» »

Spielt ihr an euch rum? , . . . .

L:a8ilVa3x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo mal eine Frage an alle, mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen dass macht, wenn ihr mit eurem Freund Sex habt.

Speilt ihr dann an euch gleichzeitig rum oder macht ihr nix und genießt stillschweigend?

Ich merke beim Sex einfach nichts und da Männer ja bekanntlich nicht mehrere Sachen auf einmal können, frage ich mich nun ob ich mir gleichzeitig auch helfen soll, praktisch wenn er in mir ist mir an Brüsten und unten rum spielen soll um es intensiver zu spüren oder zum Orgasmus zu kommen.

Was meint ihr?

Und wie findet ihr Männer das wenn sich eure Freundin beim sex noch selbst mit verwöhnt?

Und dann wäre die Frage ob jemand als Frau, also von Frau zu Frau mit "nichts merken beim Sex", hat da jemand Tips wie man den Sx intensivieren könnte, in welche Stellung auch eine "schwierige" Frau kommen kann?

Vielen Dank und ahoi... :p>

Antworten
NFetteHrTyxp72

....und da Männer ja bekanntlich nicht mehrere Sachen auf einmal können

Ist doch eigentlich bei Frauen so. Merkt man jedenfalls regelmäßig beim Autofahren. ;-D

J9a~mmyJlammxi

Also ich hätte nichts dagegen wenn sich meine Freundin beim Sex zusätzlich selber anfassen würde. Warum auch nicht? Schließlich soll der Sex doch für beide schön und erfüllend sein ;-D

l1uluxisa

Auch Männer können mehrere Ding machen ;-) Man muß sie nur mal auf die Idee bringen. Ansonsten ist natürlich auch schon mal "Selbermachen" gefragt, das liegt dann aber an der Position, wo die männliche Hand nicht hinkommt ;-)

JXuxFi

Hallo Leila

Mach nur! Beim Sex kann man sich auch aktiv beteiligen, indem man mit dem Gegenüber UND SICH SELBST spielt. Früher oder später wird er merken, dass du "nichts fühlst". Dann kommt eher sexueller Frust und die Frage an dich, wieso du nicht gesagt hast, dass du mit dem Sex unzufrieden bist. Deshalb: Mund auf und meckern. Gut, du musst ja nicht mit der Brechstange ankommen. Du kannst ja durch die Blume sagen, dass du gerne mehr hättest als ein bisschen Rein-Raus-Spielchen.

Wenn er wirklich so unbeholfen ist, braucht er wohl Unterstützung von dir. Nimm seine Hände und zeig ihm, was du mit deinen machen würdest. Wenn du ihm dabei neckisch zuzwinkerst, sollte er verstehen, was du ihm signalisierst.

Aber merke: Es ist immer schlecht, alles schweigend hinzunehmen. Jetzt bist du frustriert, später seid ihr es beide. Hilft das einem von euch? Nein. Besser früh genug einen Wink mit dem Zaunpfahl abgeben: "Duuuuuuuu? Schatz. Weißt du, was mich richtig anmachen würde.....?" Aber mit ein wenig Nachhilfe sollte es schon klappen. Ich für meinen Teil halte es für ein Gerücht, dass Männer nicht mit allen Gliedmaßen zugleich agieren können. @:)

Wenn ihm was an dir liegt, erfüllt er deine Wünsche. Wenn nicht - naja. Spricht für sich selbst. Unsensible Kerle gibts genug. Da bräuchtest du dir nicht den einen behalten.

LG, Juxi.

hSalDtnursmo

Laila39

vll solltest du ihm nur mal zeigen was er machen muss,

dann brauchtest du es nicht mehr selbst zu machen,

es hat doch keinen zweck wenn er an der einen stelle rum fummelt und an einer anderen juckt es dich :=o

LUaiala3x9

Ooooh okay danke für eure Infos.

An sich denke ich ja auch dran, aber mir ist es eben noch zu doof ihm an die Hand zu nehmen wie ein kleines Kind und zu sagen"Du, mach mal so und so..."

Wir kennen oder sind ja erst 1 Monat zusammen. :)*

-n-Engelcxhen--

Also meinen Liebsten turnt es richtig an, wenn ich ab und zu selbst bei mir Hand anlege während er "anderweitig" mit mir beschäftigt ist.

Das gibt zusätzliche optische Reize für ihn, denn bei Männern isst das Auge ja bekanntlich mit. ;-)

Nur da liegen und gar nichts machen (es also nur über mich ergehen lassen) könnte ich sowieso nicht - da würde eindeutig der Spaß an der ganzen Sache fehlen.

sUomeonLefem~alxe

also ich mach das immer, wenn ich merke, es geht nicht anders.

hat bis jetzt noch keinen gestört ;-)

S`chnuXffix77

Is doch nix dabei wenn man die Hand des Partners führt.Man brauch da doch nich noch ne Geschichte zu erzählen.Ích denke er wirds merken wo du angefasst werden willst wenn du ihn führst ;-)

tHoFo sxhy

Also, ich bin bin in der Praxis zwar noch nicht sehr weit gekommen :°(, aber ich würde WOLLEN, dass meine Freundin mir auch zeigt (nicht sagen ;-)), wo sie meine Hände gerne haben möchte... könnte sonst gut sein, dass ich etwas am meckeren bin!;-D

Keamik azi0x815

Manchmal bringt Zeigen auch nicht mehr viel ;-D da kanns schon sein, dass da der Finger immer wieder an eine Stelle rutscht, an der es etwas abturnend ist.

Ich hab da aber auch kein Problem in dem Moment, ganz konkret zu sagen was ich will und was nicht, weshalb auch nicht :-) ist ja keine persönliche Kritik am andern!

tAoo sxhy

Und außerdem sollte ja auch einmal genügen ;-)

M/issUcnNderstoxod

Na klar helfe ich nach!

Kaum eine Frau (es soll Ausnahmen geben) bekommt ohne zusätliche Reizung der Klitoris beim Sex einen Orgasmus.

Ich will doch schließlich auch meinen Spaß haben und er findets auch geil. Also los! Sex is doch keine einseitige Angelegenheit! Wo kommen wir denn da hin?!?

TqulpeS1983

Das kommt auf die Stellung an. Wenn ich auf ihm reite, brauche ich keine weitere Stimulation, weil ich dann meine Klit gut an ihm reiben kann. Wenn er mich aber von hinten nimmt, dann brauche ich unbedingt noch seine oder meine Finger an meiner Klit, um zu kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH