» »

Ihr Ex hatte einen größeren

B/ome-x hat die Diskussion gestartet

Hey Leute,

ich hab da mal ne frage an euch allen sowohl Frauen oder Männern

und zwar habe ich ne Freundin schon seit 4 Wochen es wäre schon öfters oweit gekommen das wir Sex miteinander hatten, aber ich habe irgendwie Hemmungen weil ich kenne ihren Ex und er war ein Latino er hatte einen Großen 5cm Durchmesser und 21cm lang,, und ich denke das meiner dann für sie zu klein wäre (16,3 cm lang und 3,7 cm durchmesser) oder ihre Vagina schon so groß wegen ihrem Ex ist das sie an meinen nichts mehr spüren würde..

Wie seht ihr das.. Würde gerne mal eure Meinung Hören

P.S. ich weis seine größe weil er immer damit rumpralt und es schon bestätigt wurde...

Antworten
m0oon2sheadowx3

die größe

wusstest du schon das es manchen frauen echt egal ist?

ich kenn mich mit dne masen nicht so gut aus ... aber deiner shceint doch irgendwie ne normale größe zu haben. wenn ich mir da sin der länge mal so vorstell xD

Manchma ist klein auch besser als riesig groß ... ;-)

also ich hät sicher kein problem damit ;-)

DcerNat7he

oder ihre Vagina schon so groß wegen ihrem Ex ist

Naja, ausleihern tut sie nicht gerade davon. Ausserdem bleiben Musken, bewegt werden ja auch straff. Da musst du dir echt keine Sorgen machen.

Und deine Länge ist doch in Ordnung, und mit nem Durchmesser von knapp 4 cm kannst du auch was erreichen.

Trau dich ruhig, da ist nichts im Argen.

mDakaxpo

es kommt nicht auf die länge-grösse-breite drauf an, sondern auf die technik und wie du damit umgehst

T]hanxx

Komm schon, mach dich nicht kleiner, als du vermutlich bist. Es kommt nicht auf die größe des "kleinen Freundes" an, sondern auf Deine Begeisterungsfähigkeit. Mach ihre Träume wahr...

PFelztTiercxhen

Möglicherweise war der Dödel ihres Ex auch unangenehm oder schmerzhaft für sie??

QNucee!n88

ich

weiß nicht, aber ich fänd 21cm alles andere als toll.