» »

Ihr Ex hatte einen größeren

B/ome-x hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich hab da mal ne frage an euch allen sowohl Frauen oder Männern

und zwar habe ich ne Freundin schon seit 4 Wochen es wäre schon öfters oweit gekommen das wir Sex miteinander hatten, aber ich habe irgendwie Hemmungen weil ich kenne ihren Ex und er war ein Latino er hatte einen Großen 5cm Durchmesser und 21cm lang,, und ich denke das meiner dann für sie zu klein wäre (16,3 cm lang und 3,7 cm durchmesser) oder ihre Vagina schon so groß wegen ihrem Ex ist das sie an meinen nichts mehr spüren würde..

Wie seht ihr das.. Würde gerne mal eure Meinung Hören

P.S. ich weis seine größe weil er immer damit rumpralt und es schon bestätigt wurde...

Antworten
m0oon2sheadowx3


die größe

wusstest du schon das es manchen frauen echt egal ist?

ich kenn mich mit dne masen nicht so gut aus ... aber deiner shceint doch irgendwie ne normale größe zu haben. wenn ich mir da sin der länge mal so vorstell xD

Manchma ist klein auch besser als riesig groß ... ;-)

also ich hät sicher kein problem damit ;-)

DcerNat7he


oder ihre Vagina schon so groß wegen ihrem Ex ist

Naja, ausleihern tut sie nicht gerade davon. Ausserdem bleiben Musken, bewegt werden ja auch straff. Da musst du dir echt keine Sorgen machen.

Und deine Länge ist doch in Ordnung, und mit nem Durchmesser von knapp 4 cm kannst du auch was erreichen.

Trau dich ruhig, da ist nichts im Argen.

mDakaxpo


es kommt nicht auf die länge-grösse-breite drauf an, sondern auf die technik und wie du damit umgehst

T]hanxx


Komm schon, mach dich nicht kleiner, als du vermutlich bist. Es kommt nicht auf die größe des "kleinen Freundes" an, sondern auf Deine Begeisterungsfähigkeit. Mach ihre Träume wahr...

PFelztTiercxhen


Möglicherweise war der Dödel ihres Ex auch unangenehm oder schmerzhaft für sie??

QNucee!n88


ich

weiß nicht, aber ich fänd 21cm alles andere als toll.

mein freund hat nen kleineren aks 21cm und selbst der kommt manchmal zu tief...will also gar nicht wissen wie es bei 21cm wäre...+

lg

MiisseyxO


Denk immer dran: Sie ist mit dir zusammen und nicht mit ihm, also kann der Schwanz nicht so wahnsinnig ausschlaggebend sein.

Nqeug%ierigx1


5cm Durchmesser und 21cm lang ist zu dick, und viel zu viel lang.

Klein kann auch geschickt sein,und du hast völlig normale Maßen.

das sollte genug sein.

Frag mal, was sie gerne hat!*:)

Fgai+rytablexGoneBad


Klein kann auch geschickt sein

Seiner ist doch gar nicht klein...find ich.

B$omxex


ohh nice für so viele antworten..

Ja ich werde versuchen mein bestmöglichstes daraus zu machen

vielen dank für eure spitzen beiträge. werde es mal auf mir zukommen lassen und dann einfach das beste daraus machen, :-) :-) :-)

E|veAngxelin


huhu

jeder meiner partner hatte ein größeren als mein mann :-D hat damit nicht umbedingt immer was zu tun

HEasenf/ratvzXY


Hör auf mit dem Schwanz zu denken und befriedige sie mit dem was du zu bieten hast.

Sollte ihr dein Schnackel wirklich zu klein sein und sie sagt dir das, dann taugt sie sowieso nichts. Denn kein Liebender würde bei einem so pikanten Thema die Wurst beim Namen nennen und dich damit verletzen wollen.

Ausserdem - es kommt nicht auf die Größe drauf an sondern auf die Technik und Ausdauer!

Also ran an den Speck :)^

stchnuhbbch$en


Auf die Größe kommt es doch nicht an, es kommt darauf an, was der Mann mit seinem Zauberstab veranstaltet!;-D

a>nnardetxto


Es ist doch ihr EX! EHEX!!!!

Von den 10 Typen, mit denen ich Sex hatte, waren verschiedene Schwanzgrössen vertreten. Ich kann nicht behaupten, dass ich mit den "Grösseren" besseren Sex gehabt hätte oder was weiss ich mehr gespührt hätte.

Und der Typ scheint ja ein Arsch zu sein, prahlt mit seiner Schwanzgrösse. Der scheint es ja nötig zu haben!

Er ist nur ihr EX- DU bist ihr Freund!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH