» »

Ihr Ex hatte einen größeren

H(aseJnfrVatzXxY


@ annaretto:

*lach* .... ich konnte förmlich spüren, wie du bei diesem Satz Es ist doch ihr EX! EHEX!!!! auf deinem Stuhl gehüpft bist

J+ang-BJanxg


@ PelzTierchen

ZITAT:

Möglicherweise war der Dödel ihres Ex auch unangenehm oder schmerzhaft für sie??

Und da war der Grund warum Er nun der Ex von ihr ist...

weißt wie ich mein...

Also hab keine Angst, mach einfach... wenn Sie dich wirklich liebt, dann ist ihr das egal... und wenn nicht dann hat sie dich nicht verdient...

K=ukrt


ich weis seine größe weil er immer damit rumpralt und es schon bestätigt wurde...

Meine Frau wollte auch mal ausprobieren, ob mehr auch mehr bringt.

Ihre Erfahrung: gerade die Typen, die mit ihrer Anatomie prahlen, verlassen sich so darauf, dass ihre Größe allein schon ausreicht, dass sie beim Sex ehr eine Niete waren und damit die Größe ehr unangenehm war.

steenr&oseg1


Auf die Größe kommt es doch nicht an

Doch, kommt es, aber 21cm lang und 5cm Durchmesser ist zu groß (aua!). Also ich meine, dass die meisten Frauen 16/3,7 bevorzugen würden.

D&erNatxhe


gerade die Typen, die mit ihrer Anatomie prahlen, verlassen sich so darauf, dass ihre Größe allein schon ausreicht, dass sie beim Sex ehr eine Niete waren und damit die Größe ehr unangenehm war.

qft!!

So seh ich das auch!

N2at=hanae\l84


Genau! Großer Schwanz und nix dahinter!

Woher weißt Du eigentlich so genau über seinen Pimmel Bescheid?

DnaxTom


Mal ne blöde Frage.. was ist eigentlich bei der Länge der Durchschnitt? Waren das nicht 14 cm ?? ???

S)aldxo


Ich finde

witzig, seinen Schniedel auf die erste Nachkommastelle zu messen. *vorstell*

Ich habe meinen noch nie gemessen, weil ich wie viele hier denke, dass das zweitrangig ist.

Dass Männer mit einem dicken Dödel sich nicht anstrengen, klingt plausibel. Das muss ich mal einer TE in einem anderen Faden erzählen... :-p ;-D

B;omeKx


danke für eure vielen beiträge und ja ich hab es jetzt entlich mal auf mir zukommen lassen und sie hatt nichts gesagt. ich hab mich auch beüht mit allem was ging um sie zufrieden zu stelln und ja ich sag mal so sie will mehr :-) ;-)..

Danke nochmal für eure beiträge ach @ Nathanael84 1. er pralt immer damit rum und 2. wie gesagt es haben auch schon welche bestätigt..

s-omeonNefexmale


wieso seid ihr alle immer so wahnsinnig größen-fixiert?

und vor allem 21 cm?? das tut ja mehr weh als sonst was.

es kommt immer noch auf den durchmesser und die technik an

BRomexx


ja schon, aber an durchmesser mangelts bei mir gewaltig 3,7 ist wenig ist gerade mal nen umfang von 11cm ich denke das ist zu dünn

s4eerrose1


Bomex

Habe gerade mal im Badezimmer nachgesehen und gemessen und da stand was rum mit 3,7 cm Durchmesser und ich muss sagen - als Schwanz wäre das ideal!

er pralt immer damit rum

Prahlen tun nur Leute, die innerlich von sich selbst ganz und gar nicht überzeugt sind, sonst würden sie sich ihres Lebens freuen und den Mund halten. Wer die ganze Welt wissen lässt, dass er eine großen Schwanz hat, muss es nötig haben. Ich vermute, er versucht damit Unzulänglichkeiten auf anderen Gebieten zu überspielen.

d$oppeolmoritxz


Keine Frage der Größe

Es ist keine Frage der Größe (Länger + Dicker = Besser = Falsch)

Eher eine Kopfsache: Wenn du so an die Sache ran geht’s, könnte es sein das Du "IHN" als zu klein empfindest.

Ob 21 zu 16,3 oder 5 zu 3,7 keine Frau wird sagen: "Ach da fehlt aber Was"

Und wenn Ex einen von 21 cm hat, was soll es. Ex ist Ex und Du bist jetzt Ihre Nummer Eins. Sie legt also keinen Wert auf seine 21 cm.

Auch meine Frau hatte EX Partner mit über 20 cm und meiner ist 17,5 x 5. Na und.

Männer die glauben das es ab einer gewissen Größe wie von Allein geht liegen falsch.

s{urferxsun


Ich kann es, ehrlich gesagt, nicht mehr hören...

AKnpubixsI


Auch wenn ich vielleicht zu einer Minderheit gehöre, aber:

Für mich ist die Größe sehr wichtig. Ich hatte einen ONS mit einem Mann, der sehr klein gebaut ist und ich habe dabei praktisch nichts gefühlt. Zwar konnte er gut mit seinen Händen und Zunge umgehen, doch letztendlich brauche ich zum Kommen eine gewisse Mindestgröße.

Allerdings: Deine Maße sind absolut ok und ich glaube nicht, dass deine Freundin deswegen etwas zu meckern hat ;-) Der Penis des Exfreundin wäre mir persönlich zu groß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH