» »

Ihr Ex hatte einen größeren

BUomQex


danke für eure vielen beiträge, ja so langsam aber sicher habt ihr mich doch überzugt ;-)

SKchtzIngrxrrm


Ich hab meine Freundin mal gefragt, wie wichtig Penislänge für sie ist. Sie meinte überhaupt nicht.

Dann meinte ich, sie soll mal schätzen, wie lang meiner wohl ist (ohne nachzumessen). Da meinte sie "keine Ahnung, vielleicht so 25 cm?" Da musste ich echt lachen, in Wirklichkeit ist er nämlich fast 10 cm kürzer. Daran erkennt man wohl ganz gut, dass es für sie wirklich absolut keine Rolle spielt bzw. sich das nicht in cm ausdrücken lässt. Und sie ist mit Sicherheit nicht die einzige Frau, die sich wirklich noch nie Gedanken darüber gemacht hat, wie groß denn nun der Pimmel ihres Freundes ist.

.[xXSh'agr*athXxx.


also meiner freundin stört mein "kleiner" freund auch nicht ;-)

s5erversxun


@Schtzngrrrm (was für ein Nick!)

Daran erkennt man wohl ganz gut, dass es für sie wirklich absolut keine Rolle spielt bzw. sich das nicht in cm ausdrücken lässt.

Meinst du? Frauen sind subtiler, als du glaubst... ;-)

MQatthxias89


Ich habe, wenn ich passiv bin, auch lieber einen dicken als einen langen Schwanz.

Trotzdem, den Satz:

Auf die Größe kommt's nicht an

haben sich die Männer ausgedacht, damit sie nicht aus dem Fenster springen müssen... ;-D

Bmomex


mir gings ja hauptsächlich mehr um die dicke als um die länge weil ich dachte das sie deswegen nichts spüren könnte weil der ex davor ja 5cm durchmesserhatte und ich nur 3,7

P?oste+rin


klingt als hättest du genau gemessen :D

du darfst dir sorgen machen wenn dein penis unter 2cm durchmesser schrumpft...

S PAX


Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es ihr höchstwahrscheinlich egal ist. Meine Ex hatte vor mir nen Afro Amerikaner und natürlich hab ich sie, jetzt einfach ausgedrückt, gefragt was er für ein Ding hatte. Sie sagte er sei seinem Ruf gerecht geworden und das er auch einen richtig grossen hatte. Nichstdestotrotz war unser Sex einfach der Wahnsinn. Warum?

Weil ich:

- Mit Maßen ähnlich deinen genau die richtige Grösse hatte um auch mal richtig zustossen zu können ohne ihr zu sehr weh zu tun.

- Wir beide viel, viel Abwechslung drin hatten, immer was neues Ausprobiert und so. Das war bei ihm nicht der Fall, da gabs nur Blümchensex, schön langsam.

Und das dir Scheide deiner Freundin schön weit ist weil sie vorher nen Typen hatte der sehr gut bestückt war halte ich für nen Irrglauben.

Trau dich und mach dir nicht soviele Gedanken.

sCupe<r-twee\ty=100


Um dich zu beruhigen kann ich dir aus meiner derzeitigen Erfahrung sagen, dass ich froh wäre, wenn mein Freund DEINE Maße hätte.

Er ist leider so stark bzw. lang gebaut, dass der Sex zum Teil für mich mit Schmerzen verbunden ist und ich ihn nicht wirklich geniessen kann.

B]oVmex


ja ich werds einfach mal hin nehmen und mal schuan was kommt

P/elzTxierxchen


Und? Meine Ex hatte auch größere Titten als meine Jetzige. Trotzdem will ich sie nicht wieder haben :_)

l4iqon!-king


Leute es gibt keinen kleinen oder großen sondern nur einer der die Mädel´s glücklich macht.

b(iondBaitalRiana86


Hey, also der von meinem ex war auch 20 cm lang und ziemlich breit, aber das macht es doch nicht aus, auch wenn deiner kürzer ist kann der Sex genauso schön oder auch besser sein..

iglYlu#b


@Bomex

Erstmals solltest Du aufhören, Deinen Schniedel millimetergenau zu vermessen. Das führt zu nichts!

Obwohl die Erfahrung (mich zumindest) lehrt, dass die Größe für viele Frauen eine gewise Rolle spielt (Du merkst die vielen Einschränkungen) ist sie nicht ausschlaggebend.

Frauen sind wunderbare Geschöpfe weil sie uns lieben trotz Bauch, Glatze, schiefen Zähnen, usw. usw. (Nicht, das das alles bei mir zuträfe...!) @:)

Liebe ist wichtiger als Länge!

sSumjdum


hm

woher weißt du denn, dass seiner 21cm lang ist? vielleicht 21 cm in seiner welt... vielleicht entspricht dass in deiner welt 15,5 cm. fallst du verstehst was ich meine ;-) es kommt immer drauf an wie man misst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH