» »

Ihr Ex hatte einen größeren

CQelkinex25


Grösse

Auf die Grösse kommt sehr wohl an, ein Mindestmass muss ER schon haben sonst gehts nicht.

Mein jetztiger Freund hat 20x5.5cm und bin überglücklich damit!

Celine

k%rötewnlocfke


es kommt nicht auf die länge-grösse-breite drauf an, sondern auf die technik und wie du damit umgehst

Ganz bestimmt ;-D ... is wie bei den Basketballern in der NBA - bei denen kommt's auch auf die Technik an und wie sie mit dem Ball umgehen ;-)

dMi|eSanOftxe


Zu lang und zu breit kann enorm weh tun und bringt der Frau gar nichts außer Schmerzen - das sollten die Männer mal bedenken, wenn sie sich Gedanken machen, dass er ach wie groß sein soll %-|

frer,keclinD69


Ich hatte schon so ein riesen Teil, wo ich mich regelrecht erschrocken habe, als ich ihm nur über die Jeans fuhr... Als sein Penis dann steif wurde, er lag nur noch mit Slip da, traute ich mich kaum, ihm den Schlüpfer runterzuziehen. Hab ich aber aus eigener Geilheit (er hat mich sehr gut animiert) gemacht - sein Penis war riesig! Es war auch wunderschön, so ein Prachtexemplar ausserhalb der Muschi zu bearbeiten. Dazu kams auch nur kurz... Habe mich zum Orgasmus verwöhnen lassen, und ich ihm einen beschert. Aber nicht per GV... :-)

faerkMelixn69


Ps: Sein Penis passte kaum in meinen Mund. Ich hatte teilweise Krämpfe in der Backenmuskulatur...

Trotzdem hatten wir dann (später) auch normalen Sex, weil ich mich darauf einstellte und er sehr einfühlsam war. Es war auch schön...

Trotzdem ist für mich die Grösse irrelevant, da mein Mann sowieso den schönsten Penis der Welt hat. Er ist gut bestückt, kommt aber nicht an den oben beschriebenen Mann heran. Will ich auch gar nicht. Ich erlebe Orgasmen, die hätte mir dieser Prügel nie und nimmer geben können!

Ps: Das "Spielen" mit einem riesigen Penis kann sehr geil sein, aber wenns ans Eingemachte geht, sind diese eher hinderlich!

k rötenwlocxke


ferkelin

Ich erlebe Orgasmen, die hätte mir dieser Prügel nie und nimmer geben können!

Ach nein? :-o ... und warum nicht ???

fWerkelgin69


Weil man ständig abgelenkt ist (ob er oder ich), dass es nicht zu doll wird. Quasi, dass man ständig aufpassen und sich konzentrieren muss, dass es nicht weh tut. Sich Fallenlassen ist da was anderes...

Klar, ich war total ausgefüllt, aber fallenlassen habe ich mich nie, da ständig die Angst vorm Schmerz da war.

Aber ein Hand- oder Blowjob ist bei solch einem Prügel nicht schlecht. Schaut sich auch gut an... :)^

Aber beim Verkehr stösst auch die Angst mit... :-|

C7elei[ne2x5


Nicht so schlimm

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man einen "grossen" vor sich hat, sich nur nicht verkrampfen sollte.

Man muss sich entspannen und locker lassen dann gehts schon und es ist ein sehr schönes Gefühl!

Celine

kx;tenElocke


Weil man ständig abgelenkt ist (ob er oder ich), dass es nicht zu doll wird. Quasi, dass man ständig aufpassen und sich konzentrieren muss, dass es nicht weh tut.

Merkwürdig - also bei den ersten zwei- oder dreimal würd ich das ja noch bestätigen? Aber hat sich das bei dir danach nicht gegeben?

Oder warst du dafür einfach nicht lange oder oft genug mit dem Typen zusammen? ;-D

s5hirxleys


Celine25

Oh Gott! Messt ihr vor dem Verkehr erst die Länge und Dicke? Und sortiert ihr dann aus? "Du, tut mir Leid, aber deiner entspricht nicht meinen Vorstellungen?"

s6hireleyxs


ferkelin69

Ausriss:

....wo ich mich regelrecht erschrocken habe:

Wo hast du dich denn erschreckt?

p ilotfxish


ich kann das schon verstehen, wenn eine frau erschrickt. ich selbst bin leider sehr sehr klein gebaut. meine ex hatte vorher noch keinen anderen und ist jetzt mit einem sehr groß gebauten zusammen. sie hat mir von ihrem ersten mal mit ihm erzählt und war über seine größe zuerst voll erschrocken und hatte angst.

f2erk#elinx69


@ shirleys

Wenn du das Teil gesehen hättest, wärst bestimmt auch du erschrocken... ;-)

Ich gebe keine Grössen an, da man das sowieso nie messen oder abschätzen kann.. Aber das war ein richtig "langer, dicker Schlauch" - den es zu bändigen galt... *g* Und als der steif war, machte ich mir unbewusst nunmal Gedanken.

Ich (bin ja keine 18 mehr) hatte zuvor ja schon einige (auch grosse) Kaliber, aber das war krass. :-o

@krötenlocke

Ich hatte mit besagtem Mann nur 5 oder 6 mal Sex... Es war ja auch schön, ok, aber ich hatte jedesmal ein mulmiges Gefühl beim Verkehr...

k3röte[nlocxke


meine ex hatte vorher noch keinen anderen und ist jetzt mit einem sehr groß gebauten zusammen. sie hat mir von ihrem ersten mal mit ihm erzählt und war über seine größe zuerst voll erschrocken

wow ... :-o

Scheint ja echt noch ein "tolles" Verhältnis zwischen euch zu sein? ;-D

War dieses "von ihrem ersten mal mit ihm erzählt" bevor oder nachdem du mit deiner neuen Perle Schlagsahne und Schokosauce gekauft und am Hubschrauber den Abflug gemacht hast? ;-D

sihirlleyxs


ferkelin69

Danke fü deine ausführliche Antwort.

Ich wollte aber wissen "wo" du dich erschrocken (erschreckt) hast! Für mein Verständnis ist "wo" eine Ortsbestimmung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH