» »

Ihr Ex hatte einen größeren

FFalleinAnage/l4xu

den spruch mit dem nymphoman und dauer-geil sein bei frauen wäre ja unnatürlich, hab ich auch schon reingedrückt bekommen...gut, frau lernt aus der sache. wenn mann erst etwas erobern und überreden will, dann kann er das haben. ich würd ja sofort mitmachen, aber wenn das zu einfach ist, dann spiel ich eben etwas die unlustige ;-D seitdem hab ich den spruch nicht mehr gehört und alles läuft mehr als bestens, auch im 8. monat ss noch :-p

hsonuw69

;-) man kann uns eben leicht glücklich machen, gell!? ;-D

F~all#enAnLg~el4u

...uns doch auch 8-)

h|onu6x9

... ;-D...

das stimmt..!!! so schwer ist das gar nicht...

einfach mal laufen lassen...!!:)^ :p>

suhirl>eyxs

krötenlocke

Zitat: Au weia... du scheintst ja auch bereits so Einiges mit- und durchgemacht zu haben ...

Nicht nur: mit- und durch! Auch rein! Haha! |-o

sfhirl4eyMs

Ihr Ex hatte einen größeren

Das es Frauen egal ist, wie groß "er" ist, ist ein Märchen! Wie schön lässt sich doch im Kreis der Freundinnen Neid hervorrufen, wenn man erzählt: "Er hat ein Ding, so groß, dass ich jedesmal denke es zerreißt mich, wenn er ihn mir ... !"

Männer gucken Frauen ja auch nie zuerst auf ihre Brüste! Es zählt auch nicht das Aussehen sondern die s. g. "inneren Werte" Ich glaube oft, diesen Quatsch haben Frauen oder "Pantoffellhelden" in Umlauf gebracht!

S}ünt;jxe

Das es Frauen egal ist, wie groß "er" ist, ist ein Märchen! Wie schön lässt sich doch im Kreis der Freundinnen Neid hervorrufen, wenn man erzählt: "Er hat ein Ding, so groß, dass ich jedesmal denke es zerreißt mich, wenn er ihn mir ...

???

ich rede nicht so im Kreis meiner Freundinnen :|N

M3ichaxWB

FallenAngel4U

den spruch mit dem nymphoman und dauer-geil sein bei frauen wäre ja unnatürlich, hab ich auch schon reingedrückt bekommen...gut, frau lernt aus der sache. wenn mann erst etwas erobern und überreden will, dann kann er das haben. ich würd ja sofort mitmachen, aber wenn das zu einfach ist, dann spiel ich eben etwas die unlustige ;-D seitdem hab ich den spruch nicht mehr gehört und alles läuft mehr als bestens, auch im 8. monat ss noch :-p

Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber pass bitte mit deinen Abkürzungen auf, könnte echt schief nach hinten durchs genick gehen ;-)

tbhen

Ich würd mich fragen was du für ne freundin hast, die auf nen typ stand der mit seiner penisgröße rumprallt o_O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH