» »

Euer schönster sex

s:omookwgidat hat die Diskussion gestartet


hier gibts nen faden

"was war euer schlechtester sex?"

warum gibts keinen

"was war euer schönster sex?" ?

oder gibts den?

sonst würd ich sagen hier ist er *:)

hm was mich betrifft da muss ich ziemlich überlegen, geb ich zu...

nich unbedingt sex, aber ein besonderes erlebnis war als meine freundin mir mal in der kaufhaus-umkleide ganz spontan nen wunderbaren zungenkuss gab...und dass nachdem der tag bis dahin ein wenig stress zwischen uns bgebracht hatte...

Antworten
d_tmlxg


Was war dein schönster Sex?

smomoo{kSwidaxt


nee Du bist jetzt dran

M}aed2elgchen


puh... die ersten male mit mienem jetzigen freund. er hat mich angefasst als ob ich was besonders wertvolles wäre was auf keinen fall kaputt gehen darf - der sex selbst war zu kurz, aber wie er mich berührt hat und die art wie er mich geküsst hat - traumhaft.

Aepfelkcönigixn


Mit meinem Ex-Ex, nachdem wir im Bett gefrühstückt hatten. Unheimlich langsam und zärtlich. Blümchensex der besten Art.

aAilKeenx88


Den besten Sex hab ich auf jeden Fall mit meinem jetzigen Freund. Wenn er über mich gebeugt ist und meinen ganzen Körper ertastet und dann leise "wow" flüstert..

Aber was den Sex so richtig gut macht ist wohl die Tatsache, dass er sehr lange durchhält und oftmals mehrere male hintereinander kann :-x Das macht es gerade so gut... Nach dem Sex, wird nicht gleich geschlafen oder abgeschaltet... Er bleibt in mir, küsst mich und irgendwann geht es wieder los.

Das Nachspiel gehört genauso zum Sex wie das Vorspiel und der eigentliche Akt selber.

Zudem sind wir beide sehr offen was den Sex angeht und experimentierfreudig. Da bleibt es jedesmal spannend...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je mehr man darüber redet und die Hemmungen verliert, desto besser der Sex auch wird.

Es ist bestimmt noch ausbaubar, obwohl das garnicht nötig wäre.. *träum* v :=o

e"rd2beerjxoghurt


alieen88

da hst wohl nen sehr gutes " Exemplar" erwischt.....

NVadja1x809


Meinen besten Sex hab ich auch mit meinen jetzigen Freund und ich hoffe sehr, dass er auch mein letzter sein wird x:)

Wir haben sehr oft Sex und es ist jedesmal toll, ob einen Quicki am Morgen unter der Dusche oder ein schönes langes Liebesspiel Abends im Bett. Es ist immer schön. Er nimmt sich viel Zeit für mich und so spüre ich, dass ich für ihn etwas ganz besonderes bin. Das ist schon einmal ein schönes Gefühl. Ich finde es jedesmal schön, dass wir viel knutschen und uns mit den Mund ein langes Vorspiel gönnen. Nach dem Sex, bleibt er auch noch in mir und wir küssen uns sehr lange und ausgiebig. Dann entscheiden wir ob eine Runde 2 fällig ist oder wir kuschelnd einschlafen wollen x:) Also alles im allen, ER ist der Mann meiner Träume nicht nur sexuelle.

Ich schließe mich da aileen88 an, würden wir nicht so offen miteinander umgehen und über alles reden können und auch alles ausprobieren, wäre es sicher nicht so schön.

w8aYyne_x07


Die Frage ist eigenartig. Heute Nacht...

agile_en8x8


Nadja, ich kann nur zu gut nachvollziehen was du da geschrieben hast x:) traumhaft

eWternyaGl.Lighxt


ich habe mit meinem schatz eigentlich immer guten Sex, der am Dienstag, war aber doch auch sehr gut ;-D

schön langes vorspiel :=o usw.

N}adja_1x809


@ Aileen

:)^ *:) @:) :)*

DJaneVben


Als ich meine Freundin das letzte Mal vor 6 Monaten gesehen habe.

Das war schon etwas ganz besonderes, wahrscheinlich aus deswegen, weil wir wussten, dass eine lange Duerreperiode folgen sollte...

NYadja1%809


@ Daneben

Ui wo ist sie denn, wenn man fragen darf'?

Deane5ben


Nadja

Also sie ist noch zuhause. Ich bin fuer ein paar Monate in Singapur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH