» »

Euer schönster sex

N2adjua180x9

Ui gut das ist dann nicht so super.

DIanebxen

Och. Geht eigentlich. Man lernt, einige Dinge zu schaetzen, die man vorher nur als zu selbstverstaendlich hingenommen hat.

Aber langsam ists auch gut. 2 Wochen noch ;-D

NXadja 18x09

Ich fand schon 4 Wochen einsam in Norwegen ;-)

dMtmlvg

Norwegen soll ja nicht so dicht besiedelt sein!

mxoosn-nxo

Zurück zum Thema:

Ich glaube mein Highlight war auf nem Festival...durchnässt vom Regen...im Zelt so gut es ging abgetrocknet...und dann zum Aufwärmen zusammen in einen Schlafsack...dann wurds aber ziemlich heiß ;-) und dabei keinen Mucks von sich geben weil nur durch die dünne Zeltwand von den Freunden getrennt...im Hintergrund die Party-machenden Menschen...und aus der Ferne noch die Musik...schön war's :-)

MGiss BOeha7vixn

Bester Sex bisher...?

Ohne Zweifel das beste mal fuer mich war in einer lauen Sommernacht bei mir auf dem Grundstueck (In Texas, USA) auf der Motorhaube des Polizeiautos meines damaligen Freundes...mit Blaulicht und Uniform und Handschellen und allem...

Praktisch, wenn man soweit draussen wohnt, dann hoert einen auch niemand...lol

Ah, wir haben wirklich nette Spielchen gespielt...ich denk gern dran zurueck, mit einem ganz kleinem bisschen Wehmut...

sxjah

euer schönster sex

heute... x:)

tmong

war letzte Woche! Den ganzen Tag nur geliebt, gevögelt, gefickt, gegessen und getrunken ;-)! Es war so genial, das es nur durch Wiederholung zu toppen ist :-)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH