» »

Frauen befriedigen

tIru<teJnf|uxss hat die Diskussion gestartet


Gehen wir mal davon aus, dass ich eher schlecht bestückt bin und zu allem überfluss auch noch zu zeitig komme. Ich denke also daran meine Partnerin mit der Zunge zu befriedigen. Nun habe ich aber gehört, dass Frauen es gar nicht so toll finden, direkt an der Klitoris stimmuliert zu werden. Wie oder wo denn dann?

Antworten
j:oergjXoerxg


Frauen werden dann befriedigt, wenn ihre Männer ein hohes Selbswertgefühl haben. Männer die an die Gefühle der Frau denken und Energie investieren diese auch kennen zu lernen.

Deine Energie steckst du in Nachdenken ob dein Penis zu klein ist.

Nun habe ich aber gehört, dass Frauen es gar nicht so toll finden, direkt an der Klitoris stimmuliert zu werden.

???...

j?oer6gjoxerg



Sorry, aber deine Aussage Frauen mögen es nicht an der Klitoris ist wirklich dümmlich. (Ich meine wo denn sonst ???)

tXrutehnfusxs


Die Klit ist doch immerhin die empfindlichste Stelle am Frauenkörper und da habe ich mal gehört, dass man da nicht direkt dran rummachen soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?

L@i1an-JiPll


Oder habe ich da was falsch verstanden?

Scheint so.

A@prilx66


Die Klit ist doch immerhin die empfindlichste Stelle am Frauenkörper und da habe ich mal gehört, dass man da nicht direkt dran rummachen soll

die logik ist umwerfend. 8-)

tWrutenf7uss


Ne jetzt mal im ernst, es ist also richtig schön für ne Frau wenn ich da unten mit der Zunge oder den Fingern rummache?

LLian-DJilxl


Ich weiss ja nicht, ob es schön wäre, wenn du das tun würdest... bei meinem Mann finde ich das ziemlich schön, ja.

L6iWanS-Jilxl


Die Klit ist doch immerhin die empfindlichste Stelle am Frauenkörper und da habe ich mal gehört, dass man da nicht direkt dran rummachen soll

So nach dem Motto: "Die Eichel ist die empfindlichste Stelle am Männerkörper, die darf man auf keinen Fall berühren"

t[ruteFnfuss


Na ich dachte ihr seid da vielleicht noch empfindlicher als wir (oder ich)

LZianS-.JBill


Du kannst davon ausgehen, dass das von Frau zu Frau genau so verschieden ist wie von Mann zu Mann.

Möglicherweise gibt es überempfindliche Frauen, genau so wie es vielleicht überempfindliche Männer gibt.

Das generell auf alle anwenden zu wollen, ist jedenfalls ein Irrtum.

mgakaxpo


wenn du voll auf dem empfindlichsten punkt rummachst mit finger oder zunge und nur da und ewig lang, dann kanns ziemlich schmerzhaft werden! aber hat ja noch vieles drumherum das gerne verwöhnt werden möchte

tvrut enfuxss


Das wollt ich doch nur wissen. Ich hätte allen ernstes nur auf der einen stelle "rumgeritten". Bin halt noch ziemlich unerfahren.

j3oe)rgjCoexrg


Schau her,......eine Frau ist kein MP3-Player für den es eine Bedienungsanleitung gibt.

Wenn eine Frau von einem Mann an der Klit berührt wird, auf den sie nicht steht, wird sie dies nicht mögen.

Wenn eine Frau gerade eine seelische Belastung durcherlebt, wird sie es auch nicht mögen an der Klit berührt zu werden.(von niemanden)

In der richtigen Stimmung am richtigen Ort beim richtigen Mann, wird sie es aber gerne haben. Wie "fest" es sein soll, wird von der jew. Situation abhängen. Du solltest durch deine Sinneswahrnehmungen so ein Einfühlungsvermögen entwickeln können um zu wissen, ob sie es eher sanft wie Schmetterlingsflügel oder eher fest haben möchte.

tQrutqenfuxss


Ist halt alles nicht so einfach. Obwohl es doch das natürlichste auf der Welt sein soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH