» »

Frauen befriedigen

j5oergwjoerxg


Ach ja, "üben" würde ich beim Hänchenhalten......

Du solltest wissen, wann mag deine Freundin Händchehalten und wann mag sie es nicht. Will sie, dass du ihr Händchen eher drückst oder eher sanft streichelst. Ich denke du weißt dies (noch) nicht.

Und du möchtest gleich bei der Klit anfangen zzz

Glaub mir, eine Frau zu verstehen, ist schwieriger wie ein akademisches Studium zu beenden.

t+rut$enfuxss


Ja, vor allem wenn es einen das erste mal so richtig erwischt hat.

jMoerWgjoerxg


Ist halt alles nicht so einfach.

Nein das ist nicht einfach. Und glaub mir, viele Männer (vor allem die Obercoolsten) raffenes nicht. (Die Damen hier, werden mich sicherlich bestätigen). Sie steigen mit einer Frau ins Bett rubbeln auf der Klit irgendwie rum, weil sie es irgendwo so gelesen haben das soll so gut sein, ohne abzuschätzen ob die Frau diese Praktik überhaupt möchte.

A_p<r]ile66


eine Frau ist kein MP3-Player für den es eine Bedienungsanleitung gibt.

zustimmung.

Wenn eine Frau gerade eine seelische Belastung durcherlebt, wird sie es auch nicht mögen an der Klit berührt zu werden. (von niemanden)

das bezeichne ich allerdings mal als,sorry,quatsch. 8-)

dass eine frau,die psychisch stark belastet ist,ausgerechnet an der klit nicht berührt werden möchte,halte ich mal für fast ausgeschlossen.

es kann sein,dass sie dann absolut keinen sex haben möchte,da sie den kopf zu voll hat,nur hat das dann nichts mit der klit allein zu tun.

ausserdem kann man auch da wieder nicht pauschalisieren.

für mich z.b. ist sex gerade zu den zeiten,in denen ich extrem belastet bin,ein äusserst willkommenes ventil,und da würde ich es schon mehr als seltsam finden,wenn der mann bestimmte stellen an meinem körper aus rücksichtnahme nicht berührt. ;-)

tPrut&enf4usxs


Tja, ich werde sehen was passiert. Danke an alle!

aQnonnym8|888


@ trutenfuss:

viel glück ! ich denke, du hast schon mal die richtige einstellung, und dann kann nicht so viel schiefgehen. weil es dich interessiert, wie du es ihr recht machen kannst, wird alles gut sein.

keine frau wird lange an ihrem klit herumrubbeln lassen, wenn es ihr unangenehm ist. achte auf ihre körperreaktion und atmen, und denke, es ist ein spiel - es ist eine aufregende reise, herauszufinden, was genau die und nur die eine frau mag (bei der nächsten wirst du wieder von vorne anfangen... ;-) )

mOinixwelt


wenn du voll auf dem empfindlichsten punkt rummachst mit finger oder zunge und nur da und ewig lang, dann kanns ziemlich schmerzhaft werden!

Oder bei einer anderen Frau zu einem oder mehrereh Höhepunkten führen! :-D

Ist halt alles nicht so einfach.

Dann wäre es langweilig! So ist es spannend, weil nicht alles und mit jedem gleich ist...

Sei neugierig auf die Körperstellen und aufmerksam! Automatisch geben dir ihre Körperreaktionen die Antwort auf deine Fragen, wo es sie erregt und wo es sie abtörnt. Wenn Frau Dir zu anstrengend ist, dann mußte den TV einschalten! ;-D

Männer sind sonst gerne Forscher & Entdecker ;-D, also viel Spass bei deiner Entdecksungsreise und Expedition, Kolumbus :-D

A;priwl66


Oder bei einer anderen Frau zu einem oder mehrereh Höhepunkten führen!

das zum thema,eine frau ist nicht wie die andere. :)^ ;-)

mvineiwelxt


April66

April, April, nein Spass!!! ;-D Ja, Jede anders.

Deshalb sage ich mir gerne, ich bin so einfach wie eine Kaffeemaschine, ich habe sogar mehrere Einschaltknöpfe, Bedienung eines genügt sogar und schon wirds heiß und läuft... ;-D 8-)

Und Männer auch, deshalb beklagen sich einige, dass manche Frauen so schlecht blasen ;-D

*:)

j|oergjmoe/rg


es ist eine aufregende reise, herauszufinden, was genau die und nur die eine frau mag

Och........das ist soooooo schön formuliert. Die Liebe ist die abenteuerliche Entdeckungsreise durch das Meer der Gefühle, ein Meer voller Gefahren, Sehnsüchten und Emotionen. Mit dem Reiseziel das Herz des anderen zu erreichen und damit gemeinsam das Ziel zu erreichen.

Jede dieser Reise ist einzigartig. Hat man mit einem Partner diese Reise beendet, kann man nicht mit einem neuen Partner die Reise dort fortsetzen, man muss wieder aus dem Hafen heraus neu starten.

jIoergFjoerxg


das zum thema, eine frau ist nicht wie die andere.

ja ist eigendlich eh total logisch. Nur kappierens die Männer nicht. Ich selbst habs erst vor kurzem kappiert... :=o

a#nontymx8888


Jede dieser Reise ist einzigartig. Hat man mit einem Partner diese Reise beendet, kann man nicht mit einem neuen Partner die Reise dort fortsetzen, man muss wieder aus dem Hafen heraus neu starten.

@joergjoerg:

wann werden die menschen das wohl begreifen? und - falls begriffen - wann werden sie in der lage sein, das wirklich zu tun?

m\inixwelt


wann werden die menschen das wohl begreifen? und - falls begriffen - wann werden sie in der lage sein, das wirklich zu tun?

Vielleicht, wenn sich weiter herumgesprochen hat, dass sich wegen SEX die meisten trennen und nicht mehr nur unter vorgehaltener Hand. :-/

Agprpil66


ich bin so einfach wie eine Kaffeemaschine, ich habe sogar mehrere Einschaltknöpfe, Bedienung eines genügt sogar und schon wirds heiß und läuft...

;-D ;-D ;-D

Aald#haAfexra


Hi trutenfuss,

auf [[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm dieser Page]] und [[http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/cunnilingus.htm hier]] findest du sicher noch einige nützliche und hilfreiche Informationen zu deinen Fragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH