» »

Urin beim sex?

m6auJse'cjat hat die Diskussion gestartet


hallo

wenn ich mich befriedige, dann kommt es mir so vor, als würd ich undicht sein, dh das ich urin verliere.. das ist alles so klitsch nass..

beim sex ist das auch so, warum ist das? kann ich was dagegen machen?

vorher aufs klo gehen hilft auch irgendwie nicht

bitte um hilfe

gruß

Antworten
Nbath\anaRe|l84


Also ich würde nix dagegen machen wollen.

Ist doch gut das Du so nass bist!

sIeMnsixv


ist doch völlig normal feucht zu sein :-/

und warum denkst du, dass es urin sein muss?

Die feucht kann doch auch aus deiner Vagina kommen.

m1opUpelxiger


Benutz' mal die Suchfunktion (links in der Leiste mit dem Fagezeichen) unter squirting. Wahrscheinlich bist Du eine dieser seltenen Frauen bei der das zutrifft. Ich erlebe das zur Zeit alle 2 Wochen mit einer Partnerin und bin unglaublich fasziniert. Ich kann gar nicht genug davon haben.

mfau9sexcat


mein freund findet das auch super.. da hat er mehr zum wegschlappern, aber ich find das irgendwie abstoßend..

m-oppe~liger


Wieso abstoßend ? Ist doch natürlich wenns so ist. Nehms als eine besondere Gabe. Und ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen - es schmeckt köstlich. Und man(n) muss ja nicht immer gleich alles schlucken. Mich machts tierisch an.

mmausWecxat


ich muss immer handtuch und küchenrolle unterlegen wenn ichs mir mach, damit ich nicht nachts in einem nassen bett schlafen muss..

DZerNa~the


Das ist natürlich die Kehrseite davon. Zur not machs dir in der Badewanne gemütlich;)

Aber ich denke 99% aller Männer auf der Erde werden nur noch mehr erregt, wenn du so feucht bist.

N@atha)naeFl84


Das denke ich auch. Also meiner wäre da auf alle Fälle nicht schlaff ;-D

m5oppel#i2ger


Sie hat eine spezielle Auflage auf der Matratze - wasserabweisend. Allerdings ist die darüberliegende Decke "danach" ziemlich aufgeweicht. Ein Versuch mit Handtücher unterlegen hat halbwegs funkrioniert. Aber wenn man dauernd aufstehen und die Dinger wegtragen muss leidet halt der Spaßfaktor........

_:Sirix_


ich glaube, da musst du dir keine sorgen machen, der großteil der männer steht drauf und ich hätte diese "funktion" auch echt gerne x:)

Hjanna h6x8


mausecat

geht mir ganz genauso :-o |-o

Bevor wir miteinander schlafen, macht ers mir erst paar Mal und dann "spritz" ich schon so 2-5x ab, alles ist klitschnaß und dann machts .....noch mehr Spaß. Lecken tut er mich auch gerne, bis ich komme. Genieße es! @:) *:)

DsOMuY


Ja, viele Männer stehen darauf :)z

eymsc,haxrly


Ja, viele Männer stehen darauf

wo du recht hast, hast du recht DOMY - das ist das wahre Erlebnis !! ]:D

idch2%0x09


hmm..., also bei mir ist es komplett anders, wenn ich richtig erreget bin kann ich gar kein Urin ablassen auch direkt nach dem Sex geht das noch nicht, weil ich dann halt noch zu erregend bin. Erst nach einer viertel Stunden funktioniert das. Dann ist auch egal, ob ich Harndrang habe, es klappt einfach nicht. Schon Interessant wie unterschiedlich Körper sein können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH