» »

Urin beim sex?

a$dxl5


Du urinierst nicht sondern spritzt ab und das ist super. Auch für einen Mann und wenn er dich leckt umso mehr. :)^

lqso


@ ich2009

Hier geht es nicht um Urin. Das Sekret bei der weiblichen Ejakulation ("Squirt" -> [[http://de.wikipedia.org/wiki/Squirt]]) kommt aus einer Drüse, die mit der Blase nichts zutun hat.

i4ch2N00x9


und warum schreibt ihr dann Urin und verwirrt mich so, sagt doch das Ejakulat der Frau oder so ähnlich, bei Urin denke ich nun mal an ganz normalen Urin ;-D. Nun ja trotzdem danke für die Aufklärung. Ich dachte halt, weil die Theard Eröffnerin von Urin schreibt meint sie auch diesen |-o

T|he #Ani'maxl


Wie schon mal geschrieben, lies mal unter "squirting".

Ist das wirklich so selten?

DnaasJe1ns


Ich habs noch nie erleben dürfen :°(

iLcWh200x9


ich weiß schon was das ist, habe es aber selbst noch nie erleben dürfen, leider. Ich persönlich kenne auch keine Frau die das jemals gehabt hat, habe öfter mit meinen Freundinnen darüber geredet. Einen "normalen" Orgasmus schon, aber das ich abgesprizt habe war noch nicht der Fall.

s1a&ntorinxi


Mir ist das heute zum ersten mal passiert..hab mich etwas geschämt..aber anscheinend sollte ich stolz sein :-p :-p..also ist es gar kein Urin??Bin total verunsichert.

i)xcOxh=xvdxo?xcxjh


@ mausecat,

santorini ,...

Urin beim Sex: beides ist möglich, das squirting, die Flüssigkeit, die nicht aus der Blase kommt, kann man bei Wikipedia nachschlagen, und ebenso Urin, macht beim Sex aber gar keinen Unterschied, insbesondere nicht für die meisten Männer, da es das Zuckerle auf dem Orgasmus ist und beiden gut tut!

nfeu-x00


Das ist wunderschön für einen Mann wenn die Frau abspritzt. Also Frauen, macht euch kein Kopfzerbrechen darüber.

s,antoTrinxi


Dann kann der Schatz der unter mir lag ja richtig stolz sein..hat gute Dienste geleistet..mich zum wahnnsinns orgi zu treiben und DU hast recht er fand es richtig scharf...grins.

EOiiinziiqaYrTixiq


weiß ja net was der Kerl oder wir Mädels daran toll finden. Oder bin ich so anders?? Ich find es sogar blöd wenn mein Schatz mich leckt und das dann alles so nass ist=) ich hab es halt lieber wenn ich spühre was da abgeht, obwohl ich schon recht "eng" gebaut bin ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH