» »

@ Jungs Nackt schlafen

c7aptaZinfut>ure8x1


@ Vanessa207

Du bist ja echt fies!!!

K:e}vin xS.


Also ich trage nachts immer Boxershorts, man weiß ja nie was man (MANN) so nachts träumt, nicht das es eine Saurerei gibt ;-)

G7ämmlxer


im sommer schlaf ich auch nackt.

aber sicher nur zu hause

Pciercsingfxreak


Ich schlaf auch schon seit ewigen Zeiten nackt, auch mit Kumpels bzw. Kollegen, teilweise schlafen sie auch nackt und ich denke ne Morgenlatte ist nix Schlimmes, hab da auch noch nie schlechte Erfahrung mitgemacht. :)^

hYu8rzel^chxen


Also ich schlafe auch nackt, egal wo. Wenn Freunde bei mir schlafen oder ich bei Ihnen, hab ich auch kein Problem damit von denen nackt gesehen zu werden.

@ mahagoni:

Bei Freundinnen frage ich direkt, obs ein Problem für sie ist mich nackt zu sehen. Wenn ja, versuch ich dran zu denken mir vor dem Aufstehen wieder was über zu ziehen, wenn nein, dann nicht. Früher hab ich mir dort immer was über gezogen, aber seit ich eine gute Freundin hab, mit der ich auch in die Sauna gehe etc. und wo ich gemerkt habe, dass sie überhaupt kein Problem mit Nacktheit bei Männern hat, frage ich einfach direkt. Ich selbst hab überhaupt kein Problem damit, wenn andere meinen Schwanz sehen. Aber wie Du sagst, hat es als Mann leider wohl immer noch etwas Anstößiges, wenn der Penis zu sehen ist. Daher würde ich beim anderen Geschlecht auf jeden Fall fragen! Ich hab damit nie negative Erfahrungen gemacht und es gab eigentlich bisher nur 2 Damen, die sich mit "lieber nicht" geäußert haben.

Ich erwarte übrigens auch nicht, dass andere es mir gleich tun. Die meisten Freundinnen kenne ich maximal in Unterwäsche oder oben ohne, aber nicht nackt. Und div. Kumpels habe ich bisher auch nie nackt gesehen.

Wenn mich gute Freunde/-innen, bei denen ich weiß, dass es nicht fehlgedeutet wird, mal mit Morgenlatte sehen, macht mir das auch nichts aus.

Hrabb*oc


ich schlafe auch immer nackt auch wenn ein kumpel bei mir schläft

mir egal meistens zieht er sich auch ganz aus

wenn ich aber aufstehe (morgens) dann zieh ich mir boxershorts an mehr net (aber nur wenn meine mutter niucht arbeitet und morgens in der küche ist wenn mein vater da ist ist egal er ist auch immer abends nackt)

h/asicleHin76


klar wird das angekündigt: "Achtung, ich werde jetzt meine Unterhose ausziehen!" ;-D

nein, im Ernst, warum soll ich da fragen? meist hat man sich eh schonmal bei irgendeiner Gelegenheit nackt gesehen, ist also nix Neues. vor dem anderen Geschlecht frage ich, obs okay ist, wenn ich mit der Person noch nie in der Sauna oder in ner anderen Situation war, wo man sich mal nackt gesehen hat.

L!ewistu5ngssp@ortlexr


kann ich leider nicht da ich nachts inkontinenzslips benötige. aber sonst trage ich auch keine klamotten ... höchstens boxershorts wenn ich nicht alleine im bett liege

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH