» »

Laufhaus

fyragtmi!ch0(0022x2 hat die Diskussion gestartet


moin@ all

hab mal ne frage:

war von euch schon mal einer im laufhaus oder hat es vor in eins zu gehen?

oder habt ihr freunde die davon erzählt haben?

mich würde mal interesieren wie das war...kosten, service etc.

danke

Antworten
tJopstxar2


Sorry aber was ist ein "Laufhaus"???

f~ragtmAich000x222


einlaufhaus ist ein haus wo damen arbeiten.man kann da durch die flure gehen und in jederm zimmer ist ne dame.

man kann sich also eine aussuchen.

MGariq3uit#a27


@fragtmich

Also wir hatten das Thema letztens bei einem Spieleabend (hat einen riesen Ehekrach bei meinen Freunden ausgelöst) und die Juns haben mir das so erklärt:

Es ist wie eine Schaufenstermeile - hinter den Fenstern hocken halt die Frauen. ABER: man kann sich keine aussuchen, das ist nur zum angucken! Dazu musst Du dann schon ins richtige "Haus" ziehen..

Besonderen Service gibt es nicht, Kosten haben sie nicht erwähnt, nur einen Türsteher.

VG Mari

MVika00x7


kenn ich, ist ne feine Sache ;-D

f=ragtmiech0{002G2x2


erzähl mal näheres@mika007

ich möchte demnächst das erste mal hin bin in der beziehung aber total unerfahren

oPros(-lxan


ffm;

soll das beste preis-leistungs-verhältnis haben

m4oppemligexr


Kenn ich aus Frankfurt - ist für jeden Mann ein Erlebnis. Sollte man wenigstens ein mal im Leben gesehen haben. Zu mehreren machts den größten Spaß da durchzugondeln ;-)

DNeSSchglaxnder


Ja war ich, schon des öfteren. Blasen gibts für 30 Euro, Verkehr für 50 Euro. Hatte schon nette, einfühlsame Frauen, aber auch arrogante Zicken, die mich abgezockt haben. Beim ersten Mal habe ich sage und schreibe 140 DM da gelassen, weil ich so naiv war. :-/

N$oUstalHgia f# InfinWitxy


War auch schon mal, wo ich in Frankfurt umsteigen musste. :)^

Bei mir hat blasen und Verkehr allerdings nur 20€ gekostet ???

War allerdings mit Gummi.

Ich fand sie auch sehr nett. Schade, dass Frankfurt soweit weg ist, sonstwürd ich da bestimmt ab und zu mal hingehen.

Msoritxz21


Ich habs auch mal gemacht, würde es keinem Empfehlen..

Habe mich danach Wochenlang scheisse gefühlt und hatte Angst vor Hiv (trotz Schutz) Also wie gesagt, lasst es lieber. Und der Gedanke ist auch irgendwie ekelhaft!! Außerdem sieht man da immer nur so abgefrackte Typen.

Gruß Moritz

n3ylonk'ittexl


blasen und verkehr

für 20 euro, und dann auch noch mit gummi? mann, da hast du dir aber was tolles geleistet. dafür macht's dir eine gescheite hure nicht mal mit der hand.

m^opp7el'iger


Ist in FFM Standardpreis - nix ungewöhnliches. In Berlin gibts ähnliches Preisniveau :=o

f;an{tagixrl


in Ffm haben auch alle HIV oder Hepathitis!! Widerlich!! Ich ekel mich vor denen selbst ich noch 2m von denen entfernt bin. Da sehen die z.B. in Darmstadt deutlich besser aus.

Übrigens: Ganz billig sind die Osteuropäerinnen, das ist dann aber auch nicht mehr legal :=o

mPoWpp4elrigxer


in Ffm haben auch alle HIV oder Hepathitis!!

Das lass mal die Frankfurter nicht hören.... Alle Bänker in Frankfurt HIV - schrecklich. Stand das in der Bild - Zeitung ?? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH