» »

Laufhaus

fPantVagixrl

ok.. da hier von Laufhäusern die Rede war, dachte ich es versteht sich von selbst welche Personen ich gemeint habe. Falls du es jetzt immer noch nicht verstanden haben solltest: Ich meine die Frauen, die für Geld ihren Körper anbieten

%-|

Ich komme übrigens selber aus Frankfurt und sehe diese Leute oft genug...

m2oppXeliEger

Findest Du nicht dass Du ein klein wenig übertreibst ?? Dann geh mal ins BHV oder in die BG und schau' Dir die Frequenz an. Da hätte schon der größte männl. Teil von Hessen und bestimmt 10 - 15% der männl. Bevölkerung der BRD sich mit HIV oder Hepatitis C infiziert.

f1antag6irl

Findest Du nicht dass Du ein klein wenig übertreibst?? Dann geh mal ins BHV oder in die BG und schau' Dir die Frequenz an.

Gerade im BHV!! Wie gesagt ich bin da mehrmals die Woche und wenn ich ehrlich sein soll es ist erschreckend!! wieviele von denen irgendwas haben!! Meine persönliche Erfahrung aus den letzten 1 1/2 Jahren: 90-95 % haben entweder hepatitis oder hiv!

Und dass sich alle dann alle stecken würden... Wir wissen doch wohl wie man sich ansteckt und wer brav sein Kondom benutzt, was die meisten sicherlich tun werden, denn so blöd sind die nun auch nicht, wird sich auch sicher nicht anstecken! Ich sage nur, dass ich es absolut ekelhaft finde, total unhygienisch und dass ICH es mit SO einer Frau nie könnte!

Das erste mal als ich Blut oder Spucke von einem Hepatitis kranken an meiner Lippe hatte.. ich hab mich soo geekelt und war aber sofort nach Feierabend beim Arzt auf dem Stuhl!! Natürlich hat der mir gesagt, ich hab mich 100%ig nicht angesteckt aber ich brauchte trotzdem diese Blutprobe und selbst nach dem 2. mal duschen hab ich mich einfach total ekelhaft gefühlt.

Mittlerweile gehts man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles aber ohne Handschuhe würd ich die niemals im Leben anfassen!!

DieSch^landexr

Naja, wer geht schon zu ner abgetakelten, heroinsüchtigen Bahnhofsnutte, die für 10 Euro alles macht. Klar, da kann man sich was holen. Da ist der Typ dann auch selber schuld.

Es gibt aber durchaus Etablissements, da sehen die Frauen aus wie Models und man fragt sich wirklich, was die dazu bringt so nen Job zu machen. Viele sind z.B. auch Studentinnen, die sich was nebenher verdienen. Man kann da z.T. mit richtig geilen Frauen poppen. ;-D

m'opnpeli_gexr

DeSchlander :)^ :)^ :)^

fKanAtag[irl

das will ich nicht abstreiten. Die sind aber nicht im Frankfurter Bahnhofsviertel

mmoppe3ligetr

DeSchlander

Diskussion mit dem Mädel hat wenig Sinn. Ihre Meinung in Ehren - aber ich glaube irgendwie zu viel Fanta getrunken.... ;-)

D'eSchl_ander

@ moppeliger

Nun, ich gönne jedem seine Meinung. Niemand muss toll finden was ich mache, so lange er es mich machen lässt. Totale Scheisse finde ich aber das, was in Schweden abgeht, wo Prostitution verboten ist und der Freier ins Gefängnis geht. Hoffentlich kommt sowas nicht mal bei uns... :-o :(v

m(op>peli]gexr

Das wääre ein jammer :(v Dann könnte wirklich kein Mädel abends alleine mehr über die Strasse gehen. Aber nach dem allgemeinen Rauchverbot ist das vielleicht das nächste ??

f)aznStagixrl

Glaube nicht dass das was mit Frauen und Männern zu tun hat. Ich lerne diese Leute einfach auf andere Art und Weise kennen.. Und zwischen Frankfurt und Darmstadt z.B. liegen wirklich Welten was die Prostituierten angehen!

D3egSchlandxer

Ich lerne diese Leute einfach auf andere Art und Weise kennen..

Auf welche denn?

f8agnmtaigi"rxl

beruflich halt

HPeizlüJfter Wjolxf

Ich geh auch gern in diese Häuser. Für 30 Euro Blasen, Lecken und Ficken im Kombiangebot ist einfach ein kleiner Luxus, denn sich jeder Mann gönnen sollte :)^

nYyelonki+ttel

das scheint ja ein horrorladen zu sein,

dieses bhv. wenn das wirklich so schlimm ist, verstehe ich nicht, daß da überhaupt jemand hin geht.

axnticWo

Fanta,

du bist bestimmt bei der Sitte?oder Heilsarmee?

Jedenfalls hast du einen guten Einblick in die Situation am BHV.

Glaube aber nicht dass es so schlimm ist. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH