» »

22 Jahre und Angst vor Sex

mmopepeUligexr


Und wenn Du Sex und keine Kinder haben und Dir wirklich sicher sein willst dann lass' Dich einfach sterilisieren. Dann bist Du 100% von Deinen Ängsten befreit.

N5euliRngx22


MIt 22 Jahren wird das wohl kaum machbar sein. Ich habe mich schon darüber informiert und die meisten Ärzte machen das frühestens ab 25 Jahren. Eigentlich erst ab 30.

Da heißt es dann wohl noch ein paar Jahre durchhalten. Nur ob die Frauen noch mit einer 30 jährigen Jungfrau schlafen wollen...

c/rFazy-rcusxty


Dann solltest DU dich vielleicht nochmal richtig über Verhütungsmittel informieren. Wenn die nicht wirken würden, würde es sie nämlich gar nicht geben, bzw. sie wären nicht so oft angewendet.

N Bisschen Risiko ist eben dabei, da kann dir keiner helfen, aber ich glaub, so gut wie hier hat der Satz noch nie gepasst: "No risk, no fun".

mFoppexligexr


Vielleicht ein Kick der sie antörnt. Aber mal ehrlich - vor was hast Du wirklich Angst ??

TMhwe_anwswerz33


schlaf nur mit männer die werden nicht schwanger ;-)

DbedSchlOander


Oder mach nur anal!;-)

hPeZlix7 poTmat/ia


Ich habe mal etwas von der Pille für den Mann gehört. Ist die schon draußen?

Die wird es vorerst nicht geben.

Zu viele Nebenwirkungen.

Oder wie sieht es z.B. mit der Pille + Spirale aus?

Das ist eher unüblich. Ich weiß auch gar nicht, ob das ohne besondere Gründe überhaupt vom Arzt verordnet würde. :-/

Prinzipiell ist es fast unmöglich, mit Kondom und Pille schwanger zu werden. Wenn das eine versagt, ist das andere noch da. Da müsste man schon mächtig Pech haben, dass das schief geht.

Ich verstehe nur nicht warum Sex in unserer Gesellschaft so überbewertet wird.

Überbewertet?

Ich weiß nicht. Mir scheint, als würdest du das selektiv wahrnehmen.

Ich sehe Sex eher als eine angenehme Begleitung des Umgang mit einem ganz besonderen, geliebten Menschen. Als eine Möglichkeit, ihm noch näher zu sein.

D7eScOhlalndexr


Vielleicht sollte er sich erstmal ne Freundin suchen, alles weitere ergibt sich dann schon...

NSeuilin*g22


Also wenn man mal bedenkt dass sogar in der Bravo, die sich ca. 10-14 Jährige kaufen, schon Sexstellung erklärt werden finde ich das sehr übertrieben.

P{elzT}iexrchen


Vermutlich hat er irgendeinen Komplex und versucht sich selber einzureden es wäre die Angst vor Schwangerschaft.

Ich möchte auch nie Kinder haben, meine Freundin auch nicht und wir haben trotzdem fast jeden Tag Sex...

N3iobex30


Hallo Neuling,

du wirst wohl einfach eine Entscheidung treffen müssen.

Entweder du wartest bis Du Dich hast sterilisieren lassen,verzichtest noch einige Jahre auf Sex und nimmst ihn Kauf, dass Dich die Frauen seltsam finden wenn Du mit 30 noch Jungfrau bist,

oder Du überwindest Deinen Tick und hast Sex mit normaler Verhütung. Dabei gehst Du dann das geringe Risiko einer Schwangerschaft ein.

Ich denke keine normale Frau wirft täglich Hormone ein und lässt sich zusätzlich noch Metallteile in den Unterleib einbauen, nur weil der Mann eine Störung hat.

Du solltest aber einmal darüber nachdenken was für ein Problem Du wirklich mit Sex und Frauen hast?!

Die meisten Männer wollen doch nicht jung Vater werden und vom f***en hält sie das nicht ab.

T.he_an+swer33


ich denke auch das dein problem vielleicht was anderes ist

vielleicht stehst du eher auf männer und weißt noch nichts davon hast schon mal über sowas nachgedacht ??

N`eu1linxg22


Nein gnaz bestimmt nicht. Ich stehe auf Frauen ganz bestimmt.

T@he2_anus$wexr33


willst du sex haben ?? wenn ja gehts dir wie mir ich will trau mich aber irgendwie nicht zum glück bin ich nicht alleine mit über 18 und noch nie sex :-D

O}_xo


helix

Die wird es vorerst nicht geben.

Zu viele Nebenwirkungen.

Scheint aber reine Kopfsache zu sein weil die Placebogruppe die gleichen Nebenwirkungen hatte :-) Ist wohl so ne Angst man könnte verweiblichen...

@Neuling22:

Jetzt mal ehrlich: standest du schon vor der Wahl dass eine Frau dich mochte und du sie auch, du sie aber abblitzen hast lassen wegen deiner Angst vor Nachwuchs? Oder ist das Ganze nur ein Vorwand weil es mit den Frauen nicht so geklappt hat bis jetzt (ist nicht bös gemeint, ich bin da auch nicht so der Held)? Bock auf Sex wirst du ja hoffentlich ab und zu haben oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH