» »

Sehr kurzes Stehvermögen

m)ichae]l-th8omxas hat die Diskussion gestartet


Hallo alle!

Zu meinem Potenzproblem:

Also ich bin 21 Jahre jung und hatte schon viele male mit vielen verschiedenen FRauen Geschlechtsverkehr. Das Porblem bei mir jedoch ist das mein Standvermögen nicht besonders lange ist... um genau zu sein maximal 5 Minuten.

Da ich anfangs gedacht habe das es vielleicht eher an der Erfahrung liegt und sich das im laufe der Zeit bestimmt änder würde hackte ich das Thema so ab.

Das ist jetzt 3 Jahre her.

Da ich seit einem 3/4 Jahr eine feste Freundin habe mit der ich auch sehr glücklich bin belastet mich dies umso mehr, da ich ihr einfach nicht geben kann was sie möchte.

So langsam mache ich mir Gedanken darüber, das ich vielleicht irgendein Problem mit meinem besten Stück habe...

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen danke

Antworten
DpaToxm


Scheinst ein körperliches Problem zu haben. Das Blut fließt zu schnell ab. Geh zu einem Urologen, die sind darauf schließlich spezialisiert.

EUxorziHsxt


Völlig normal. Kein Mann kann länger als 5 Minuten.

Dwerm klVeine 0Prionz


so ein blödsinn! :(v

D aToxm


5 Minuten EXTRA-hart... danach weich-hart! ;-D ;-)

B#izbi-MaOrquixse


@ Exorzist

Völlig normal. Kein Mann kann länger als 5 Minuten.

Oh! Mein Mann kann wahrlich länger - Gott sei dank! :)^ x:)

LG,Bibi

P.S.: Aaaaarmer Exorzist :°_ ;-D

E0xor(zOist


Das glaubst Du doch wirklich selbst nicht. Was für ein Grund sollte die Natur haben, das länger zu machen? Zur Besamung reichen eigentlich schon 2 Minuten.

D~er klei"ne Prxinz


tsss, da fehlen mir die worte ;-D

K[allen der DStier


Exorzist

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst.Ich hab ja nicht´s gegen einen

Quicki und da sind 5 Minuten auch ok,aber ´ne richtige Nummer

dauert bei mir schon mal ´ne Stunde oder länger.

Das ging (zumindest bei mir)mit 16 und das geht auch noch

mit 60.Wenn Du 5 Min.für das Ende der Fahnenstange hälst,tut

mir Deine Partnerin schon leid,aber Du kannst ja immerhin dann

rufen "Erster".

Evxor<zisxt


Dein Schwanz bleibt 1 Stunde steif? Soll ich jetzt lachen?

Es kommt dir nur vor wie 1 Stunde. In Wirklichkeit sind es höchstens 10 Minuten. Wenn überhaupt.

mMicha!el-]thomxas


re: alle

sehr aufbauend.... :(v

EUxozrzixst


Wie lange soll nun das maximale Stehvermögen sein? Ich bitte um Werte!

RAock [regixert


was der exorzist wahrscheinlich sagen will, ist dass der durchschnittliche mann tatsächlich höchstens 5 minuten geschlechtsverkehr vollzieh kann, bevor er kommt. insofern ist hat der threadersteller kein problem mit dem körper, sondern mit dem anspruch.

dass es länger geht is natürlich selbstverständlich. und dass die überdurchschnittlich an sex interessierte klientel dieses forums auch überdurchschnittlich lange sex hat liegt in der natur der sache.

trotzdem ist 5 minuten poppen allemal normaler als 1 stunde und durch herablassende kommentare hier wird dem TE suggeriert, seine "zeit/dauer" wäre nicht normal. das ist falsch...

p.s.: @TE: ich geh mal davon aus, dass du nach 5 min kommst, und er nicht stattdessen schlaff wird, bevor du gekommen bist, richtig?

m-ichaels-thomxas


re: rock

ne gemeint war wigentlich das mein Problem darin besteht, dass nach den 5 Minuten ende ist. Dann geht nix mehr das ist das Problem.

Jemand hier meinte, es könne mit dem Blutfluss zusammenhängen

Rnockx regxiert


musste halt vorher kommen. blutfluss? bullshit,hat doch vorher geklappt, warum sollte er dann zusammen brechen... aso ich mein, klar das tut er ja, aber das wird vom kopf gesteuert und somit hast du ein psychischen problem.

wenns körperlich wäre, dann ginge es von anfang an nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH