» »

Sehr kurzes Stehvermögen

mUichuael~-th(oVmaxs


also dieses problem habe ich ja wie gesagt seit dem ich sex habe, deswegen denk ich mal das stress warscheinlich nicht das eigentliche problem ist, da es ja jetzt schon 3 jahre so geht.

DWer 1kleine MPrin$z


wenn bei dir einfach so mir nix dir nix nach fünf minuten die erektion weg geht, empfehle ich dir einen arztbesuch

muicha3el-vthomxas


RE: kleiner prinz

innerhalb dieser 5 minuten 'komme' ich schon, aber danach ist eben sense.

D[erh klein e Prinz


ach so, also doch!

so hatte ich dich zuerst auch verstanden, dass du innerhalb von fünf minuten kommst, und dass dann sense ist.

naja, dann brauchst du keinen arztbesuch, aber einen rat kann ich dir leider auch nicht geben. es gibt viele männer, denen es so geht (siehe auch der exorzist).

ich kann dir nicht sagen, was du machen kannst, um deinen orgasmus hinauszuzögern.

ich hab damit kein problem, ich kann so lange wie ich will. hier werte zu nennen ist echt blödsinn, damit ist niemand geholfen.

DUer k~leinXe xPrinz


na ja, so lange wie ich will muss ich relativieren, weil es dann ja auch zu einer frage der kraft wird. wenn die kraft ausgeht brauch ich auch eine pause. aber vom reinen kommen her kann ich so lange wie ich will.

mZichaelv-thom'as


RE: kleiner prinz

aha okay freut mich für dich, aber ich denke mal ein artzt kann mir doch dagegen silagra oder cialis verschreiben oder nicht?

D|er klegine -Prxinz


nein, das hat mit diesen mitteln so weit ich weiss nichts zu tun. die können keinen orgasmus hinauszögern.

MTeerJeseQngxel


Prinz *:)

Denk mal über Dein Alter und über das Alter der Jungs hier nach ;-)

mpich3aelt-"thxomas


ja stimmt schon, aber wie gesagt, ich denk mal ich darf doch nach 3-4 jahren sexleben dürfte sich doch mein standvernögen schon etwas verlängert haben oder nicht?

diese mittel helfen ja auch in erster linie auch dafür, um das stehvermögen eben zu verlängern

D%er kKleine* Pr]inxz


bei mir war das noch nie eine altersfrage. das konnte ich schon mit zwanzig.

ich würde sagen, dass es eine sache des kopfes ist, aber ich kann es nicht genauer benennen.

D5er ,kleiCne Prinz


nein michael-thomas, die mittel sind nicht dazu da, um das was du stehvermögen nennst, zu verlängern.

die mittel sind dazu da, dass er dir überhaupt erst mal steht.

mwichamel-tDhxomas


ha also meine freundin ist mir schon verdammt wichtig aber es geht eben nicht anders

Mheer=esenxgel


Sorry kann es auch an Deiner Freundin liegen? :-/

mNichUae3l-thomxas


ne eigentlich nicht da ich ja bei verschiedenen frauen dieses problem hatte.

dieses problem besteht ja seitdem ich zum ersten mal sex hatte

D8er klMe<ine >Prinz


vielleicht versucht du es mal mit pc-muskel-training. damit haben hier wohl einige einen erfolg erzielt.

ich persönlich halte davon nicht so viel, weil der pc-muskeleinsatz dann willentlich gesteuert ist.

ich kann halt nur von mir ausgehen, und ich brauche keinen willentlichen pc-muskeleinsatz, bei mir geht das anders, aber ich weiss nicht wie.

trotzdem kann es mal vorkommen, dass mich ein orgasmus überraschen will, DANN ist der pc-muskel auch schon mal meine notbremse, aber das ist wirklich sehr selten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH