» »

Sehr kurzes Stehvermögen

R1ock rKegierxt


innerhalb dieser 5 minuten 'komme' ich schon aber danach ist eben sense

is doch normal, dass er nach dem orgasmus schlaff wird... was willste denn?

RFock vr7egi;ert




diese "schnellspritzer" sind aber eher "normalspritzer"...

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

"sexspitzensportler" sollte eher sich nicht als maß der dinge sehen...

LRianA-Jill


"sexspitzensportler"

Guter, ausreichend lang andauernder Sex hat ja gerade nichts mit Spitzensport zu tun.

Das gilt es zunächst einmal zu begreifen, bevor ihr ein Level weiter kommt 8-)

DmeGrD kle;i+ne Priunxz


klasse, lian-jill!

RKocka rexgiert


Guter, ausreichend lang andauernder Sex hat ja gerade nichts mit Spitzensport zu tun.

verdammt nochmal, dreht mir nicht jedes wort im mund herum... es war ein vergleich, der eine gewisse elite suggerieren sollte, bei denen, die das kommen so unter kontrolle haben.

es ist nur einfach verkehr, hier etwas ungewöhnliches, so erstrebenswert und toll es auch sein mag, gegenüber jemandem der ohnehin schon verunsichert ist, als normalität hinzustellen und ihn als "schnellspritzer" abzukanzeln. das ist arrogant und verkehrt.

ich gebe zu, dass mir 5 minuten auf die dauer auch zu kurz währen, aber alles über 20 minuten bis maximal 30 minuten ist mir und insbesondere meiner freundin ZU LANG. alles was ich in der zeit nicht machen und genießen konnte, will ich nicht. mich kann keiner mit einer stunde poppen beeindrucken, weil das für mich schlicht nicht erstrebenswert ist.

ob kurz oder lang ist scheißegal. und wenn der junge gern länger sex haben will als er kann und normal ist, dann gebt ihm tipps anstatt ihn zu verunsichern mit dingen, die unter garantie nicht "normal" im sinne von "durchschnittlich" sind.

m|ichsael-nthowmaxs


also eigentlich haz rock reagiert schon recht ich habe mich hier angemeldet um tipps und vorschläge zu erhalten nicht um euch zuzuhören was jeder hier persönlivh für leistungen erbringt aber ist okay mance leute müssen sich eben immer in den vordergrund stellen

L4ikeahurnrixcane


du hast doch tipps bekommen. was willst du überhaupt?

5 Minuten ist halt was wenig, und ändern kannst nur _du_ das.

m7ichaXel-bthomaxs


klar wofür ich auch dankbar bin das letzte statement war auch nicht an dich gerichtet

so mal schauen meine freundin dürfte so langsam von der arbeit eintreffen vielleicht birngt der abend ja was neues

MyeeresVe<ngel


du hast doch tipps bekommen. was willst du überhaupt?

5 Minuten ist halt was wenig, und ändern kannst nur _du_ das.

Likeahurricane

Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist und nur der "michael-thomas" kann das ändern??

Nö glaub ich nicht,

gute Sexualität funktioniert(kein schönes Wort dafür) wenn es bei beiden Partnern passt.

Deshalb hatte ich ja auch nach der Freundin gefragt ;-)

Gut die Antwort war okay :-)

Aber bitte nicht darüber lustig machen, wenn ein junger Mann eine Problematik beschreibt die mal so gar nicht selten ist.

Das nervt dann nur noch hier im Forum

:(v

R_ock+ regixert


und zum thema: hier im forum gibt es schon einige fäden, in denen gute tipps gegeben wurden, wie man den höhepunkt hinauszögern kann. von pausen über cockringe, alkohol bis benzocain-kondomen, pc-muskel-training und atemtechniken, bis hin zu ablenkung, millionen-dollar-punkt, dauerhaftem vorhaut zurückziehen und weniger stimulierenden stellungen war da alles dabei.

lies dich mal ein bisschen rein, ich kann mittlerweile meine ejakulation sehr gut kontrollieren, wenn ichs noch besser könnte wärs wahrscheinlich langweilig.

aber das wichtigste ist immer noch: dich nicht unter druck setzen. wenn du den kopf frei von deinem problem hast wird alles leichter. wobei die psychische seite bei dir wahrscheinlich keine große rolle spielt, da du ja nicht klinisch "zu früh" kommst, sondern nur früher als du willst...

viel erfolg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH