» »

Anal-Sex, wenn sie böse war

c8raz]y-ruxsty


Hää? Warum denn für beide ne Strafe?

Ich dachte, du willst deine Frau bestrafen?

Warum sollte sich die Frau gutfühlen?

Weil es Frauen gibt, die Analsex auch toll finden..

E%xforMz"ist


Ja, aber es soll Strafe sein. Beide wissen es!

KRnudHdeXlViexh


Und wie solls ne Strafe sein, wenn sie es doch gut findet ??? ???

Doer [LeibhRaft$ixge ..


Exorzistr

Es muss natürlich für beide eine Strafe sein.

Huh?

Wenn Du den Arschfick schon als 'Strafe' siehst, warum dann auch für Dich?

Das Prinzip 'Austeilen / Einstecken' solltest Du noch mal überdenken?

(Erinnert mich irgendwie an den Vater, der seinem Sohn den Hintern versohlt und dabei sagt, 'Weisst Du, mir tut's genauso weh wie Dir...')

D er LpedibhlaftiKge ..


Scheiß müde.

Streich das 'r' und das zweite Fragezeichen.

E@xorzZist


Der Vater-Sohn-Vergleich ist gut. So soll es sein!

Dber Ldeibhaftyigex ..


Du willst sie also in den Hintern vögeln, ihr soll's weh tun, und Dir soll's auch - zumindest psychisch - Bauchgrimmen verursachen.

Weil sie böse war.

Sachen gibt's.

e;ichoe_rnchxen


Was hast denn Du fuer Probleme?

Es gibt eben nichts,was es nicht gibt.

e:icho#ernchxen


Ich meinte

damit den Exorsisten,nicht den Leibhaftigen.

K,nudde>lVieh


Naja, wenn's ihr und ihm spass macht ist es wohl seine sache...

Suchjnuffxi77


Wenn mein Kerl mir aus irgendwelchen Gründen ans Hintertürchen will, um mich zu "bestrafen" , würde ich ihm - um es nett auszudrücken - sein Gesicht verbeulen ;-)

nVylon3kitt/exl


ich denke

daß dieser beitrag, sowas von bescheuert ist, daß es sich eigentlich überhaupt nicht lohnt, einen kommentar dazu abzugeben. jeder satz war zuviel.

A|ntiEmo;Pizzxa


ich versteh hier weder den sinn, noch die frage. sex ist was schönes! wieso strafe? wieso ihr wehtun? wieso ihr wehtun wenn es dir auch wehtut?

exorzist, sprich dich mal aus, was dir auf der seele liegt, ich verstehe dich nicht :-|

das einzige, was ich verstehe, ist dass du wohl gerne sm spielst ???

O.o

Mtee:resengMel


Der Faden hat doch nichts mit SM zu tun :-/

SwtruObelinchxen


ich glaub, das soll sowas wie ein Rollenspiel werden/sein oder so.

Nicht wirkliche Bestrafung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH