» »

Anal-Sex, wenn sie böse war

nFick|sworxld


Anal-Sex, wenn sie böse war, Vagi-Sex, wenn sie lieb war ?

wie wärs denn damit:

sie übernimmt den abwasch wenn sie böse war und wenn sie lieb war übernimmst du wieder den abwasch? ;-D

A&ntiE#moPnitzzxa


aber mir wird einfach die aussage nicht klar, deswegen reim ich mir halt was zusammen :-/

lg

D0erNatxhe


Vor allem schreib bitte mal etwas ausführlicher.

Oder ich versuchs mal so wie du.

"Ausführlicher."

m#a rika 'st.erxn


vielleicht bin ich seltsam, aber ich find das jetzt echt nicht abwegig.

klar geht´s in die dom/dev-schiene aber ich denke mal, das soll´s auch, wenn schon der begriff "strafe" fällt.

und natürlich ist es ne recht gut disziplinierende strafe, wenn die frau gerade lust auf vaginalsex hat aber "nur" analsex kriegt.

so nach dem motto: du bist es nicht wert, richtig gevögelt zu werden.

also, was um gottes willen, ist daran so absolut unverständlich ???

r&ot/sch(opxf


und natürlich ist es ne recht gut disziplinierende strafe, wenn die frau gerade lust auf vaginalsex hat aber "nur" analsex kriegt.

so nach dem motto: du bist es nicht wert, richtig gevögelt zu werden.

*hüstl*

richtig gevögelt... aha.... man kann auch falsch vögeln.... gut dass das jetzt geklärt ist ;-D

m^arwikaY sterxn


@rotschopf

;-D kann deine amüsiertheit verstehen, aber ich find der spruch hat was und wollte einfach nur mal was zur klärung des sachverhaltes beitragen.

gerade bei allem, was in richtung demütigung geht, kommt es so gar nicht auf richtig oder falsch, sondern viel eher auf das bewertende an.

ich mein, zum beispiel dafür fertig gemacht zu werden, dass man sich selbst befriedigt oder gerade spass beim sex hat, hat auch nichts mit der realität oder politisch korrektem verhalten zu tun, funktioniert aber auch.

AcntiEmoxPizza


@marika stern

es ist so, wie mans auffasst. und es hängt davon ab worauf diese frau steht.

entweder es ist strafe für sie keinen vaginalsex zu kriegen

oder es ist strafe für sie analsex zu kriegen.

und es ist auch die frage. wie hat es der verfasser gemeint?

oDrPois-laxn


AV zum verwöhnen, als etwas besonders - bestrafung so ein quatsch, höchstens entzug! ( & ansonsten "gangbarer weg" = gangbangway

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH