» »

Graue Haare beim Mann

EYrdbeesrmxond


Also, egal wie alt der Mann is...graue Haare müssen ihm stehen...

Wenn ja, dann find ich sowas äüßerst attraktiv und vor allem männlich...

Pierce Brosnan sieht mit grauen Haaren zb sehr geil aus...Oder auch Sean Connery...

Heißt jetzt nicht, dass ich auf alte männer steh, aber sowas kann einfach verdammt sexy sein...

Scko2rpionx64


Auch ich kenne einige Männer der jüngeren Generation mit Silberfäden. Sieht doch echt gut aus. Färben fliegt eh auf. Vor allem im Sommer. Die Pigmentabnahme findet ja nicht nur auf dem Kopfhaar statt. Und das sieht dann ja ganz eigenartig aus: Kopf schwarz, Brustpelz weiss.

Wenn die grauen Haare von selber kommen, dann passen sie in der Regel auch zum Menschen. Das Gesicht hat ja dann auch schon einige Zeichen der Zeit vorzuweisen.

Also, liebe Männer, lasst Euch so wie Ihr seid. Anderes ist wesentlich wichtiger an Euch als die Farbe Eures Kopfhaares!

Liebe Grüsse, S.

WTolfg;ang


Wie Frauen zu grauen Haaren stehen?

Jedesmal wenn die Meinige ein graues Haar entdeckt hat, hat sie aufgeschrieen, als wäre eine weisse Maus im Zimmer: "Iiiiiih, da ist ja ein graues Haaaar!"

Mittlerweile hat sich das gebessert. Nun ist sie froh, dass wenigstens noch graue Haare da sind. Sie heissen Max, Otto und Franz.

S]korXpixon64


Wolfgang

Ich hoffe, Deine Frau behandelt sie mit Respekt. ;-)

Liebe Grüsse, S.

WQo9lfZgang


Ja, das schon, aber mit dem Scheitel wird es schwierig. Otto weiss immer nicht, wo er hin soll.

Hoffentlich liest sie das nicht:

Jedes graue Haar steht für 1x guten Sex!

Dann wird sie sowas von misstrauisch. Ich hatte viele graue Haare, aber ...

STkor-pionx64


Wolfgang

Ja, beim guten Sex werden sie grau. Dann sag ihr doch einfach, bei sensationellem fallen sie aus.

Ja, wenn Otto sich nicht entscheiden kann, musst Du halt verstubbelt rumlaufen.

Liebe Grüsse, S.

d-ieSxanfte


Also ich finde auch, dass nicht jedem Mann graue Haare stehen. Bei manchen sehen sie sexy aus, bei anderen wiederum nicht. Aber so oder so, man kann ja nichts dafür - man kann sie höchstens färben (was ab einem bestimmten Alter irgendwie lächerlich aussieht ;-D ). Aber besser graue Haare als eine Glatze, oder? ;-)

MfaeH8x2


Bei den meisten Männer sieht es intressanter aus, bei den Frauen dagegen meistens weniger!

Das Leben ist ungerecht!:°(

Die Tochter einer Freundin meinte: "Mama, du hast ja silberne Haare! Wie eine Prinzessin!":)^

Ich finde graue Haare auch sexy. Vor allem bei meinem Liebsten!x:)

m%äwuseirichx(g)


Färben und tönen ist out --> es lebe der silbergrau Look ;-D--> nicht wie Schröder & Co 60 und angeblich noch kein graues Haar, wers glaubt ??? ?

Sctef_anc M.


Richtig!

Nichts sieht dämlicher aus als ein Mann, dessen unnatürlich wirkende Haarfarbe den Einsatz von Chemie offenbart. Also ich finde Damen mit einer peppigen Frisur in Friedhofsblond sehr attraktiv. Und das nicht erst, seitdem ich auch bicolorierte Haarpracht trage.

Eqrdwbe$erQmJond


Friedhofsblond

Wie geil is das denn... :)* :)* :)*

z;wi!ddexr


Oh graue Haare find ich unheimlich sexy. Macht den Mann um einiges interessanter. Da ist es egal wie alt der Mann ist!!! Also nichts färben und lieber dazu stehen.

Wlolf;ganxg


... und gibst du denen auch Namen? Es ist doch immer gut, wenn frau da eine persönliche Beziehung aufbaut.

zuwiwddwexr


Den grauen Haaren einen Namen geben? Nein habe ich noch nie probiert. Mein Mann gehört auch zu der Sorte, der bei jedem grauen Haar die Krise bekommt. Und ich dagegen freue mich über jedes neue grau Haar bei ihm. Ich kenne einige Frauen, die auf diese Haarfarbe stehen. Wenn der wüßte, wahrscheinlich muß ich in Zukunft jetzt besser auf ihn aufpassen.

W8olfgxang


ich dagegen freue mich über jedes neue grau Haar bei ihm.

Ich verstehe das! Oben wurde ja schon erklärt, dass jedes graue Haar gleich eimal guter 6 ist. Hoffentlich aber stimmen deine Erfahrungen mit der Zahl seiner grauen Haare überein :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH