» »

Graue Haare beim Mann

zFwifdder

Na vielleicht sollte ich ihm mal bei einer Nacht und Nebel-Aktion alle grauen Haare ausreißen und prüfen, ob die Rechnung aufgeht. Wenn nicht gibts Ärger!!!8-)

W)olf-ga"ng

Die Idee ist ja erst mal sehr gut! Aber wenn er das Gleiche bei dir machen würde? Denkst du, die Rechnung ginge auf?

zewiddxer

Klare Antwort: Nein geht nicht auf!!!

Lyian-&Jxill

Muss ich mir jetzt darüber Gedanken machen, dass mein Mann mit 46 praktisch noch kein einziges graues Haar hat? :=o

Lcianj-HJisll

zwidder,

jetzt warst du mal ausnahmsweise hier, und ich war nicht da :°(. Das wäre doch lustig gewesen :)^

W>olfgManxg

Hast du denn welche?

Hauptsache ausgeglichen!

Lcia'n-Jilxl

Nein, Wolfgang, ich habe auch noch kein einziges. Stimmt, dann ist es ja tatsächlich ausgeglichen.

L\ianC-Jill

zwidder,

deinem Mann stehen graue Haare ja auch besser als sie meinem stehen würden ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH