» »

Mein Freund befummelt mich, wenn ich schlafe

D&okitdorPsy_chiat(rus


ich bin garkein Doktor

das ist nicht zu fassen. Sceila glaubst du wirklich ich bin ein Arzt ? Mann ;-D

du bist wirklich reif für die Klapsmühle

SNtr*awbeNrry


@Befummeln im Schlaf..

.... ich finds geil... wenn mein Suesser seine Latte einfach reinsteckt... und das waehrend ich schlafe... ich machs auf bei ihm. Setzte mich dann einfach im Schlaf auf ihn.... ist ne super Ueberraschung.... ;-D

SXkyla


sagst mal ihr habt jawohl die Weisheit gefressen

Wenn jemand nachts seinen Partner befummelt, dann deutet das darauf hin das er zu anderen Zeiten abgewiesen wird und sich mehr Sex wünscht.

Aber sicher, wer nicht mehr will der braucht auch nicht.

Dann kann man ja immer noch den Rest seines Lebens mit gemeinsamen Fernsehen verbringen.

Da frag ich mich bloss was eine Partnerschaft eigentlich ausmacht.

Sicher nicht nur Sex aber auch.

Kein Wunder das manche mehrer Eisen im Feuer haben.

Letztlich ist das nächtliche befummeln nichts anderes als ein Hilfeschrei um Aufmerksamkeit.

Habt ihr jetzt kapiert was hier eigentlich abgeht ?

Im übrigen :

Ich tät mich freuen wenn mich jemand im Schlaf befummeln würde und sich dadurch eine schöne Kuschelei bzw. auch Sex ergibt.

Und ich denke viele andere würden sich auch freuen, stimmts ?

:-D

.Yscaeila.


hey doktor, das zeigt mir wie blöd du im kopf bist!

Vielleicht hatte ich keine lust deinen bescheuerten Namen ganz zu schreiben!

S(trawJberxry


@Skyla

... das hat damit nix zu tun, wie du schreibst, das der Partner nur dann fummelt wenn er abgewiesen wird. So ein Krampf. Ich und mein Partner haben auch waehrend des Tage, wenn wir wach sind, Sex. Warum dann nicht in der Nacht, wenn der eine schlaeft. Sind alles Unterstellungen die Du hier schreibst.... >:(

Du scherst hier alle ueber einen Kamm. Kann keiner was fuer, wenn Dein Sexleben scheis*** ist !!!

.psceMilpa.


hey doktor, das zeigt mir wie blöd du im kopf bist!

Vielleicht hatte ich keine lust deinen bescheuerten Namen ganz auszuschreiben!

Ihr immer mit eurem Hilfeschrei!

Was wenn dich ein mann vergewaltigt? Was ist das dann?

Fühlt er sich dann ganz alleine gelassen der arme mann?

Ich denk einfach in ne ganz andre Richtung wie du, Skyla!

.1sc;eilua.


Echt schlimm

Wem unterstell ich was ???

v|an DrMagoxn


Re:

@ Strawberry

Recht haste!!! Das ist doch ausgemachter Blödsinn zu unterstellen, das nächtliche Grabbeleien auf mangelnden Sex zurückzuführen sind. Solch einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Wahrscheinlich ist er nur neidisch auf Menschen wie uns, die den Sex Tag und Nacht genießen können ;-D

.#sceilxa.


hi!

Auf wen beziehst du dich?

mOr_rhighxt


ich finde auch,

dass es unsinn ist, was skyla dazu meint.

das mit im schlaf sexuell etwas zu tun ist eben eine (sehr schöne) variante. das hat auch nichts damit zu tun, dass ich "über sie verfüge" oder eben mistig über sie herfalle. das ist ein sehr zärtliches spiel und von meinem schatz sehr erwünscht. aber auch sie kann ab und zu in so laune sein und an mir im schlaf "rumfummeln", ist nur zum geniessen 8-)

es ist echt schön, wenn man da kompatibel ist, was bei der threaderöffnerin eben nicht der fall ist. da dieses problem für sie offenbar ziemlich wichtig und gross ist, es gar zum kotzen usw findet, ist ein partner, der dies eben gern hat völlig der falsche.

.dsce;ilAax.


Find ich in Ordnung

du schreibst was du denkst, aber du greifst mich nicht an!

Du schreibst normal!

Das find ich gut! Is scho klar das jeder mensch anders is!

Mir gefällts eben nicht!

v(aun UDr%agoxn


Re:

@ sceila

na auf skyla bzw. auf den Text, den strawberry dazu geschrieben hat. Es ist doch wohl ein Unding, so etwas zu unterstellen. Mein Freund und ich haben auch ein sehr ausgefülltes Sexualleben, er braucht nicht um Aufmerksamkeit zu betteln und ein Hilfeschrei ist das ganz und gar nicht! Trotzdem grabbelt er nachts an mir rum, auch wenn wir vielleicht 2, 3 Stunden vorher mit einander geschlafen haben. Was soll ich denn skylas Meinung nach davon halten? Ist mein Freund dann vielleicht krank? das würde mich mal interessieren.

.;sceixla.


ach su!

heisst das jetzt das es dir doch was ausmacht wenn dich dein freund befummelt oder stört es dich nicht?

es macht dir nichts aus oder?

Ist mein Feund denn dann auch krank?

vHan Dzragxon


Re:

Also, mir macht es níchts aus - ganz im Gegenteil. Ich finde es wahnsinnig schön, wenn ich so "geweckt" werde, auch wenns nachts um 2 ist. Aber bei meinem Freund und mir stimmt eben auch alles. Es gibt nichts, wovor ich mich ekle und alles läuft bei uns sehr harmonisch ab.

Dein Freund ist mit Sicherheit nicht krank, nur ein unsensibler egoistischer Klotz. Ich hab gestern meinem Freund dieses Thema hier gezeigt und wir haben uns gemeinsam die ganzen Antworten durchgelesen. Er hat zu mir gesagt, wenn ich es nicht wollen würde, dann würde er meinen Wunsch respektieren und mich nicht mehr so "wecken" und er kann Dich auch verstehen, dass Du es nicht möchtest und dass es Dich ankotzt, wenn sich Dein Ex einfach über Deinen Willen hinwegsetzt und dass tut, wonach es ihm gerade gelüstet.

mnr_r6ighit


@sceila

dein freund ist diesbezüglich nicht krank, er hat nur eine andere (offenbar mit deiner unvereinbar) wesensart.

aber deine situation hat sich ja so ziemlich zum chaos entwickelt. dein freund säuft inzwischen, geht auch mal irgendwie fremd und hat auch noch die für dich "unmögliche" angewohnheit mal nachts an dir rumzugrabbeln.

bei euch scheint eben ziemlich viel, was so wesensarten angeht, nicht zusammenzupassen. da gibt es wahrscheinlich nur eine konsequenz, auch wenn die weh tut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH