» »

Mein Freund befummelt mich, wenn ich schlafe

d&ie SYerafxina


Also ehrlich...

Ich finde, die Diskussion nimmt irgendwie eine immer komischere Richtung an.

Ich gebe zu, ich finde es auch eher angenehm, wenn ich davon wach werde, die Hände meines Freundes auf meiner Haut zu spüren. Aber eigentlich geht es doch darum gar nicht.

Sceila findet es abstossend, er weiß das und macht es trotzdem. Und das geht einfach entschieden zu weit!! Und dass er sogar eine "fremde" Frau (die Cousine) einfach so im Schlaf begrapscht, grenzt für mich ja schon irgendwie an Vergewaltigung. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit ein paar Leuten zelte und plötzlich irgendwer an mir rumfummelt, weil er glaubt, im Schlaf merke ich es nicht - da kann er froh sein, wenn er von mir nicht angezeigt wird.

Ich finde es absolut richtig, dass sie sich von ihm getrennt hat. Wie es zu dieser Situation gekommen ist, und ob man das ganze im Vorfeld nicht irgendwie anders hätte angehen können, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber dass er etwas mit ihr macht, das sie nicht will und abstossend findet, ist unter gar keinen Umständen akzeptabel.

h>asenb(lank


Tohowabu

Hier ist ja ein Tohowabu, könnt' ihr euren Texten nicht einen vernünftigen Bezug beifügen.

Es entstehen doch hier und da Verirrungen.

.... gilt für alle

.Tscbeila.


ja schon!

Aber jeder sagt auch immer reden!

Es hat nichts geholfen! Ich hab ihm tausend mal erklärt wie es mir geht und wie ich mich dabei fühle!

Das hat nichts geholfen!

Und das mit dem zusammenpassen, sowas gibt es doch fast nirgends mehr oder?

Wenn ich meine Schwester und ihren Freund anschau, die san seit über 5 Jahren zam oder so!

Und bei denen gibt es keinen KEINEN Tag an dem die nicht mindestens 1 mal streiten !!!

Sowas gibts bei denen nicht mehr! Die streiten blos no!

Warum die dann immerno zam san versteh ich dann au irgendwie niad so ganz! Die lieben sich wahrscheinlich!

h$asuenb*larnk


re: Also ehrlich...

absolut richtig!!

.pscejila.


hast recht, da kennt sich ja keine sau mehr aus!

Hallo Die Serafina!

Du vertsehst wenigstens um was es geht und was ich mein!

Danke!

Fpred Fr>uchtxig


Wenn jemand nachts seinen Partner befummelt, dann deutet das darauf hin das er zu anderen Zeiten abgewiesen wird und sich mehr Sex wünscht.

Aber sicher, wer nicht mehr will der braucht auch nicht.

Dann kann man ja immer noch den Rest seines Lebens mit gemeinsamen Fernsehen verbringen.

Da frag ich mich bloss was eine Partnerschaft eigentlich ausmacht.

Sicher nicht nur Sex aber auch.

Kein Wunder das manche mehrer Eisen im Feuer haben.

Letztlich ist das nächtliche befummeln nichts anderes als ein Hilfeschrei um Aufmerksamkeit.

Habt ihr jetzt kapiert was hier eigentlich abgeht ?

Im übrigen :

Ich tät mich freuen wenn mich jemand im Schlaf befummeln würde und sich dadurch eine schöne Kuschelei bzw. auch Sex ergibt.

Und ich denke viele andere würden sich auch freuen, stimmts ?

Skyla

100.000% AGREE!

Swus(iNxic


Hallo

Mir ging es vor drei Jahren genau so. Mein Freund befummelte mich nachts. Ich habe aber einen sehr tiefen Schlaf. Ich merkte es anfangs nur weil mein Höschen sonstwo saß als ich wach wurde.

Ich konnte auch nicht mit ihm reden.

Einmal waren wir auf einer Party und ich war ziemlich betrunken. Nachts wurde ich wach und ging zur Toilette. Da merkte ich, dass mein Höschen voll Sperma war. Ich erschrak und war wütend.

Ich erzählte es meiner Freundin. Sie sagte :Ist doch nicht schlimm. Er tut dir nicht weh. Und so geht er wenigstens nicht fremd.

Ich dachte darüber nach. Sie hat eigentlich recht.

Seit dem bin ich nicht mehr wütend. Es beruhigt mich eher und zeigt mir, dass er mich will.

Letztens bin ich wach geworden. Habe mich aber schlafend gestellt. Er war vorsichtig und es machte mich richtig an.

Also denk auch mal darüber nach. Vielleicht siehst du es ja dann genauso.

Susi

PxIA


17.08.03 13:09

Na hoffen wir mal dass sich das nach 11 1/2 Jahren schon geregelt hat... :=o ":/

FrunJSexn


Aufgrund dieses Fadens habe ich meine Freundin schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich sie im Schlaf befummeln darf. JAAAA, ich darf. Gerne! Sie hatte gar kein Verstädnis dafür, dass ich das überhaupt frage!

UND: Sie weckt mich gerne, indem sie mein bestes Stück streichelt. GEEEEEIL!!! Leider ist sie meist nicht leise genug, ich werde meistens schon vorher wach!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH