» »

An die Männer: enge Kleidung im Schritt bei Frauen

Z-orXa 85 hat die Diskussion gestartet

mein Partner steht total drauf, wenn ich enge Hosen oder Slips trage und dabei der Stoff der Kleidung zwischen die großen Schamlippen rutscht, so dass sich deren Umrisse sichtbar werden. Er wollte sogar schon Fotos davon machen - aber das wollte ich dann doch nicht.

Antworten
Nvayamxi

Und wo liegt jetzt dein Problem bzw. deine Frage? ???

ZVor}a 8x5

mir fiel der Reiz, den ich damit auf ihn ausübte zunächst gar nicht auf. Wie ist das bei den Männern, gefällt euch der "Abdruck" auch, oder habe ich da ein Einzelstück geangelt?

Pjowrc=ellxino

Nee, den Anblick finden viele reizvoll. Schau mal in Wikipedia unter dem Begriff "Cameltoe" nach.

n5icksbworld

ich mag den anblick auch ganz gerne :-)

hat für mich einen ähnlichen reiz wie brustwarzen, die sich unter dem tshirt abzeichnen.

(wobei ich hier die brustwarzen vorziehe)

hach, es gibt aber auch reizvolles...

ZOoray 85

ich kannte bisher nur "Ars... frisst Hose" aber "Camelzeh" klingt auch nicht gerade erotisch.

PEearlDi5vexr

@Zora

Also ich finde auch, daß das ein erotischer Anblick ist und schaue dann sicher auch gern zweimal hin, wenn man soetwas sieht.

Dqanebxen

Ach ne, das sieht doch eher ziemlich peinlich aus.

SVirR`ubber=love

Ob "Ars... frisst Hose" oder "Cameltoe"

Eng anliegende Kleidung an einem schönen Frauenkörper hat immer etwas reizvolles, und beflügelt die Fantasie.

Das Ganze noch aus einem glänzendem, weichem Material wie Lackstoff oder Latex. HILFE ;-D

sJchö]ne =schwe'din

Meiner steht auch darauf, wenn ich wicked weasel trage - das sind die scharfen Teilchen mit Mittelnaht.

Z,orax 85

@schöne schwedin

sind aber ganz gewagt solche Teile. Trägst du die nur für ihn also privat (z.B. als Dessous) oder auch in der Öffentlichkeit (z.B. im Schwimmbad).

PNhixlipip2x606

find sowas eher billig

aber wers mag... %-|

ednr.i5cox1

Billig oder nicht ist doch gar nicht die Frage!

Liebe Zora, Du siehst es gibt genügend Menschen die diesen Anblick anregend finden (ich gehöre auch dazu) und die nun auch wissen wie man das ganze nennt (Dank auch an Procellino :)^)

Also hast Du allen Grund zur Entwarnung. Dein Partner ist sicherlich in dieser Hinsicht nicht übermäßig pervers, nur weil er es liebt unter der Kleidung mehr zu sehen als üblich (dann müssten wir ja auch alle Männer und Frauen für gestört erklären, die schon einmal mehr oder weniger unverholen nen netten String, der vorwitzig aus einer Hose hervorlugte, betrachtet haben).

Ist doch schön wenn Dein Freund Dir so offen über seine Vorlieben berichtet!!! Nutze das besser, anstatt Dir über solch harmlose Wünsche unnötig viel Gedanken zu machen ;-)

Viel Spaß euch beiden

Enrico

sUta8r_

Zora es gibt bestimmte Gruende warum man nicht alles aufs Deutsche uebersetzen soll.

sctifGfmastxa

also ich finde das auch sehr heiss und schau gerne mal hin :-) lass dich doch mal fotografieren und mache uns eine freude :-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH