» »

An die Männer: enge Kleidung im Schritt bei Frauen

m|oppelwiger

Mir gibts nix. Übt auf mich keinen Reiz aus.

Z4ora x85

@stiffmasta

wenn es davon Bilder gibt, dann sind die nur für meinen Schatz.

ShtefNanW Ffxm

Ich liebe...

... das sehr. Egal ob an meiner Partnerin oder anderen Frauen.

Liebe es zu sehen, wenn die Blicke der anderen in den Schritt meiner Partnerin gehen, wenn sich dort alles abzeichnet.

Ist ein sehr erregender Anblick für mich

LZarsMreyZer

Ich finds auch ziemlich geil, bei mir auf der Arbeit sieht man das häufiger. Ich frag mich nur manchmal, ob die Frauen das absichtlich machen, oder ob es ihnen gar nicht bewusst ist?

tpobi8e1

Ich mag das auch nicht. Schaut immer so aus als ob Frau sich keine passenden Klamotten kaufen kann. ;-D

s<tarx_

einige machen das extra...

BDoAb5*2

finde ich sehr angenehm anzuschauen. Wenn auch dann noch der "Rest" schön anzusehen ist "träum".

|-o

BUob5x2

ich glaube nicht dass dies extra gemacht wird. Das sind doch nur wieder unsere männlichen Fantasien :°(

eIter2nal.Lxight

Männer in enger Jeans Hose, wo sich die Sachen abzeichnen ist auch sehr angenhem, deswegen meinte ich auch letztens ob er sich nicht mal wieder ne etwas engere Jeans kaufen möchte *gg*

Viell. kann ich ihn ja nich überreden.

So habe ich wieder etwas zum spannen.

LAarsMEeAyexr

Da bist du aber eine Ausnahme, die meisten Frauen, die ich kenne, finden das eklig, wenn man sehen kann ob einer Rechts- oder Linksträger ist...

s-erveXrsun

ich glaube nicht dass dies extra gemacht wird. Das sind doch nur wieder unsere männlichen Fantasien

*lacht* B52, Frauen machen alles ... extra! Und kannst dann darüber nachdenken, ob es vllt doch nur äh ein Zufall war.. ;-D

o]ldbWuthoxt

enge Kleidung im Schritt bei Frauen

Mir fiel auf, dass seit einiger Zeit in meinem Golfclub besonders gut betuchte, reife Damen in langen Hosen herumlaufen, die wie eine zweite Haut wirken. Ob sie darunter einen Slip tragen, kann man beim besten Willen nicht erkennen. Bei einigen der Damen drückt sich die Musch so deutlich durch den Stoff ab, dass wir Männer Probleme in der Hose bekommen.

Als ich, nach einem Spiel, neulich mit zwei Herren noch an der Bar zusammensaß, meinte einer von ihnen: "Wir Männer sollten mal dagegenhalten! Den Slip weglassen und uns auch solche Hosen anfertigen lassen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es die Hosen, die z. B. die da drüben trägt, von der Stange im Golfshop gibt. Stellt euch mal vor, was dann wohl hier los wäre."

Im Ernst: Als Mann finde ich es schon sehr erregend, von gutem Geschmack kann man bei Damen dabei aber nicht reden. Ich frage mich immer: Was bezwecken die nur mit der Zurschaustellung ihrer Muschiformen?

g#oky5o

[[http://coolsten.googlepages.com/cameltoe.html]]

m!olxaf

enge Kleidung im Schritt bei Frauen :)^ :)^ :)^

macht mich persönlich total an, besonders reife Frauen in hautengen Stretchjeans oder glänzenden Radlerhosen/Leggings, zeigen oft deutlich ihre Spalte. Von mir aus ruhig mehr davon.

Zfipfe6lmützxe

Hm.... Sonst freuen sich die Frauen immer, wenn ihnen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.... :=o :=o

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH