» »

mein mann steht auf androgyne frauen. . . ich bin das gegenteil

AYltes`Ledexr


@lilitchen...zunächst einmal muss ich anmerken das androgyn nicht unbedingt immer was mit dem körperbau zu tun hat. es kann auch mit kleidung, benehmen oder einfach nur das gesicht (ohne körper) zum ausdruck kommen.also nicht so hart sein. ich weiss ja nicht ob du ihm das schon mal klar gesagt hast,also das dir der sex so fehlt und das du es öfter haben möchtest,weil es dir auch ein gefühl der bestätigung gibt. wenn nicht solltest du ihn mal in aller härte darauf ansprechen! sonnst gehst du ein. das versprech ich dir! ich wüde ihn auch drekt mal fragen,ob er keine fantasien hat und wenn doch ,warum er sie nicht mit dir auslebt. mit dem selbermachen, ich mein er kann auch mal auf dich warten,wenn du nicht da bist! als ich den ersten text gelesen hatte, hab ich ja noch gedacht ,er hat einfach nicht den drang soviel sex zu haben. menschen sind da sehr verschieden. nachdem ich gelesen hab das er es sich lieber selbst macht, mit seinen gedanken usw, kommt mir der gedanke, ob er vieleicht auf männer steht, es aber nicht zugeben will, sich selbst gegenüber nicht und natürlich erstrecht nicht seiner umwelt. ich würde da auf jeden fall mal drüber reden,also über sie situation! ansonnsten ann ich nur sagen, das mit "gib mir zeit" ist unsinn,denn es geht ja schon ein jahr so. aus meiner erfahrung würde ich sagen, da wird sich so nichts ändern,denn sonnst würdest du die ansätze schon sehen! rede mit ihm, versuch das mal zu klären. sag ihm deutlich das du zwar wartest ,aber frag ihn wie lange du noch warten sollst. sei nicht so dumm und warte noch 1-2 oder mehr jahre.manchmal passen menschen nicht zusammen,auch wenn sie sich gern haben, aber das ist ja nicht alles.denk mal drüber nach.

mfg

pxhag:ozyxte


puuh, ich musste mich erstmal in sachen androgynie schlau machen (wiki sei dank!) um zu verstehen, um was es hier überhaupt geht.

heftig!

ich glaube (hoffe), dass ich das für unsere beziehung ausschliessen kann.

aber leider ist es, bis auf diese kleine sehr geniale sache am wochenende wieder beim alten.

es war so toll und ich dachte, der knoten sei nun endlich geplatzt.

aber leider scheint es nun gar nicht mehr so.

gestern lag ich im bett und hab geheult.

ich möchte einen mann, den es heiss macht, wenn ich mich übers bett beuge um die betten zu machen.

er soll meinen arsch sehen und nur noch einen einzigen gedanken dabei haben.

ich möchte einen mann, der zupackt.

wieso wollen etliche männer mir an die wäsche und der eine der darf, will nicht?

das übersteigt meinen horizont.

androgyn schliesse ich jetzt mal aus.

ich glaube, er onaniert nicht mal regelmässig........im gegensatz zu mir. :=o

pOhag!ozyxte


ich kapier das nicht.

ich weiss nicht viel über seine vorherigen beziehungen.

er hat nur erzählt, dass er derjenige war, der in sachen sex immer zurück stecken musste und er das nicht kennt, dass ne frau so lust auf sex hat.

aber jetzt hat er eine.

eigentlich müsste er das doch schamlos ausnutzen.

heute bin ich wieder total gefrustet und er bemerkt das natürlich.

eine diskussion möchte ich nicht anzetteln. wir müssen beide gleich zur arbeit und ausserdem bezweckt das dann bloss, dass wir uns zoffen.

kurz bevor ich meine regel bekomme, mutieren meine brüste.......

sie sind dann grösser, praller.......einfach überaus knackig.

wieso hat er dann keine lust sich darauf zu stürzen ???

ich checks nicht.

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH