» »

Spermaspuren in der Unterhose meiner Freundin ?

tcrythF1sff


hallo....egal was du machst , du musst was machen...der satz "es moeglichst schnell vergessen',...das spielt sich nicht! irgendwann bist du so fertig...es gibt nichts schlimmeres wie ungewissheit...besser es kmmt das schlimmste raus, dann weisst wenigstens was los ist!

gbrossIerwxels


Selbst wenn es ein Seitensprng war, warum gönnst Du ihr den nicht. Denn bei Euch läuft es ja im Moment nicht so gut, wie Du schreibst. Bist Du es, der blockiert, dann kann ich sie verstehen. Davon schreibst Du aber nichts. Bist Du immer mißtrauisch, kann ich sie auch verstehen. Ich würde nie in der getragenen Wäsche meiner Partnerinnen stöbern.

P#ost%erin


son quatsch das war ausfluss. sowas ist kein beweis.

und zum problem des spermas von außen aber nicht von innen :-D

ich denke er hat sich selbst befriedigt und mit der hose dann das zeug weggewischt...das hab ich schon so "gehört" :-D

Bii/zuzy^Com


gibts nicht so ein licht womit man eiweiß spuren sichtbar machen kann? oder ist in scheidensecret auch eiweiß drinnen?

dnm2P5x06


lach mich tot

ist nicht dein Ernst.... klar gibt es solche Geräte wo man sowas mit sichtbar machen kann, aber ist das nicht ein wenig übertrieben?

@Posterin:

Ich bin kein kleines naives Mädel mehr. Ich habe das alles auch schon in betracht gezogen. Nur: Wenn er abends zuhause ist und sich einen runterholt hat er

1. die Möglichkeit ne neue anzuziehen bevor er zu mir kommt....

2. die Möglichkeit sich das mit Küchentuchrolle oder Tempos etc. wegzuputzen.

Wenn ich ihm einen runterhole, dann ist er sehr darauf bedacht, dass ja nichts auf die Klamotten kommt! Ich kanns mir nur so erklären, dass er sich im Geschäft einen runterholt :-/

überleg..... überleg.... ???

MqissUhnderDsStoxod


dm2506

Warum sprichst du ihn nicht einfach draf an? Wo ist das Problem? Das hat ja nicht zwingend was mit Misstrauen zu tun. Du hast dich halt gewundert, na und? In meiner Beziehung wäre es kein Problem über solche Sachen zu reden, auch wenn es nur Kleinigkeiten oder banale Dinge sind.

d;m25x06


@missunderstood

Na ja. Bei uns ist das ein wenig schwieriger.. %-| Er hat schon oft gelogen, daher glaube ich wohl kaum das er wenn da was wäre mir das auf die Nase binden würde.... daher versuche ich einfach für mich selbst die Erklärung zu finden :-)

Kdevinx8x1


UV Licht! Leutet Sperma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH