» »

Intim-Busch

b1allex26


ist doch voll eklig, wenn ich mich erst dur den Schwarzwald zur Eiche vorkaempfen muss... :-p

Sfcarljotta


Meine Gynäkologin meinte vor kurzem zu mir, dass die meisten Frauen unter 50 rasiert sind.

Allerdings kenne ich schon die ein oder andere, die es nicht tut, und diese Frauen und deren Männer kommen sehr gut damit zurecht.

Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einer Freundin, die durch die Chemo-Behandlung die komplette Körperbehaarung verloren hat, und die meinte, sie käme sich ganz nackt vor - insbesondere, wenn sie ihre 16-jährige Tochte mit ihrem "Busch" sehen würde. :=o

Es sind also scheinbar auch nicht alle Teenies rasiert....

Ich denke, man sollte dem nicht allzuviel Bedeutung beimessen - Himmel, es sind Haare, sonst nichts.

Ich würde selber zwar nicht mehr unrasiert sein wollen, aber wenn ich jemanden aus tiefstem Herzen liebe, dann ist mir die Körperbehaarung echt egal. ;-)

axnjazmausixe


Balle26

stimmt,wie magst Du es am liebsten bei Dir,Teil oder komplett ???

bial9lex26


@anja

Teil mit stakem Hank zum komplett!

a-nja[mausOie


Balle 26

hast Du schon mal komplett ausprobiert ???

Ich finde beim Duschen ist es einfach schneller kompl.rasieren wie eine Teilrasur....

bfaflle2x6


Ja habe ich. Hatte dann aber das Gefuehl, ich schaue wie ein kleines Maedchen aus.

abnjaCmausbie


Balle26

na das glaube ich nun nicht ganz,als Frau ist man schon etwas ausgeprägter.....

bRaKllex26


doch - irgendwie war das so...so..so kontrastlos

a}njamNausie


aber....

alles schön glatt,ich mag es sehr auch bei der SB.

arusdauUer;nd7x8


29, und nicht rasiert...nur oberhalb des halses. ;-D

bei frauen mag ich auch die unrasierte variante am liebsten, kann aber auch daran liegen, daß ich eh auf blonde oder rothaarige stehe, is was anderes als n brauner oder schwarzer busch.

a(njamhausixe


ausdauernd....

na ich hatte früher eine rötliche Schambehaarung und ich mochte es nie leiden.....

GHutsx2


Also ich rasiere mich auch nur oberhalb des Halses und unter den Armen. Würde mich auch intim rasieren, aber das wollte meine freundin nicht.Da es mich nicht stört lass ich es eben.

Bei ihr ändert sich der Zustand immer. Je nach dem was uns gerade gefällt. mal mag ich es bei ihr ganz glatt und mal mit nem kleinen Busch. Also jetzt nicht ganz ausgewuchert.

Bin übrigens 20 und sie 24.

G(ia76


Ja habe ich. Hatte dann aber das Gefuehl, ich schaue wie ein kleines Maedchen aus.

Genau, deswegen mach ich mir auch die Mühe, einen schmalen Mittelstreifen stehen zu lassen.

aJnjaZmausixe


Gia

ist mir zuviel Aufwand,ich gehe morgens beim Duschen komplett rüber und fertig......

Es sieht mich doch sowieso niemand nackt außer alle zwei Wochen in der Sauna oder im Sommer am Strand..........

l4imaxbhelaxs


-.-

scheint tatsächlich eine altersbedingte Mode zu sein. Mich als Senior erregt ein starker Busch sehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH