» »

Durex Performa

Rxoc k reagixert


unterschreib ich... wollte nur sagen, dass der druch nich weg sein muss, nur weil die partnerin es okay findet. der is eben hauptsächlich hausgemacht, weil eben längerer sex auch MICH besser befriedigt.

aber es stimmt schon der durck ist der hauptgrund dafür, dass es zu schnell gehen kann...

E;xpto


mal nen paar fragen wie alt bisn du und bist du beschnitten ???

BiaCuerpOower


bin 26 und nicht beschnitten

RSoc.kl regiexrt


26 und baujahr 1984?

B(aueErpoawxer


ne das Baujahr stimmt net

bin 26

E]xptmo


hmm also aus der pubatät raus ;-) hmm die meisten leute mit vorhaut sind relativ empfindlich an der eichel und kommen deshalb so schenll....guck dass sie robuster wird ;-D

KBamikzazix0815


Expto

Mein Freund is beschnitten...hat aber die gleichen Probleme (gehabt) ;-D nix mit unempfindlich

B;aVrcelonneta


Uh.. ich wusste gar nicht, dass an den Performa Benzocain dran ist. Ich musste mir wegen einer Infektion den ganzen Scheidenbereich mit Anästhesin einschmieren, der Wirkstoff ist Benzocain. Also bei mir hat das alles Taub gemacht ;-)

Wenn die Menge im Kondom und die mangelnde Vorlaufzeit ein Problem sind, kann ich das nur empfehlen, gibts auch in unterschiedlichen Stärken ;-D

Aber ansonsten ist Entspannung wirklich viel wichtiger, und wenns mal wieder zu schnell geht: du hast ja nicht nur einen Penis! :-)

Bjauerp[ower


natürlich hab ich nur einen

Zwei würden ja schon reichlich blöd aussehen

hAd1x9


..., sondern auch Finger und eine Zunge.

-Hat Barceloneta wohl sagen wollen. ;-D

lgachPmannx69


so schlimm ist es nicht

du bist noch zu jung und vll deine freundin so hübsch oder sie gefällt dir, deswegen kommst du schnell.

Tipps:

wechel die stellung mehr mal beim sex

mach sex mehr mal am tag so wird es lange dauern.

iss nicht so viel fleisch

du musst lange vorspielen damit sie auch kommt

BmaueLrpowxer


na sooo jung bin ich au wieder nicht mehr

was hat denn das mit Fleisch essen zu tun?

RSocuk reUgierxt


was hat denn das mit Fleisch essen zu tun?

das hab ich mich auch gefragt ;-D

dmi~eSanxfte


Also von Performa würde ich auch abraten, einfach weil es die Haut extrem reizen kann (nicht nur seine, sondern auch ihre) und auch nicht gut ist. Ich würde da eher mal sagen, mit der Zeit und Übung wird das schon klappen *:)

Z yli/ndVerkopxf


Na, der Jüngste bin ich auch nicht mehr. Ich komme langsam in den Bereich in dem altershalber die eine oder andere Funktion nachläst. (seit zwei Wochen habe ich eine Lesebrille)

Kamikazi0815: ... Und ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man die ganze Sache etwas lockerer betrachtet, spielt sich das meistens von allein auf einen Pegel ein, mit dem alle Beteiligten zufrieden sind!

Ja, dass sehe ich auch so. Zumindest unter der Voraussetzung das einem die Bedürfnisse des andern wichtig sind.

Es ist auch nicht so, dass ich die Betäubungskondome benutze weil meine Frau sonst nicht zufrieden ist. Ich verwende sie nur ab und zu weil es einfach schön ist auch mal auszuprobieren wenn’s etwas wilder und länger geht. Rock regiert hat schon recht:

man kann länger die intensive nähe spüren

dieSanfte: Also von Performa würde ich auch abraten, einfach weil es die Haut extrem reizen kann (nicht nur seine, sondern auch ihre) und auch nicht gut ist. ...

Zu den unangenehmen Nebenwirkungen kann ich aus meiner Erfahrung sagen:

Nur wenn ich an der Eichel wund bin (z.B. weil wir zuvor etwas heftig gekuschelt haben) brennt mich die Salbe. Das ist sehr unangenehm.

Die Kondome die außen und innen mit Benzocain behandelt sind führen, wie schon oben erwähnt, bei meiner Frau dazu, dass sie schnell trocken wird.

Durch die Betäubung des Penis ist bei mir jegliches Gefühl in diesem Bereich weg. Ich merke dann auch nicht, wenn das Kondom außen trocken wie ein Radiergummi wird.

Trotzdem habe ich bisher noch keine Schädigungen bei uns feststellen können. Ich verwende die Dinger aber auch nur selten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH