» »

Penis: ab wann macht es Spass und ab wann wird es zu Qual?

S=hivas]Jo0oxy hat die Diskussion gestartet


Hi, ich hab glücklicherweise ausreichend viel in der Hose 20cm und fast 6cm dicke aber aus reinem Interesse würde ich gerne wissen was die Frauenwelt wirklich beglückt. Ich kann mir nicht vorstellen dass 14 cm eine Frau so stimulieren kann wie ein 20 cm Penis.

Was ist euch am liebsten?

Bitte hier nicht diese Kommentare mit 12 cm ist auch voll ok die Technik ist wichtig, denn diese Threats gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Ich will von Frauen mit Erfahrung wissen wo für sie der Gefühlsunterschied war ;-)

Antworten
cKoo'l21


ShivasJo0oy

Angeber, welche Frau will schon so ein langes Ding, der kommt ja hinten wieder raus :(v

C>laudxsia


Ab einem IQ von 110 macht es meistens Spaß.

e>inzii5qartixq


hi

also aus eigener erfahrung kann ich sagen das mir persönlich 20 cm zu viel sind. Hatte mal nen Freund der diese größe hatte. Klar der Sex hat Spaß gemacht , ging nur nicht jede Stellung , aber der Sex mit meinem jetzigem Freund macht mir mehr Spaß was auch an seinem kleineren (normale größe eben) Geschlechtsteil liegt.

Hört sich doof an, aber für meinen Geschmack hat man zu viel gespührt... weil es eben auch so dick war ...

Soll aber keinesfalls abschreckend wirken dir gegenüber immerhin stehen die meisten ja auf nen großen ;-)

KNami:kazi0x815


Guten Morgen,

zu groß ist nie gut! Man stößt irgendwo an, es tut weh, man kann nicht jede Stellung machen und beim BJ renkt man sich den Kiefer aus...mein Ex war auch recht gut bestückt und mit ihm gab es nur Ärger in Punkto Bett. (Diese Aussage gilt natürlich nur für meine Statur ;-D )

Mein 'neuer' Freund hat weniger als 20cm, aber mit ihm ist es weeeeesentlich angenehmer, da bläst man doch auch gleich dreimal so gern x:)

P2rin"z Pxi


Bitte hier nicht diese Kommentare mit 12 cm ist auch voll ok die Technik ist wichtig, denn diese Threats gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer

Deinen Thread gibt es hier auch schon zu genüge zzz

pmutxte


20 cm sind für mich zu lang und führt zu Schmerzen! :(v

cfhrisfsW555


@Shivas...

Die Länge ist eher fürs Auge relevant.

Auf die Dicke kommt es beim GV an.

Wo du mit deinen 6cm aber auch schnell an Grenzen stossen wirst.

Nicht jede Muschi is offen wie ein Scheunentor...

Wenn die Klitoris stimuliert wird is Frau glücklich.

Und das geht auch mit meinen kümmerlichen 15*4,5. :p>

@Claudsi

110?Was sind schon Ansprüche ;-D

Biete 125. @:)

2Osvxen2


@Claudsia

:)^ :)^ :)^ Super Kommentar ;-D ;-D ;-D Gefällt mir @:)

S"hivaGsJo'0oy


Hi, also erstens muss ich sagen ich hab das nur dazu geschriebn um klar zu machen dass das nicht so ein "ich hab 10cm, ist das genug " threat wird.

Ich will einfach nur ehrliche Erfahrungswerte und eben nicht diese Aufbau msgs... ich will mal hören was den Frauen wirklich gefällt und wo es zuviel wird.

Es geht ausserdem nicht darum wie groß jetzt mein Penis ist!

post scriptum: An alle die hier ihrgendeinen Schwachsinn posten, sucht euch doch andere threats die ihr zumüllen könnt.

Danke!

n'ylonkeittexl


du haust doch auf den putz

mit deinen 20x6cm. da darfst du dich nicht wundern wenn die entsprechenden kommentare kommen.

Nkidho3egr


:-o ??? ... hmm...

Wenn die Klitoris stimuliert wird is Frau glücklich.

Und das geht auch mit meinen kümmerlichen 15*4,5.

chriss555

15 x 4,5 empfindest du als kümmerlich...

COlqaud;sia


Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint.

cWhZriss5x55


@nidhoegr

Das war Ironie/Sarkasmus.

Ich meinte das im Vergleich zum Threadersteller und seiner schon enorm grossen Bestückung von 20*6... :)D

@Claudsia

Da wirst du aber länger Suchen müssen. ;-)

IQ von 91-107 sind der Durchschnitt und 50% der Bevölkerung haben ihn in diesen Werten.Mit nem IQ von 95 baucht sich also keiner Schämen.

108-117 ist ein hoher IQ den noch 16,1% aufweisen können.

112-126 entspricht 6,7% der Bevölkerung und ist sehr Hoch.

Ab 127 ist der IQ extrem hoch-2,2% können noch mithalten....

@:)

NFi%dhoexgr


Das war mir irgendwo schon klar...

@nidhoegr

Das war Ironie/Sarkasmus.

Ich meinte das im Vergleich zum Threadersteller und seiner schon enorm grossen Bestückung von 20*6...

chriss555

...ich wollte meinen Beitrag auch als ironische Bemerkung verstanden wissen,

und nicht als Hinweis auf meine ungenügende Ausrüstung; sollte mir vielleicht angewöhnen,

etwas mehr mit Smilies zu arbeiten... ;-)

- - -

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH