» »

Penis: ab wann macht es Spass und ab wann wird es zu Qual?

CIlauvdsxia


Gut, dann nehmen wir eben 105.

Eigentlich ist auch diese Zahl unwichtig, ich habs nur hergenommen, weil immer mit Schwanzlängen argumentiert wird.

Mir ist einfach viel wichtiger der Typ, der am Schwanz dranhängt. Ich muss mit ihm reden können, er sollte Fantasie und Einfühlungsvermögen haben und einigermaßen mit Intelligenz gesegnet sein.

DAS ist mir wichtig und nichts anderes.

Ich komm dann schon auf meine Kosten!

crhrisUs5G5x5


Bist halt doch

...noch vom alten Schlag ;-D

ZGygoZma


ich hab glücklicherweise ausreichend viel in der Hose

Ausreichend wofür?

Offensichtlich nicht ausreichend, um

die Frauenwelt wirklich (zu) beglück(en),

denn dann würdest Du Deine Frage hier wohl kaum stellen.

Wenn Du meinst, dass es nur auf die Größe ankommt, dann hast Du nach meinem Geschmack auf jeden Fall "zu wenig". Zu wenig Phantasie, zu wenig Einfühlungsvermögen und und und, kurz: zu wenig von dem, was Dich für mich unwiderstehlich machen könnte (@Claudsia *:)).

@Nidhoegr

Ungenügend? Glaub ich nicht! @:) :)^

SZchNnuffji7x7


Naja,is ja schon geil ;-D Mann muss nur noch wissen wie er damit umgeht :)^

p*uttxe


Ach ja, die kleinen Jungs sind immer soooo empfindlich! 8-)

Z;alBlituYs


Also ich habe einen im Gesamtbild kleinen Penis von 14 cm.

Eine Frau habe ich allerdings, nach ihren eigenen Aussagen, noch nicht unbefriedigt einschlafen lassen.

Hat das irgend eine Aussage? Nein.

Ich hab schon Körbe gekriegt weil diese Frage Bedingungen für weitere Konservationen war. ;-D

Nich mein Verlust.

Es ist doch jeder in seiner Entscheidung frei welche Nudellänge er/sie haben will.

Je größer er wird, desto unbequemer wird es allerdings. Das kann wohl keiner abstreiten.

c+he^gga8x9


@ Claudsia

also mein IQ is 137

des is sogar ärztlich usw bestätigt^^

musste damals wegen leserechtschreibschwächs son test machen

aebr gehört ned zum thema^^

ach ja schwanz^^

16 lang und 5 durchmesser

bis etz mochte es jede^^

J9anex21


Ab wann es Spaß macht:

14 cm sind völlig ausreichend und machen mir im Moment am meisten Spaß x:)

Ab wann es zur Qual wird: Nen 20 cm Prügel würd ich nich mehr an mich ran lassen ;-) Ansonsten habe ich da noch nicht genügend Erfahrungen sammeln können um eine qualitative Aussage machen zu können... ich denke aber ab 18 cm wird es schwierig. Schön anzuschauen sind sie aber allemal |-o

Wollte noch was allgemeines zu diesen ganzen Threads sagen, die Männer, die keine 17cm haben, glauben lassen sie könnten damit keine Frau befriedigen:

Die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa ist 13,5 cm!!!

Ich versteh es einfach nicht wieso man hier immer wieder Beiträge von Männern sieht die denken mit 15cm wären sie ach so schlecht bestückt *kopfschüttel* Was sollen die mit 11 sagen ??? Davon gibt es mindestens genauso viele laut Durchschnitt...

C%herry`sButterxfly


Und in Südkorea ist der Durchschnitt 9,5 cm, also stellt euch mal nicht so an :-D

SdhivasdJo0xoy


Leute Leute Leute...

Ich will weiblche Erfahrungswerte, nicht die Hälfte von Typen zugespamt.

Schreibt einfach über Erfahrungen und wie sich unterschiedliche Größen angefühlt haben.

D5an+ebexn


Die einhellige Meinung ist "zu lang". Was willst du denn jetzt noch? Bestätigung bekommen?

R]i}str@etxto


Ich will weiblche Erfahrungswerte, nicht die Hälfte von Typen

Dann schnapp dir die Mädels und hüpf mit ihnen in die Kiste...

Kleiner Tipp am Rande: Nicht die Grösse des Werkzeuges zählt, sondern dass der Handwerker damit umzugehen versteht... :=o

S?chtzngrrrrm


@ Ristretto

Zum Thema "größe des Werkzeugs" fällt mir grade ein:

[[http://youtube.com/watch?v=lALmRirn2Jw]]

cOappuc\ci/notante


also mir sind 20 cm eigentlich schon zu viel, ehrlich gesagt.

einige Stellungen sind schmerzhaft :-( und bj machen auch keinen Spaß mehr.

naja, meine Erfahrung.

BTarbar'a82


also um mal in kamasutrischen typen zu sprechen bin ich wohl eher die gazelle als die elefantenkuh, deshalb würde ich bei so ner größe eher sagen "nein danke", alles schon gehabt, war unangenehm, ein zu kleiner ist mir noch nicht begegnet, ich spür umso mehr, wenns nicht weh tut, das ist allenfalls ne optik frage, aber so mittlere größe 14-17cm vielleicht gefällt mir am besten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH