» »

Penis: ab wann macht es Spass und ab wann wird es zu Qual?

cuhri/ss5j55

Es ist doch auch eine Frage

wie weit man das "Spüren" zulassen kann.

Das ist wie bei SB.

Manche Mädels maltretieren ihr Knöpfchen regelrecht um zu kommen,anstatt mal Sanfter zur Sache zu gehen.Zeit lassen,treiben lassen.

Sicher ists ne Frage der Technik.

Hat Frau Probleme ihn zu richtig zu Spüren-man(n) drehe das Mädel doch mal auf den Bauch und dringe von hinten in sie ein. 8-)

Ich liebe FullMouth BJ.Also lieber kein 20cm*6 oder gar noch mehr :-o

Aber so 18*5 wär schon schön.Man muss das Schlachtschiff ja nicht ganz versenken. ;-D

c~h.riss5_55

Der

gemessene Durchschnitt liegt übrigens "ganz genau" bei 14,48cm*3,95.

s1mle

@ Criss 555

kurz am Rande,was du da zu SB schreibst,stimmt.

Ich habe das Problem immer mit den Männern,die rubbeln mir am Knöpfchen,da seh ich nur noch sterne und bin wund.Selbst bei Oral immer volle Pulle auf den empfindlichen Punkt.

Wenn ich einen neuen Partner habe,muss ich jedesmal sagen,bitte mit Gefühl,ich bin doch kein Reibeisen. :-/

So nun zur Größe vom Schwanz,ich habe seit gut 4 Wochen einen neuen Partner und sein Schwanz ist ca.22 cm und auch ziemlich dick.Das hatte ich vorher noch nie.Zuerst war es ziemlich angenehm,aber mittlerweile ist die Gewöhnung da und ich spüre kaum einen unterschied.

Er verläßt sich auch völlig auf seinen Schwanz,dass Vorspiel ist kurz mal rubbeln und los geht es.

Da waren meine Partner mit den 15 cm oder kleiner,viel besser drauf.Die haben mich zum schreien gebracht,er bis heute noch nicht. :-)

Naja und anal war nichts als schmerzhaft,da verzichte ich lieber drauf.

Das Gefühl,ausgefüllt zu sein,ist schon schön,aber das hat man auch bei einem kleineren.

B7ambincFhexn

also mein ex hatte auch einen mit einer langen länge ;-D 20 cm...

und für mich zu lang. es ging wirklich fast keine stellung, da es mir immer sehr weh tat... ;-)

N1admxuc

Ein "netter" Penis...

sollte dick und hart sein. Nicht so schwabbelig, dass er beim Einführen abknickt. :-o Aber alles, was über 20cm geht, könnte bei bestimmten Stellungen weh tun.

LG Nadja

aOlso-iergendxwie

ich stimme Nadmuc zu.

das wichtigste ist, dass er schön hart ist. alles andere zerstört jeglichen zauber.

zwar sind die männer auch keine roboter, aber so ein halbsteifer penis ist irgendwie frustrierend. auch wenn er noch so tolle ausgangsmaße hat..

cZhrisWsJ55x5

Immer

diese Gegensätze :-/ ;-D

Meine Ex verurteilte mich jedesmal wenn ich beim Kuscheln nen Ständer bekam... und das war bei jedem Kuscheln. Sie meckerte dann nur: "Kannst du dich nicht unter Kontrolle halten? Willst du immer nur Sex?" Mir geht halt schnell das Messer in der Hose auf.: p>

Und Halbmast kenn ich nur nach ner "ewigkweit" Poppen :=o

aklso<-irtgenxdwie

kann sie sich doch geehrt fühlen, dass du so auf sie standest..

solange du nicht immerzu gedrängelt hast. also ich freu mich, wenn meiner n steifen kriegt auch wenn ich nur an ihm dran liege manchmal.

czhrisRs5x55

ok

*shame on me*

Nach 2,3 Monaten ohne Sex hab ich schon mal etwas gedrängelt... ;-)

Ernst beiseite, sie hat das nicht verstanden und war der Meinung das ich mein Ding selbst steuern kann... heisst also für sie Penis Steif= Sex-jetzt-gleich. Bis ich sie mal gefragt habe ob sie ihre Brustknospies oder ihren Schmetterling unter Kontrolle hat. Dann hat se geguckt. :-o

Man muss mich eigentlich nur Streicheln und er ist da oder in der Dusche einseifen etc. Für jemanden der Sex für Nebensächlich hält kann das dann schon zur "Belastung" werden.

Sorry für OT. Aber knallhart is er so gut wie immer.: p>

Schiva!sJo0oxy

weclome ;-)

Dner Geoist dess Wxaldes

"es ist doch wichtig, wie man damit umgeht"... der reinste blödsinn. es ist wichtig, wie der mann mit den fingern, dem mund, den blicken, worten etc. umgeht. aber ficken ist ficken, besteht nun mal aus rein raus mit kl. abweichungen, also das kann ja wohl jeder und dazu eignet sich wirklich für das empfinden der frau ein größeres teil.

Käse !! Ein schwuler Kumpel von mir, der auch schon so einiges an Schwanzlängen in seinem Leben kennenlernen durfte, meinte auch, als wir mal über das Thema Schwanzlängen diskutiert haben, dass ein großer Schwanz - genau wie ein großer Busen - eher was für die Optik ist, aber beim Sex selbst nur bedingt Vorteile bietet.

Er hat mir übrigens auch den vielfach hier und andererorten gehörten Spruch, dass es weniger auf die Größe, sondern mehr auf die Technik ankommt, bestätigt. Er meinte, dass Typen mit einem großen Schwanz sich meistens primär auf die schiere Größe ihres Dings verlassen, sich allein deshalb oft schon für Gottes Geschenk an die Frauen (bzw. in seinem Fall an die Männer) halten und infolgedessen dann zumeist technisch eher weniger der Bringer sind, weil sie eben häufig nie richtig gelernt haben, mit ihrem Riesenschwengel richtig umzugehen. Dein Spruch, dass Ficken immer gleich Ficken sei, ist also so nicht korrekt.

Na ja, und das manche Praktiken mit so einem Riesending auch nicht unbedingt für jede Frau so der Bringer sind (Blowjob, Anal, etc.) und man(n) außerdem erheblich eher Gefahr läuft, beim wilden Sex bei der Frau gegen den Muttermund zu stoßen, wurde hier ja auch bereits gesagt. Vielleicht ist letzteres auch der Grund dafür, dass Männer mit einem Riesenhammer in der Hose häufig technisch weniger versiert als ihre etwas weniger gut bestückten Kollegen - weil sie eben beim Sex oftmals sehr viel vorsichtiger zu Werke gehen müssen, um der Frau nicht weh zu tun.

SphivasxJo0oy

Also manchmal erwische ich mich dabei dass ich mich wirklich als pures Geschenk sehe... ;-D ;-D ;-D

DbaVnVeiben

Meistens huebsch verpackt aber nach dem Auspacken meistens nutzlos? ???

ShhivEasJ&o0oxy

keine Ahnung wie das bei dir so ist... aber bei mir ist es hübsch verpackt und hat auch sehr gute Resonanz

G9i.a7'6

Hi, ich hab glücklicherweise ausreichend viel in der Hose 20cm und fast 6cm dicke aber aus reinem Interesse würde ich gerne wissen was die Frauenwelt wirklich beglückt. Ich kann mir nicht vorstellen dass 14 cm eine Frau so stimulieren kann wie ein 20 cm Penis. Was ist euch am liebsten? Bitte hier nicht diese Kommentare mit 12 cm ist auch voll ok die Technik ist wichtig, denn diese Threats gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer

Hi, ich hab glückicherweise ausreichend große Titten, Oberweite 130 und Körbchengröße 90F. Aber aus reinem Interesse würde ich gerne wissen, was die Männerwelt wirklich beglückt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Körbchengröße 75B einen Mann so anmacht wie 90F. Was ist euch am liebsten?

Bitte hier nicht diese Kommentare mit 75B ist auch voll ok, denn diese Threats gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer - und ich möchte hier gefälligst lesen, dass ich mit meiner Tittengröße die Tollste bin, und dass die doofen Mauerblümchen mit Oberweite 90 bis 110 keine Chance gegen mich haben.

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH