» »

Penis: ab wann macht es Spass und ab wann wird es zu Qual?

D8er G`eist 0desN WalRdbes

@Gia:

Sehr schön :)^, da herrlich boshaft !!

Tja, seinen "Erzählt mir bitte genau das, was ich hören möchte" bzw. "Erwähnte ich übrigens schon, was ich für ein Riesenteil in der Hose habe" Thread kann ShivasJoOoy dann wohl bald mangels ausreichend konformistischer Aussagen dichtmachen ;-).

K9amikazAi0815

Ich glaube, das ist ihm sowieso egal. Er scheint eh nur auf die Beiträge zu reagieren, die seiner Meinung entsprechen, auch wenn das eher die Minderheit in dem Faden ist ;-D

FqrugchtTbarkWeirtsgöttxin

mein schatz hat so um die 16 cm und ich finde das es perfekt ist... ausser in der missionars-stellung mit beine auf die schulter, weil da habe ich dann immer so ein merkwürdiges gefühl (als wenn ich auf toilette müsste)... ich habe jetzt aber auch verstanden das es sein kann, dass er so sehr auf meinen g-punkt kommt, dass es sich so anfühlt... vielleicht habe ich ja dazu die veranlagerung...

Gqiax76

Likeahurricane:

Nun ja, der Durchschnitt ist bei 12, irgendwas...

Reden wir jetzt vom erigierten Zustand?!

Da ist der Durchschnitt meines Wissens bei +/- 14.

Meiner Erfahrung nach kommt es - wenn überhaupt - eher auf die Dicke an als auf die Länge. Selbst bei den Frauen, die leichter vaginal kommen, ist wohl zu 90 Prozent der G-Punkt entscheidend, und der liegt im vorderen Drittel.

Bpumbilebexe2

Hatte auch schon mal nen Freund der sehr gut bestückt war, fand das eher abtörnend weil es weh tat. Ich hatte nicht viel davon... :-/ Da ist mir mein Mann lieber der nicht ganz so gut bestückt ist, aber da hab ich wenigstens was davon: p>

J@irainya-s amxa

der schnitt der deutschen liegt bei 13,75.

Ich leig auch etwas über dem schnitt.

w2enk^e04

mein freund hat auch einen der 20cm groß ist und auch sehr dick und ich finds super können auch viel machen aber hatte auch kleinere da klappte es nicht so gut also ich mag es groß und da stößt bei mir auch nirgendwo was an ;-)

M il_kman

hmm

Also meiner ist 15 cm und die meisten Frauen haben schon Schmerzen und sagen oft, dass es weh tut.Vor allem beim Reiten, weil meiner auch bisschen nach oben gebogen ist.Bei der normalen Stellung genau so.Es macht dann auch kein Spass mehr weisst, wenn sich das Mädel die ganze Zeit da rumquält.

Ich glaube 17-18-19 cm ist fast schon zuviel und schmerzhaft für die meisten, wobei unter 10-11 cm womöglich zu wenig ist meiner Meinung nach

FPruchtbaIrkeiVtsgöttin

Mein Schatz hat ja um die 16 cm und ich finde das es eigentlich ganz gut passt... aber deine theorie finde ich auch gut und empfinde ich als richtig ^^

t4ullaP69

also ich hatte mal ne bekanntschaft, und der typ hatte echt ein riesen ding

als ich den das erste mal ausgepackt habe, hab ich gedacht ich haette ein pferd im bett :-o

gemessen hab ich ihn leider nicht ;-D

fuer die kurze zeit war das echt extrem geil, und er konnte mit ihm auch gut und gefuehlvoll umgehen.

den werd ich wohl nie vergessen :=o

p-urwzell8x1

Mein Mann ist auch ziemlich gut bestückt. Aber mit seinen 19 cm hatte ich anfangs so meine Problemchen. Ich selbst bin eine recht kleine zierliche Person. Das hat ne Zeit gedauert, bis ich mich an seinen Lümmel gewöhnt hatte. Heute find ich's mega geil.

Es gab aber auch ne Zeit, da hätte ich mir eher nen kleineren gewünscht. Hat nämlich anfangs schon 'n bissl weh getan :°(

s2chw@arzqerosex87

mein Ex hatte eine ziemlich großen, das tat meistens weh..mein jetziger Freund hat einen eher Mittelgroßen und es ist himmlisch :-)!

sochswarz[erosxe87

Ich bin also für die goldene mitte!! Zu klein hab ich bis jetzt noch nicht erlebt....zu dünn auch nicht.

Llike*ahur@ricxane

Na, Milkman, für mich fängt der Spaß erst bei 17 cm an. Da tut auch nix weh, wenn ich richtig aufmache.

MLilkxman

Likeahurricane

Es ist für mich eigentlich auch ein Rätsel warum es bei einigen Frauen weh tut, weil ich früher gedacht habe, dass meiner doch eher zu klein ist usw...Vermutlich hängt es damit zusammen, dass meiner im steifen Zustand nach oben gebogen ist.Ok, die letzte war ne Asiatin...Die können ja typischerweise nicht soviel "nehmen" :-)

Bin aber mit meinem zufrieden.Und die Mädels auch.Es gibt ja schlimmeres

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH