» »

Latex-gummikleidung, genitalbondage

llat,exER hat die Diskussion gestartet

ich finde es absolut geil in latex-gummikleidung bekleidet mit meiner frau sex zu haben.sie übrigens auch.die krönung für mich ist dabei,wenn sie mir meine eier dazu einzeln und hart abbindet.so können wir über einen sehr langen zeitraum guten sex haben,den wir aber auch ohne diese hilfsmittel haben.ich glaube es gibt mehr leute die auf latex-gummikleidung abfahren oder es gerne würden sich aber nicht trauen.

Antworten
I-joXn @Ticxhy

interessant, aber Latex bei diesen Temperaturen ??? Ist natürlich für die Fitness gut und wahrscheinlich auch für die Figur ;-).

SCNR

Ich überlege immer noch, was du mit diesem Posting sagen willst ...

Falls du Meinungen anderer sammeln willst ... Latex ist mir zu unbequem beim Ausziehen, und in der Sauna hab ich lieber nichts an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH