» »

Hart genommen werden - Sexphantasie!

sEu+nn[ygi^rl-gs hat die Diskussion gestartet


Man möchte gerne mal richtig hart gefickt werden, gern auch anal oder gegen seinen Willen!!!

Hat jemand solche Phantasien ???

Antworten
LvarsMxeyer


Ja, aber mehr auf der aktiven als passiven Seite... ;-D

PnhinllT_;24


Sowas wollen Frauen? ???

Ich bin überascht und bin gespannt was noch kommt :)D

sPunny=girHl-gs


Ja man glaubt es kaum, es gibt ganz viele Foren, indem Frauen solche Wünsche angeben!!!!

Plhill_x24


Harten Sex kann ich ja noch verstehen.

Aber Sex gegen den eigenen Willen... Wer steht denn drauf vergewaltigt zu werden?

A?nnaZmia84


"Vergewaltigt" ist in diesem Fall wohl nicht das richtige Wort. Ich habe ähnliche Phantasien, allerdings beziehen die sich ja auf meinen Partner, dem ich vertraue und den ich in keinster Weise abstoßend finde. Da find ich die Vorstellung, dass er mich ohne sichtliche Rücksicht einfach "packt" sehr erregend.

Wenn ich nachts auf der Straße von irgendeinem Fremden mitgeschleppt und zum Sex gezwungen werden würde, würd es mich natürlich niemals anmachen! Dieses Nehmen "gegen den Willen" gehört als sexuelle Spielart nur in den geschützten Rahmen einer Partnerschaft. So empfinde ich das zumindest...

o)bFelx-X


Aber seltsamerweise

geraten Frauen, die sich so etwas vorstellen könnten, dann doch meistens an Männer, die sich das gar nicht vorstellen können...

...und umgekehrt :-)

L;ul{lu8x8


Ich kann mich Annamia da nur anschließen. Von einem Vertrauten mal einfach hart genommen zu werden ohne es in dem Moment wirklich zu wollen ist ja keine Vergewaltigung, sondern ne Sache, die mich auch anmachen würde.

Man weiß ja dann, dass es im Rahmen bleibt und grad bei ner devoten Veranlagung stell ich mir das doch recht prickelnd vor.

Mit Vergewaltigung hat das für mich nix zu tun.

P0hill_x24


Ok das sehe ich ein. Habe das falsch verstanden... Sorry @:)

lnachmanqn69


@sunnygirl-gs Hart beim Analsex

meine freundin mag ihn zwar ganz hart aber beim analsex tut ihr bisschen weh wenn er zu hart ist

wie ist bei dir beim Analverkehr?

:°_

lsach.mannJ69


oder @ alle frauen

hart in den po einzu dingen, tut weh oder?

A;nnam)ia8~4


lachmann

Ohne vorherige Dehnung: Ja! Und das sogar ziemlich fies!

Bei Frauen, die anal sehr erfahren sind, ist das vielleicht anderes, das kann ich nicht beurteilen.

l;achm)ann69


@ Annamia84

danke für deine erklärung

meine freundin magt ihn hart in muschi und halbhart in anal, deswegen mache ich zuerst in muschi und zweite mal in anal

wie oft darf man analverkerhr machen?

ist für frauen anal geiler als muschi?

für micht ist der Analsex schon interessanter

x:)

l;ach8mannx69


oder @ alle frauen

@:)

s5u>nn(ygi-rl-gxs


Also ich mag es lieber vaginal hart gefickt zu werden. Anal nur halbhart, aber da mein Partner nicht so auf anal steht , komme ich leider nicht mehr in den Genuß anal gefickt zu werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH