» »

Hart genommen werden - Sexphantasie!

H1otJblack D[esiasto


Dann dürfte gleich Dein Postfach überquellen...

sTun$nyCgirlx-gs


Bis jetzt ist mein Postfach noch recht leer!

Und selbst wenn, nicht schlimm!!!

LG sunnygirl-gs

AAnnam#ia84


lachmann

Keine Frau kann für alle sprechen, was sexuelle Vorlieben und Empfindungen angeht, aber ich finde, dass vaginaler Sex schon geiler ist als analer. Ich mag es zwar ab und zu auch anal, aber nur zur "Abwechslung" sozusagen, weil es eine ganz andere Stimulation ist und sehr geil sein kann. In der Scheide ist aber nun mal der Muttermund, dessen Stimulation für mich das Nonplusultra ist! Und bei mir ist es außerdem ähnlich wie sunnygirl: vaginal gehts härter, ohne richtige Schmerzen zu verursachen!

Wie oft man anal poppen darf, ist jedem selber überlassen, würd ich sagen. So oft ist okay, wie es beiden gefällt und keine Schmerzen auftreten.

gQu(tis(tdaxs


was ist denn "halbhart"?

wie soll denn das gehn? so'n halbes würstchen und dann in den hintern, da muß aber sehr viel erfahrung, geduld und übung vorhanden sein.

wenns richtig gemacht wird tuts überhaupt nicht weh, egal wie hart.

aber zum glück sind wir alle verschieden veranlagt und deshalb sollte jeder auf seine art und weise "glücklich werden".

als werdet glücklich!

S_hiv:asJxo0oy


:)D

wCePnkex04


ich mag es auch mal richtig hard ran genommen zu werden das ist nicht schlecht aber mein freund ist da noch etwas unerfahren aber das kommt schon noch ;-D

JTol@y Blxond


Ja, das gibt es tatsächlich auch bei mir (abgesehen von der Analfickphantasie)... Ich mags manchmal auch so richtig hemmungslos und hart... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH