» »

Intimrasur - Bringt es was?

HojrGoxd hat die Diskussion gestartet

Hallo :-)

Ich bin noch relativ jung, könnte mir aber vorstellen in nächster Zeit mit meiner Freundin Sex zu haben. Ich habe daher überlegt eine Intimrasur zu machen... Ich habe gehört das der Penis dadurch größer wirkt, der Hauptgrund ist aber das ich auf meinem Penis Pickel habe, und das schon eine ganze Weile. Ich dachte, nach einer Intimrasur könnte sich das bessern!?

Was muss ich beachten, und bringt die Rasur in meiner Position etwas?

Vielen Dank im Voraus, Hjrod

Antworten
MfissxyO

Kann gut sein das du davon noch mehr Pickel bekommst weil die Haut durch die Rasur gereizt wird.

Tipps zum rasieren findest du massig über die Suchfunktion

RVock re=giert

der Hauptgrund ist aber das ich auf meinem Penis Pickel habe

wie kommst du darauf, dass die pickel vom rasieren weggehen ??? sind höchstwahrscheinlich vergrößerte talgrüsen. die hat fast jeder mann und sie sind ein phänotyp, also nichts krankhaftes...

B|odonxi

Lass stecken

Rede mit Deiner Perle darüber. Wenn sie rasiert schicker findet, ist die Wolle innert 10 Minuten runter. Wenn sie es albern findet, kannst Du 2 Monate warten, bis der Pullover wieder glänzt.

a|gainy-somseone-elCse

kann ich mich den vorrednern nur anschließen. aber nur mal so aus interesse: wachsen haare auf deinem penis? o.O

HCerzh af:ter

auf (also Oberseite) nur im unteren hm - Drittel vielleicht, aber auf der Unterseite schon bis fast zur Spitze

H\jYrod

Zu den Pickeln

Die Pickel lassen sich ausdrücken, es folgt gelbes Zeug, ähnlich wie bei verstopften Poren im Gesicht. Und die Pickel ähneln vom Aussehen her

den Haarwurzeln. So jetzt werd ich mal unter die Dusche springen und den Pelz wegschnibbeln ;-)

Dger\ Le%ibhnaftige? .x.

auf (also Oberseite) nur im unteren hm - Drittel vielleicht, aber auf der Unterseite schon bis fast zur Spitze

Von so 'ner behaarten Rübe hör ich zum ersten Mal .. rasierst Du? .. oder ist's Dir egal? .. und Du kommst Du Deinem Mädel wirklich quasi mit der Flaschenbürste?

EExxpto

naja jeder muss halt wissen wie er/sie es für sich besser findet :-D

DXer slUsxs

Also was das Problem mit der gereizten Haut angeht. Versucht doch mal nicht mit oder gegen den Strich ( Wuchsrichtung der Haare ) zu rasieren, sondern quer. Das reizt die Haut nicht und ich selbst rasiere mich seit Jahren quer.

Und wenn du das mit den Pickeln ( gesetzt dem Fall, es sind keine Talgdrüsen ) peinlich findest aber die Haare dir zu lang sind, nimm Dir ne Schere und stutze sie einfach auf ne kurze Länge.

E>xxpto

hmm dek mal dass das das beste ist^^ :)^

Psoste|rin

und bringt die Rasur in meiner Position etwas?

naja evtl wirst du gefragt, wieso du deine haare wegrasiert hast ???

rLegizstriertxerSenf

Ich bin mal gespannt ob der Herr die SuFu nach Tips durchgekämmt hat und diese auch beherzigt, oder ob wir morgen wieder einen Faden haben "Hilfe hab Pickel und nen riesen Ausschlag, kann mich so meiner Freundin doch nicht zeigen?!?!" Wär ja nicht der erste... ;-D

Eins muß ich aber noch loswerden: Deiner Freundin ist es ziemlich sicher SCHNURZ ob Dein Penis größer WIRKT, an den "entscheidenden" Stellen hat sie nämlich keine Augen ;-)

Lnord C=armam#ac

Also ich hab' mich damals schon rasiert, lange bevor ich überhaupt zum ersten Mal eine Beziehung oder Sex hatte. Meine erste Freundin fand es damals, in der ersten Hälfte der 90er, zuerst reichlich eigenartig, aber dann war sie recht schnell überzeugt und hat sich selbst rasiert.

TFantaQlos

Gemeinsam rasieren

als besonderes Event! Macht Spaß und baut Hemmungen ab. Wenns danach mehr Pickel gibt ist das auch nicht schlimm, dach so viel Nähe beim Rasieren kümmert Ihr euch darum auch gemeinsam.

Ehrlich, es macht viel mehr Spass, solche Dinge gemeinsam auszuprobieren, was kannst Du verlieren? OK, ´n bischen Haut, wenn die Klinge abrutscht... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH