» »

Sandwich

SVo]phiez.xG hat die Diskussion gestartet


Ich träume schon seit langem von einem Dreier mit 2 Männern. Nun bin ich soweit meinen Traum in die Tat umzusetzen. Ich bin 24 Jahre alt, Singel und liebe es einen Schwanz zu blasen und sex in der Hündchenstellung. Jetzt möchte ich endlich einmal beides gleichzeitig. Besonders interresiert mich ein Sandwich. Bei dem Gedanken daran einen Schwanz in meiner portable wishwasher und einen in meinem Arsch zu spüren könnte ich wahnsinnig werden.

Ich suche hier nich 2 Stecher die es mit mir machen wollen, sonder einige Tipps und Triks.

Das ganze soll ungeplant passieren und ich habe folgende Fragen:

-wie mache ich 2 Männer auf mich aufmerksam, ohne das sie eifersüchtig aufeinander werden?

-hat eine Frau schon Erfahrungen mit 2 Männern gemacht und wie war es?

-habt ihr schonmal ein Sandwich erlebt oder euch gewünscht?

-gibt es Männer die ein Sandwich mit einer Frau erlebt haben und wen ja, wie war es für euch?

- habt jemand Tipps für mich, wie ich mich hinlegen und bewegen sollte, damit die beiden in mich eindringen können und das Ganze für uns drei unvergesslich wird?

Sophie

Antworten
XseoxN


ich würde sagen...

du reitest auf dem einen, der andere nimmt dich von hinten (anal)

zu dem problem wie du 2 aufreissen kannst: ich würde vorschlagen du suchst dir 2 aus die sich kennen, und gemeinsam ausgehen ! 2 freunde freuen sich bestimmt über eine tolle lady die sie zu zweit verwöhnen dürfen!

cu

XeoN

DUa#nte


portable wishwasher ??? ???

BITTE ??? ?

S=atxine


Re Sandwich

:-o Also Sandwich hab ich inmal ausprobiert mit meinem damligen Freund, und nem Kumpel von ihm, der damit auch schon Erfahrungen hatte....

Muss sagen, dass es der geilste Sex war, den ich je hatte.... Aber es war auch ziemlich anstrengend, zwei Männer gleichzeitig zu befriedigen....

Aber ich kann es nur jeder empfehlen, die drüber nachdenkt.....

mvr!_ri!ghxt


und wieder toben

sich mal pubertierende jungs hier aus die zuviel pornofilme geschaut haben

SDaytine


Re: und wieder mal......

??? Also ich bin ne Frau, und ich hab meinen Beitrag ernst gemeint..... :-(

G}alopxpa


Man was seid ihr Schlampen...

Mehr kann ich nicht dazu sagen!!! Und dann wundern wenn man vergewaltigt wird! Euch packt doch nie wieder einer an der es ernst mit euch meint!

SPa(tinxe


Re: Was seid ihr Schlampen....

Also erstens hab ich jetzt nen leiben Freund, der es wirklich ernst mit mir meint.

Zweitens geht es doch niemand was an, was frau im Bett macht. Sie kann es doch in ihrem Bekanntenkreis geheim halten...

Drittens ist es ja nichts, was man alltäglich macht... Ich persönlich habs einaml gemacht, aber nur, weil ich mit meinem damaligen Freund mal die Gelegenheit dazu hatte, meine sexuellen Wunschträume auszuleben... Ich find jedenfalls nichts Schlimmes dabei. Soll doch jeder nach seiner Art leben und glücklich sein. Hauptsache dabei wird keinem Schaden zugefügt (körperlich oder seelisch).

Ssie[21 Erx26


Also wir finden das auch okay. Wir sind ein Pärchen 21 und 26 und praktizieren auch mit anderen Paaren.

C1lubmbexr


@ galoppa

ich kann satine nur zustimmen. obwohl ich das nie machen würde, bin ich der meinung, wenn sich welche finden, die das toll finden und spass daran haben, warum nicht? wenn jeder ein wenig von seine phantasien und träume auslebt führt das dazu, dass die welt unverklemmter und friedlicher wird, da man freier mit einander umgeht. dies jedoch immer unter prämisse, dass keiner zu irgendwas gezwungen wird. wobei ich jedoch folgende einschränkungen machen möchte: alles was mit pädophilie oder mit sex mit tieren zu tun hat. im ersten fall: no mercy!!!

aber wie sagte schon der alte fritz; solle doch jeder nach seiner fasson seelig werden.

mkycPuppatxea


trotzdem Fake

die Sache mit dem Wischwascher war zuviel

C@orinRna7x0


Sandwich

Erotische Dessous törnen immer an! Wenn unser Hausfreund zu Besuch ist, gehören Nylons, Strapse und High Heels fast immer dazu und ich habe den Eindruck, dass meine beiden Männer dann besonders heiss und spritzig sind. Bei unserem letzten Treffen haben mir beide zuerst die Schwänze gemeinsam in meine Möse gesteckt (solltest du unbedingt auch mal probieren!) und danach wurde dann mein Hintereingang besetzt. Abgespritzt haben dann beide auf meine nylonbestrumpften Beine. Sah total geil aus, wie das Sperma an meinen Schenkeln herunterlief! ;-)

b7rigdittxe


re

hey bin biggi, ich habe es gemacht, aber nicht geplant, sondern hat sich halt so ergeben. bin 30 j. und habe nach dem tennis zwei jüngere burschen aus dem verein mit nach hause zu einem kaffee mitgenommen. nach dem kaffee gabs noch sekt, es wurde immer lustiger und die beiden machten mir komplimente ohne ende. sie rückten mehr an mich ran , küssten und streichelten mich bis wir nackt waren. erst hatten sie mich abwechselnd bedient einer von hinten und dem anderen habe ichs mit dem mund gemacht. anschließend spielten sie an meinem po-loch, was mich sehr erregte. plötzlich hatte ich einen hinten und einen vorne stecken, wobei ich sagen muß die beiden waren sehr vorsichtig es tat nicht weh, ganz im gegenteil. kann nur sagen hatte mit den beiden meinen schärfsten orgasmus der nicht mehr aufhören wollte.

brigitte

S#atixne


Sandwich

Kann Brigitte da nur zustimmen....

War echt scharf. Hatte dabei den esten anal- Verkehr, und weil der andere sich so liebevoll um meinen Anus bemüh hat, erst Streicheln, dann Finger, später Dildo, hat es überhaupt nicht weh getan, sondern war wirklich eine Bereicherung...

@ Sophie:

Lass dir Zeit dabei, und machts euch gemütlich. Und die Männer würd ich sorgfältig auswählen....

C}hil_lar


Endlich mal Leute...

die meine Sprache sprechen. Gestern hat es doch tatsächlich jemand gewagt die absolut dreisstete Frage zu stellen ob es euch Frauen Anal gefällt, man das es so perverse giebt. "Die gehören doch eingebuchtet!!!!!"

Ich versteh die Leut einfach net nur weil ihnen etwas nicht gefällt müssen sie gleich irgendwie beleidigend werden a la ihr Schlampen und so. Man muss doch nicht alle Interessen teilen der eine mags so der andre so ist doch egal, hauptsache es macht den Beteiligten Spass

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH