» »

Sandwich

K$ell(nerrinSarxah

hä?

Sandwich is doch'n Wurstbrot. Oder ? Sowas wie Strammer Max.

:-o Was ihr da quatschen tut, kapier ich nicht.

m+ry_rxight

sarah

ist offenbar keine schlampe und nicht total versaut, sehr angenehm

C)lXubbexr

@ sarah

wenn du kellnerin wärst, wüsstest du, dass ein strammer kein sandwich ist. in keiner eindeutigen und nicht zweideutigen beziehung...

mnr_rxight

aber sie

weiss, das üblicherweise ein sandwich was zu essen ist, das spricht für sie ;-D

CPo\ri3e

@mr_right

Naja in so einem Forum muss man halt darauf gefasst sein das ein Sandwich nicht unbedingt "Sandwich" bedeutet.

P.S.

Irgendwie macht mich das Neugierig wie es wohl wäre einen zu blasen und gleichzeitig gebumst zu werden (auf anal stehe ich nicht)........

CCluwbbexr

@ corie

das ist der wunschtraum meiner freundin...

mir gefällt der gedanke auch...

C4orixe

@Clubber

...was mit einem Kollegen deine Freundin in die Pfanne zu hauen ???

AndoClpxh

wie wärs mit nem Clubber-Sandwich, Sahra ?

oder isst dass nicht koscher für dich ;-D

TQoml-over

ich hatte ein solches Erlebnis auch schonmal. Die Tussi hab ich auf einer Party kennengelernt und im leicht angeheiterten Zustand hat sie mir erzählt, dass sie sowas gern mal machen würde. Nachdem sie noch einen Typen ausgewählt hatte und ich den überredet habe, haben wir es dann in Ruhe am Auto getrieben. Das war verdammt geil. Sie behielt ihre Klamotten dabei auch an, weil ja - zumindest theoretisch - jemand hätte vorbeikommen können. Vermutlich hätte das aber auch nicht mehr gestört.

Lockere Grüße vom Tom ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH