» »

Nichts drunter?

k&leiRnewiesDenbluxme hat die Diskussion gestartet

Ich hab da eine Idee, bin mir aber nicht sicher, ob sie auch gut ankommt. Daher meine Frage an euch, vor allem an die Männer: Stellt euch vor, eure Partnerin empfängt euch in Minirock mit Bluse und darunter hat sie nichts an, also weder Slip noch BH. Würde das euch gefallen, oder ist es doch besser, wenn sie einen BH trägt?

Warscheinlich eine blöde Frage, aber ich hab noch nicht so viel Erfahrung und möchte halt nichts falsch machen. Also schon einmal danke für eure Antworten @:)

Antworten
D!ade~Swxarn

Och, klingt schon sehr reizvoll.

Am BEsten, wenn er es irgendwie merkt, ohne dass du es sagst, und dann noch ein wenig auf die Folter spannen, bis er wirklich nachgucken darf :-).

Etrdwbee3rmoxnd

Kommt natürlich drauf an, ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit...

Daheim is es bestimmt sehr reizvoll...

kZlei<newiezsenblPume

Ich denke da natürlich an zu Hause ;-). Allerdings habe ich nicht besonders viel Oberweite, daher auch meine Zweifel.

y"ou669mxe

du kannst die beine

uebereinander schlagen

so das man sieht dass du unten nichts an hast

ich koennte nie widerstehen

SYP5AX

Meine Ex hat mich mal so ähnlich gekleidet besucht. Sie hatte vorher ne SMS mit eindeutigem Inhalt geschickt, kam zur Tür herein und hatte nur einen knappes Teil aus Jeansstoff an, so ein 1-Teiler. Es hat keine 2 Minuten gedauert bis das Teil auf Boden und sie im Bett lag!

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Oberweite, sowas kommt sehr gut an! 8-)

tpong

Allerdings habe ich nicht besonders viel Oberweite, daher auch meine Zweifel.

Was hat denn die Größe deiner Oberweite mit der sexuellen Lust deines Partners auf dich und deinen/euren erotischen Fantasien zu tun - verständnislos schau? Wenn er auf dich spitz ist, wird ihm das Blech weg fliegen - egal, ob du Slipi und BH an hast - und erst recht, wenn du nix drunter an hast ;-)!

TJant&alVos

frivoles Ausgehen