» »

Nichts drunter?

k&leiRnewiesDenbluxme hat die Diskussion gestartet


Ich hab da eine Idee, bin mir aber nicht sicher, ob sie auch gut ankommt. Daher meine Frage an euch, vor allem an die Männer: Stellt euch vor, eure Partnerin empfängt euch in Minirock mit Bluse und darunter hat sie nichts an, also weder Slip noch BH. Würde das euch gefallen, oder ist es doch besser, wenn sie einen BH trägt?

Warscheinlich eine blöde Frage, aber ich hab noch nicht so viel Erfahrung und möchte halt nichts falsch machen. Also schon einmal danke für eure Antworten @:)

Antworten
D!ade~Swxarn


Och, klingt schon sehr reizvoll.

Am BEsten, wenn er es irgendwie merkt, ohne dass du es sagst, und dann noch ein wenig auf die Folter spannen, bis er wirklich nachgucken darf :-).

Etrdwbee3rmoxnd


Kommt natürlich drauf an, ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit...

Daheim is es bestimmt sehr reizvoll...

kZlei<newiezsenblPume


Ich denke da natürlich an zu Hause ;-). Allerdings habe ich nicht besonders viel Oberweite, daher auch meine Zweifel.

y"ou669mxe


du kannst die beine

uebereinander schlagen

so das man sieht dass du unten nichts an hast

ich koennte nie widerstehen

SYP5AX


Meine Ex hat mich mal so ähnlich gekleidet besucht. Sie hatte vorher ne SMS mit eindeutigem Inhalt geschickt, kam zur Tür herein und hatte nur einen knappes Teil aus Jeansstoff an, so ein 1-Teiler. Es hat keine 2 Minuten gedauert bis das Teil auf Boden und sie im Bett lag!

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Oberweite, sowas kommt sehr gut an! 8-)

tpong


Allerdings habe ich nicht besonders viel Oberweite, daher auch meine Zweifel.

Was hat denn die Größe deiner Oberweite mit der sexuellen Lust deines Partners auf dich und deinen/euren erotischen Fantasien zu tun - verständnislos schau? Wenn er auf dich spitz ist, wird ihm das Blech weg fliegen - egal, ob du Slipi und BH an hast - und erst recht, wenn du nix drunter an hast ;-)!

TJant&alVos


frivoles Ausgehen

meine damalige Freundin hat mir beim Besuch unseres Stammitalieners diskret ihren Slip unterm Tisch zugesteckt.

Ich konnte mich kaum noch auf meine Pizza konzentrieren... :=o

Tu´s doch einfach und harre der Dinge die da kommen mögen, wird schon schiefgehen.

Willst Du Ihn völlig aus der Fassung bringen runde das ganze noch mit Stumpf und Straps ab, oder einem BH, der vorne geöffnet wird. ich kann mir kaum vorstellen, das er da nicht unruhig wird, vor allem, wenn er das Ziel seiner Begierde nicht sofort erreichen kann (Konzert, Zoobesuch, Restaurant...)

wUie_@du_m agsxt


kleinewiesenblume

Allerdings habe ich nicht besonders viel Oberweite, daher auch meine Zweifel.

Na, dann hängt ja auch nichts. Ist doch der Hingucker, wenn sich die Brustwarzen unter der Bluse oder dem Pulli abzeichnen.

T2imsnx89


"schon ganz reizvoll"...pfff einfach nur 8entschuldigt den ausdruck aber ich kannsmir nicht verkneifen ;-) ) geil!!!!! ich würds mir von meiner freundin au mal wünschen :P

wer sagt bei sowas schon nein? ^^

-TschleepphJode-


Mit Unterwäsche

ist alles viel erotischer!

S@am Sevrpenxtin


eine gute Idee von dir

ist es immer, wenn Du Deinen Freund auf Touren bringen willst.

Und wenn er deine Geilheit dann auch präsentiert bekommt, wird er niemals etwas einzuwenden haben.

Es sei denn, er ist prüde.

Ansonsten zieh dein Höschen so oft aus, wie es das Wetter zuläßt.

Eine Freundin von mir trägt grundsätzlich keine Höschen unterm Rock, und da ich das weiß, bin ich auch immer sofort scharf, wenn sie mir gegenüber steht.

So sind die Männer eben, sie wollen die Frauen sexbewußt.

Viel Spaß noch.

Und vergiss nicht, zu berichten.

R,istr+etto


Eine Freundin von mir

Wieviele hast du denn ???

Pmfälznerbxub


dein Gedanke ist sehr reizvoll. es hat was sehr erotisierendes angezogen zu sein und doch nackt dabei zu sein. Der Gedanke es nicht zu wissen hat was. Ein kleiner wink mit den Zaunpfahl in der Form etwa das du dich bewusst nach etwas bücken tust und so dein partner ungeahnte Einblicke gewähren tust spricht doch für sich. Habe das ähnlich schon erlebt wobei sie keinen slip unterm rock anhatte ich es nicht wusste.Auf den heimweg von einer Veranstaltung sind wir nachts durch einen park gelaufen. Dort haben wir dann angehalten und uns geküßt (hab mich nur gewundert warum wir uns dort küssen). Dann nahm sie meine hand und führte sie unter den rock direkt an ihre erregte vagina. ( dachte ich werde verrückt denn ganzen abend war sie ohne und dann auch noch feucht).Nun dann ging alles fix schnell ne ruhige ecke gesucht und ihr wißt schon... . Schade nur das man sowas eher selten erlebt.

k:lein$e Katrxin


Das kommt öfters vor das ich nichts unterm rock habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH