» »

Nichts drunter?

MCeerZeseHnxgel


Bah :-o {:( nö das ist ja sowas von unsexy %-|

Dann doch bitte ganz blank ;-)

Danke Woody *:)

O(ttTer


;-D

Mmeere<senmgel


Wie jetzt Otter stimmst Du mir nicht zu? :-/

O!ttexr


Ja, stimme zu, Du hast Dich nur sehr wenig diplomatisch ausgedrückt. ;-D

M"eere'sengxel


Also bitte :-o Otter :-/ Wie hättest Du das denn ausgedrückt? ;-D

Ich meine Du würdest einen Anfall mit so einem Ding bekommen und ich auch ;-D

Hebt das nun die Boobs ? Und was macht dieses Teil noch?

Das ist auch kein Halbschalen-BH :-/

Ist das Reizwäsche? ich will es doch nur verstehen :-/

Die Nippel liegen frei :-/

O+ttHer


Ich weiß es nicht, Meeresengel. Mir gefällt das auch nicht nicht.

Kleinewiesenblume fragte ja auch an, ob sie ihren Freund in Minirock und Bluse und sonst nichts empfangen könnte, was für mich prinzipiell in Ordnung ist.

Die Variante mit der Hebe brachte, wenn ich das richtig mitbekommen habe, Schnüffz ins Spiel. Scheinbar haben sich für diese Variante bislang ohnehin wenig Fürsprecher gefunden.

K>nacckxs


Hebt das nun die Boobs?

Wenn ein Bauwerk älter wird, werden die absturzgefährdeten Teile unterstützt.

MleereCsengJel


Otter

ob sie ihren Freund in Minirock und Bluse und sonst nichts empfangen könnte, was für mich prinzipiell in Ordnung ist.

Und es war Sommer ;-) x:)

Wenn ein Bauwerk älter wird, werden die absturzgefährdeten Teile unterstützt.

Knacks

Genau :)^ Und der Mann fängt an zu tröpfeln :)^

Entweder Naturboobs oder ich lass es ;-)

R]isto1x789


Auch bei Bodenfrost?

MYeerese$ngexl


Wann gibt es denn noch Bodenfrost %-|

Meine Güte noch nichts von Klimawandel gehört ;-D

RdistoK1789


Da sage mal einer noch was gegen den Klimawandel!;-D

r8ilxy


Meine Freundin Trägt im Sommer immer

Mini

Top

Heels

Keine Slip und BH

ist extrem Geil!

Z?uck;erjxunge


Nix drunter

ist doch sehr reizvoll, oder? Unter Strandkleid oder zu Hause unter dem Wickelrock oder Mini. Ich selbst trage unter Jeans auch gerne nur Haut. Zum FKK Strand gehen wir meist so wie so ohne etwas drunter.

Die FKK'ler

B%ali-Txom


ich finde es sehr geil wenn sie nix drunter hat. bringt auch praktisch was wenn man irgendwo abtauchen kann um mal schnell nen Quicky zu machen ;-). OK ab ner bestimmten Körpchengröße ist es nicht sehr vorteilhaft ohne zu gehen

B&ume1rang!Michaexl


Toll und sexy

Hallo, Kleinwiesenblume!

Wenn mich meine Freundin so besuchen wuerde, fände ich es total toll und sexy. Dann vielleicht ersteinmal spazierengehen und dabei ihr den Po streicheln. Oder wenn sie sich bückt, Busen bzw. Po und Schamlippen bewundern. Wenn die dann noch rasiert sind, wäre ich völlig von Sinnen und den nächsten ruhigen Platz suchen, um sie zu verwöhnen und zu vernaschen. Einfach super diese Vorstellung.

LG

Michael *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH