» »

Nichts drunter?

msic@kxy89


ich schließe mich an...für die männerwelt könnte nichts schöner sein, solange die figur passt und da spielen kleine brüste keine rolle

k<lei/neVwieqsxenblume


Oh, da ist der alte Thread ja noch einmal aufgetaucht. Also vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich sehe, den meisten Männern gefällt das schon. Ihr habt mir meine Zweifel genommen. *:)

DX-anxii


also ich hab das auch schon einige male gemacht.. ist auf jedenfall empfehlenswert :-)

am besten wars, als ich ihn von ner party abgeholt hab und dann kurz in einer dunklen ecke seine hand unter den rock zwischen meine beine geschoben hab.. er hat den teller mit essen drauf direkt in den müllsack befördert und innerhalb von 2 minuten saßen wir im auto... die autofahrt war auch spannend;)

also auf jeeeeeeeeeeeeeden fall ausprobieren:O)

1^von5r000w Ro.bert


Nix drunter!

Immer das selbe hier, die Return sendet immer gleich.

Aber zur Sache, wenn Du Dich mit drunter ohne, Deinem Freund präsentierst, dann knistert es beim Ihm wahrscheinlich wie in einer Hochspannungsleitung.

Würde mir (m)eine Freundin so begegnen, mir würde die Hauptsicherung durchbrennen. positv betrachtet natürlich.

Figur hin oder her, da er Dich ja zu kennen glaubt, ziehst du garantiert einen starken Trumpf aus dem Ärmel!

Viel Vergnügen!

L8or{d-OfB-Tahe-RRing


:)^

*top*

ich bin befürworter von provokanten dingen.

ich mag sexuelle andeutungen und möglicherweise auch handlungen in der öffentlichkeit.

damach kann ich nur sagen

JAJAJAJAJA =)

in diesem sinne, frisches lüftchen auf den schenkeln ;-)

ptuschhi82


Welcher Mann steht nicht auf "NICHTS DRUNTER"!!!!!!

aber hallo alle männer stehen doch drauf

wie die meisten hier schon zugegeben haben wären sie völlig aus dem häuschen

also aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das es nicht nur ihn anmacht sondern auch mich

also keine hämmungen sondern einfach machen

DAS IST DOCH EINFACH NUR SUPERSEXY!!!!!

NXautvi1


puschi, da kann ich dir nur zustimmen :-)

h:alt6nursxo


puschi82

wo heut doch auch andauernd alles teurer wird, muss mann / frau halt sehen wo man sparen kann und wenn man dann damit noch jemanden eine freude machen kann, auch wenn es nur sich selbst ist :=o :=o :=o :=o :=o *:)

k_awoPri


ohjeohje, da kommt man ja auf ganz wilde gedanken wenn man das hier alles liest.

hab ich noch nie dran gedacht, unten ohne zu gehn, aber hey, das klingt sowas von geil und aufregend!!

Jetz fehlt mir nur noch der passende kerl dazu, den ich so heiß machen kann! ;-D lecker!

BRlaue->Auzgenx75


und die absolute Steigerung:

sie hat nix drunter und Kugeln drin :-)

aber auch als mann reizvoll, nix drunter und nen Cockring um :=o

Rsolffuxs


Ich hatte einmal eine Sekretärin, die ein weisses durchsichtiges Blüschen trug und keinen BH. Man sah die Nippel sehr gut. Hab gern geschaut, aber enge Hose kriegte ich nie. Ich weiss nicht, ob sie es auf mich abgesehen hatte oder sich einfach ohne BH wohl fühlte.

bsirdiem3aker


Na auf jeden Fall machen!! Das ist auch völlig unabhängig von der Oberweite! Ich kann zwar Frauen verstehen, die das nicht machen wollen, aber nix drunter ist natürlich oberklasse!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH