» »

Bettwäsche nach sex

gBugu1_8l6 hat die Diskussion gestartet


hallo!

Ich hab auch mal ein bisschen in der Scuhe geschaut, aber eher nur vartiationen gefunden, wie nach dem ungeschützten verkehr vorgegangen wird. ausschlecken, laufen lassen, wegputzen, ...

jetzt mal an die, die's einfach laufen lassen - wechselt ihr dann jedes mal "danach" die bettwäsche? lasst ihr sie trotzdem die par tae bis zur regluären wäsche drauf, mit flecken?

ich mein, bei hellen laken fällt das ja nicht so auf, bei dunkleren schon eher. würd mich mal interessieren ;-)

liebe grüße

Antworten
A$lcaAZhaxr


Also da wir unsere Bettwäsche eh alle drei Tage wechseln, bleiben die dann einfach drauf. Aber jetzt mal ernsthaft, wenn sollte das stören?

h(elix p[omatixa


wechselt ihr dann jedes mal "danach" die bettwäsche?

lasst ihr sie trotzdem die par tae bis zur regluären wäsche drauf, mit flecken?

ja

bei hellen laken fällt das ja nicht so auf, bei dunkleren schon eher.

Ja und?

Fmirte-Man


wenn ich in sie mal rein spritz was ab und an nur vorkommt da sie es lieber "sehen" will und wenn ich merk "er" will raus flutschen haben wir eigentlich immer ein kleines handtuch bereit liegen was ich ihr dann unter ihren po schiebe was manchmal nicht immer gelingt und die ganze soße im bett landet dann heist es bett überziehen aber das ist ja schnell erledigt

g(uguJ_86


hehe, ja so handhaben wir das auch. wird eh regelmäßig gewaschen, also bleibt's drauf.

die frage ob's auffällt und so ist vielleicht für die relevant, bei denen muttern ab und zu ins zimmer schneit oder wo's aus irgendnem anderen grund unpassend, ungewünscht oder so wäre. soll's ja auch geben, wenn auch nicht bei mir ;-)

hSealtxhy


Was?! Ihr wechselt alle 3 Tage die Bettwäsche?

hGemlix pnomatixa


die frage ob's auffällt und so ist vielleicht für die relevant, bei denen muttern ab und zu ins zimmer schneit oder wo's aus irgendnem anderen grund unpassend, ungewünscht oder so wäre.

Dann macht man eben das Bett und legt die "saubere" Seite nach oben.

ATlvcaZhxar


Was?! Ihr wechselt alle 3 Tage die Bettwäsche?

Warum dieser Aufschrei? Ich finde das normal.

hXea3lthy


Aufschrei war das ja keiner. Ich wollte nur fragen, ob alle hier die Bettwäsche so oft wechseln. Ich mach das alle 14 Tage. ???

jfoerg9j)oexrg


in ein Taschentuch reinlaufen lassen.

Msae82


ob alle hier die Bettwäsche so oft wechseln

Nö! wär mir zu viel Wäsche bei fünf Betten. 8-)

Und zur Ausgangsfrage: Wir haben eine Kleenexbox auf dem Nachtschrank stehen, evtl. Flecken stören uns nicht. :-D

jJoergojoexrg


...was mit auch so aufgefallen ist:

bei manchen läuft es sofort raus, manche kommen noch bis zu Klo,...woran liegt das, hab nochnie gefragt.

m|opp6el@igexr


Uns stören die paar Flecken auch nicht. Meine Frau wechselt eh jede Woche. Da hätt' ich viel zu tun wenn ich noch aufpassen müsste dass ich ja keine Flecken mache. Da konzentrier ich mich lieber auf meine Frau.

Rpock bregciert


Ich wollte nur fragen, ob alle hier die Bettwäsche so oft wechseln. Ich mach das alle 14 Tage.

ich mach das, wenn ich das gefühl habe, es ist nötig. das ist mit sicherheit seltener als alle 14 tage...

alle 3 tage... man man, das is ja ökologischer wahnsinn. alle 3 tage waschen. und alle drei tage abziehen, waschen aufhängen, zusammenlegen, neu beziehen... das würd mich nerven. oder macht das mutti?

im übrigen ist das doch hygienisch nicht notwendig. ich wechsel manchmal ja nicht mal meine jeans alle drei tage.

oh man

Bxi{anc)atxa


Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, deswegen die Bettwäsche zu wechseln....Außer in der nächsten Nacht wäre ein neuer Gast da :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH