» »

Suche Verführungsideen

Crannxa hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben....

Ich möchte meinen Freund am Wochenende mal sexy überraschen...so mit schöner Wäsche, sekt, usw...

Er kommt abends und hat nen Schlüssel, weiß auch von nix...

Habt ihr irgendwie schöne Ideen, wie ich es inszinieren kann ???

Bin über jede Idee erfreut...

Er ist nicht so der ganz romantische Typ und nur so aufs Bett legen will ich mich auch nicht!

Bin gerade so einfallslos... :-(

Da wir uns sexuell auch noch nicht ganz erforscht haben, will ich auch nicht, das es schief geht...deswegen will ich mich mal inspirieren lassen...bin über jede Idee, Phantasie oder sonstiges Dankbar!

Ist mir wirklich wichtig....danke, danke, danke im vorraus

Lg, die Canna

Antworten
A4pfelk4önigxin


Na, wenn er nicht so der romantische Typ ist, solltest Du es nicht übetreiben. Schöne Wäsche, Sekt und schöne Musik sollten reichen. Mach es für ihn nicht zu kitschig. Verführerische Küsse bringen mehr als ein zu stark arrangiertes Ambiente. Es sei denn, er steht eher auf Hardrock und Metal. Dann musst Du anders kommen.

Cgann|a


@Apfelkönigin

Naja, er mag schon Kerzen usw. und NEIN, er steht nicht auf Heavy Metal..lach!

Bin eher selber der Typ, der lieber draußen irgendwo verführt...hihi...

Wollte ihn halt mal zu Hause überraschen...

Haben da aber noch ein anderes Problem....er ist immer so soft zu mir, er meint, er hätte so ne Art Blockade, das er nicht so mit mir umgehen möchte, wie mit manchen Frauen, die er nur so hatte...

Da ging es ihm nur ums f..... ! Er hat Angst, das er mich wie eine Schlampe behandelt, aber leider macht so ein wilder hemmungsloser Sex doch mehr Spaß, wie kriege ich diese Blockade weg...er und ich stehen doch eigentlich beide drauf....das will ich damit mal irgendwie einläuten....

AslcaZxhar


Hmm... Du könntest ihn ja in sexy Klamotten empfangen und dann die Augen verbinden, ihn anschließend ins Bett buchsieren und nach seiner Entkleidung ihn dort fesseln und ein wenig anturnen. Er kann sich nicht wehren und wenn du ihn dann wieder losmachst, müsste er eigentlich eher hemmungslos sein. ;-D

C5anna


das war schonmal nicht schlecht, die Idee....

*fg*...

meeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr...lach ;-D

A^pfelkxönixgin


canna

wenn ihr beide wilden hemmungslosen Sex mögt, dann reicht es doch aus, wenn Du Dich ihm splitternackt präsentierst und zu ihm sagst "jetzt f.. mich".

Wenn er allerdings gehemmt ist, das Wilde trotzdem mag, dann fängst Du am besten sanft an und steigerst euer Lustempfinden langsam in Richtung hart. Nur wirst Du an 1 Abend damit wahrscheinlich nicht erfolgreich sein. Das dauert etwas, sage ich jetzt mal aus eigener Erfahrung. Wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß :-D

Ctannxa


Na klar geht das nicht an einem Abend, aber man muß ja mal langsam drauf hinarbeiten...lächl...

er hat halt einfach Angst mich niveaulos zu behandeln...aber mal eine versautere Haltung einzunehmen, hat ja nicht gleich was mit schlecht behandeln zu tun...aber mach das mal nem Mann klar, der so denkt...grrrhh....geht nur über Taten, nicht mehr mit Worten... ;-D

so ganz nackt würde nicht viel bringen...für ihn ist weniger Haut mehr, weil er seine Phantasie gern spielen läßt..

Hatte es noch nie so kompliziert...

A,pfelkö~nigixn


also,

dann "provoziere" ihn in schöner Wäsche, Fläschchen Sekt dabei, spiele die Unschuldige und schwenke Deinen Po. Welcher normale Mann kann da widerstehen ??? ?

Ctannxa


Ich hoffe mal er ist in dieser Hinsicht normal... ;-)

Bis jetzt konnte keiner meiner Partner da widerstehen... ;-D

ROist-retxto


Die Suchfunktion würde helfen...

Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.060 aus [[http://www.med1.de/]] für freund verführen . (0,14 Sekunden)

powered by

ausergewöhnliches für meinen Freund?? Bitte um hilfe°! - Forum @med1Und naja, ich würd meinen Freund gern verführen und ihm schon vor dem essen einen kleinen Anreiz für auf die bevorstehende Nacht geben! ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/186122/]] - Ähnliche Seiten

Verführen!!!!!! Tipps ??? ? - Forum @med1So, wie du es beschrieben hast, kannst du deine Freundin verführen, aber wohl kaum deinen Freund. Da empfehlen sich schon so Sachen, wie Nackt die Tür ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/150361/]] - Ähnliche Seiten

Verführen? - Forum @med1Und naja, ich würd meinen Freund gern verführen und ihm schon vor dem essen einen kleinen Anreiz ... Wie kann ich meinen Freund verführen? was gefällt Mann? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/285138/]] - Ähnliche Seiten

Wie kann ich meinen Freund verführen? - Forum @med1Ich würde deshalb meinen Freund mal so richtig verführen, mit meinen weiblichen Reizen spielen und eben... na ja, ihr wisst schon! ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/96852/]] - Ähnliche Seiten

Freund verführen - Forum @med1Wie kann ich meinen Freund am besten verführen? Er wohnt noch zu Hause und wenn wir bei ihm oben schlafen, möchte er keinen Sex, weil es dann zu laut ist ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/249902/1/]] - Ähnliche Seiten

Wie kann ich meinen Freund verführen?was gefällt Mann? - Forum @med1schlaf heut bei meinem freund und ich möchte ihn heut so richtig verführen und heiß machen... ich weiß zwar schon so was ihm gefällt klaro aber gibts da ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/99674/]] - Ähnliche Seiten

Wie soll ich meinen Freund richtig verführen? - Forum @med1Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie ich es schaffen soll, meinen Freund richtig zu verführen, denn jedes Mal, wenn ich anfange, komme ich mir dumm ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/222331/1/]] - Ähnliche Seiten

Gibt es gute Tipps um seinen Freund romantisch zu verführen ...gibt es gute tipps um seinen freund romantisch zu verführen? bin 25 und würde so gerne mal meinen freund verführen ganz zärtlich und romantisch... sommer25 ...

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/178318/]] - Ähnliche Seiten

Cba\nxna


ich will ihn aber auch nicht überfallen...er kommt zur tür rein, ist vielleicht ko und denkt, ohje jetzt muß ich sofort Sex haben...mach mir schon wieder zuviel Kopf....

C,in}nyrKitty


Ich habe meinen Freund die Tage überrascht und es hat ihm total gefallen.

Ich hatte ihn zum essen eingeladen und er hat ja auch einen Schlüßel. Er wusste von nix.

Ich war duschen..haare waschen..rasieren..bla bla. Dann habe ich mir schöne Unterwäsche angezogen darüber ein kürzes Strickjäckchen das mir keck von der Schulter fiel...hohe Hacken...Stulpen an den Händen. Ich habe alles was zum spielen notwendig ist auf den Schrank neben das Bett gestellt und schönes Licht angemacht. Ich habe mich dann sexy auf die Bettkante gesetzt, meine Augen verbunden und eine kleine leichte Peitsche zur Hand genommen. So hat er mich dann vorgefunden.

Wir beide stehen auf die kleinen SM Spiele wo er der Herr und ich die Sklavin bin...aber da das ja neu für ihn wäre lass entweder die peitsche weg oder ersetzte sie durch etwas das dir gefallen würde oder schau ob er drauf anspringt. Begrüße ihn doch mit den Worten "Ich war ein unartiges Mädchen. Bestrafst du mich ein bisschen?" Die meisten Männer werden sehr wild wenn sie merken das sie die Kontrolle haben. ;-)

*:)

Cmannxa


Hey Leute....

Der gestrige Abend war ein voller Erfolg...Hab mich schön geduscht, Haare aufgedreht, rasiert und verrucht geschminkt!

Hab mich dann in mein sexy,hautenges Spitzenkleid( wo alles drunter zu sehen ist), in Halterlose und meine Overknees geschmissen...sah geil aus...grins.

Habe die Wohnung in ein Kerzenmeer verwandelt, erotische Musik aufgelegt...in der Küche leckeres Essen auf den Tisch gestellt und auf dem Bett einen Obstteller mit Tiramisu und Sekt..

Habe ihm dann eine eindeutige und doch zweideutige mms geschickt und gesagt, er solle seinen Schlüssel nicht vergessen...

Hat der Augen gemacht, sag ich Euch...was dann passiert ist, könnt ihr Euch ja vorstellen... ;-D x:)

CAannxa


das beste war mein Satz:" Du darfst alles mit mir machen, was Du willst...! "

Sein keckes grinsen war nicht mehr aus seinem Gesicht zu kriegen... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH