» »

Wie sehr spüren Männer ein Kondom?

Keafxfeemäu?lchGexn hat die Diskussion gestartet

Frage an am die Männer. Spürt ihr beim Sex ob ihr ein Kondom auf dem Penis habt ? Ist der Sex das Schlechter ? Für uns Mädels ist, zumindest meiner eigenen Erfahrunf nach, der Unterschied kaum fühlbar. Wie groß ist der Unterschied für Männer ? Und wie beim Blasen mit Kondom ?

Antworten
AelcBaZxhar

Die emisten sagen, dass der Sex dadurch schlechter ist. Ich muss sagen, dass ich persönlich kaum merke, das ich ein Kondom trage. Aber ich finde das Gefühl sogar eher besser.

A|lcaZrhaxr

In Wahrheit sagen es nicht die "emisten", sondern die "meisten". ;-D und ein "s" hänge ich noch ans "das". Was ist nur mit mir los heute morgen. |-o

hMeal2tYhy

In Wahrheit sagen es nicht die "emisten", sondern die "meisten". und ein "s" hänge ich noch ans "das". Was ist nur mit mir los heute morgen.

Ganz einfach...du hast wahrscheinlich bei der Beantwortung der Frage zu sehr mit dem falschen Körperteil gedacht. ;-)

HNerzh^aftexr

Das Gefühl ist schon etwas gedämpft, da die Reibung nicht unmittelbar an der Haut, sondern außen am Gummi passiert. Dann meine ich, dass die Wärme etwas schlechter zu fühlen ist.

Also es fühlt sich ein wenig anders an, wobei anders aber nicht schlechter sein muss, sondern auch eine schöne Abwechslung sein kann.

Pifälzxerbub

also ohne kondom empfinde ich es intensiver man fühlt einfach besser wie sich die vagina anschmiegt ist alles intensiver. mit kondom fühlt es sich nicht ganz so intensiv an und das gefühl einer erregten feuchten vagina fehlt ganz man fühlt die feuchte nicht das ist ohne viel schöner. Aber der sicherheit wegen(also mit Gummi) kann mann trotzdem sehr lustvollen Sex haben und bleibt gesund.

P1fäl2zerbsuxb

also ohne kondom empfinde ich es intensiver man fühlt einfach besser wie sich die vagina anschmiegt ist alles intensiver. mit kondom fühlt es sich nicht ganz so intensiv an und das gefühl einer erregten feuchten vagina fehlt ganz man fühlt die feuchte nicht das ist ohne viel schöner. Aber der sicherheit wegen(also mit Gummi) kann mann trotzdem sehr lustvollen Sex haben und bleibt gesund.

SJuzixeQ

Für uns Mädels ist, zumindest meiner eigenen Erfahrunf nach, der Unterschied kaum fühlbar

nun bin ich ja kein Mädel mehr, aber hier möchte ich ganz energisch widersprechen, ich fühle den Unterschied ganz deutlich und mag gar nicht gern mit Kondom

m[oppe;ligxer

Ist wie Füße waschen und Strümpfe anlassen :-D Aber mal Spass beiseite. Natürlich merkt man das Kondom. Das Haut an Haut Gefühl ist weg. Das direkte spüren, vor allem das feuchte spüren ist eingeschränkt. Man kann natürlich trotzdem schönen Sex haben, aber ohne ist es für mich persönlich schöner. Und blasen mit Gummi - dann verzichte ich lieber drauf und lass' mich von einer weichen Frauenhand entspannen - da habe ich in diesem Fall mehr davon.

P7layma+te7

jops, ich muss auch sagen, dass es ohne viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser ist ;-)

ok ich hab auch ne latexallergie ;-D nachdem ich das gemerkt hatte bin ich auf latexfreie kondome umgestiegen^^ aber die find ich persönlich ganz ganz komisch....

H{erzhIaftexr

die latexfreien (wenigstens die Avanti) knistern auch so komisch...

mSo=ppeligxer

Laden sich vielleicht durch Reibung auf ?? :-D

rmuKsakx2

das fühlt sich so an, als ob man in eine wassermelone durch eine tüte beissen würde.........

Hyerzshaftexr

@moppeliger

nein, die sind ja nicht aus Latex, sondern aus Polyurethan (soweit ich mich richtig erinnere) und das ist weniger elastisch, hat so was papierartiges...

Xder vessexner

Also ich merk da kein unterschied.

Bin mir mit dem gummi nur sich das mir nichts passiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH