» »

Wie sehr spüren Männer ein Kondom?

R0istrcettxo


Kondome soll nutzen wer muss

ich find das Gefühl damit scheusslich... Aber ich brauch die Dinger ja auch seit Jahrzehnten nicht mehr :p> 8-)

m5ay;ax69


Meine ganz persönliche Meinung: Kondom- nein danke!

ich hasse diese Dinger! Es fühlt sich sch*** an, riecht EKELHAFT (egal welche "Geschacksrichtung"!!!, ich finde das Zeug so was von abtörnend!!!) und bringt mich eher zum LAchen als sonst was.

Klar, für einen ONS ist es die klügere Variante, aber als Dauerlösung ???

Nie im Leben!!!

Sex mit Tüte? NEIN!! ICh will meinen Partner riechen fühlen schmecken ohne was dazwischen.... mit allem was da eben dazugehört. Lieber eingesaute Bettwäsche und Duschen als Plastik...

(Ich bin seit 3 Jahren sterilisiert ;-))

RKimstre0tto


Sex mit Tüte? NEIN!! ICh will meinen Partner riechen fühlen schmecken ohne was dazwischen... mit allem was da eben dazugehört. Lieber eingesaute Bettwäsche und Duschen als Plastik... (Ich bin seit 3 Jahren sterilisiert )

Gell, das Leben als Grufti hat auch seine Vorteile ;-D

m@ayas69


@ristretto

JEPP!!! 8-)

wobei ich seit etwas mehr als einem Jahr auf Wolke 7 schwebe x:)

Es ist WUNDERBAR UNBESCHREIBLICH!!! Sex im Alter ist GEIL!!!

(ich 44 er 50) :-p

RHisCtrettxo


wobei ich seit etwas mehr als einem Jahr auf Wolke 7 schwebe

Es ist WUNDERBAR UNBESCHREIBLICH!!! Sex im Alter ist GEIL!!!

DAS hat mein Schatzi seit 6 Jahren gemerkt 8-)

s=ch warz^eroqse8x7


ich bin für apsolute Sicherheit: Kondom und Pille

E-hemalicge*r NmutzerQ (#2149187)


gondom und bille fint ich auch gud ;-D

AGlccaZ-har


pöser brinz. ;-D

A$ngeGlx 2003


Klar, Pearl-Index hin oder her, aber Kondom UND Pille halte ich für krass übertrieben.

Natürlich kann bei ner Pille schnell mal was passieren (Erbrechen, Antibiotika etc.) aber schlechten Sex die Veränderung der Wahrscheinlichkeit von "unrealistisch" zu "sau unrealistisch" wäre MIR das nicht wert.

A,lcaaLZhxar


Manchen Menschen aber schon......

AKn|gelg 200x3


Sorry, aber wenn einem der Sex wirklich wichtig ist, dann hat man sich meiner Meinung nach nicht richtig informiert.

Es gibt soooo viele sicherere Möglichkeiten zur Verhütung als die Pille oder Kondom... zB der Ring oder für ganz vorsichtige auch das Implanon.

Ne Pille kann man immer mal vergessen, sie kann sich nicht mit dem Antibiotikum vertragen, man kann sie erbrechen, wenn man mal wieder über den durst gesoffen hat und wenn DANN das Kondom reißt... eieiei, das ganze Leben im Arsch!

Dann lieber gar kein Sex! %-|

sxchwar+zer6ose8x7


Wir haben durch doppelte Verhütung keinen schlechten Sex. Wieso soll nur ich an die Verhütung denken? Ich hab leider die Pille schon ein paar mal vergessen und bin eben sehr ängstlich was schwangerschaft angeht! So ist es eben sicherer als sicher und man kann es sehr viel mehr genießen! Eine Dauerlösung wird es aber wohl nicht werden, aber ich vergesse die Pille momentan einfach zu oft. Mein Freund stört es mit Kondom überhaupt nicht und er ist nicht so egoistisch wie viele Männer war verhütung angeht! Zum Glück!

srchbwarlzerCose87


mir irgendwas in den Körper einzusetzen kommt für mich auf keinen Fall in Frage!! Da graut es mir ja schon beim Gedanken vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH