» »

Wie sehr spüren Männer ein Kondom?

D e?sire\lesxs

Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hasse die Dinger, die nehmen soviel Gefühl aus dem Akt dass es mich fast die Erektion kostet. Alleine schon diesen Übergang vom heftigen Petting hin zum Verkehr unterbrechen zu müssen und dann "moment mal" das Ding überziehen - total unsexy. Küsst doch mal durch ne Plastiktüte durch, da ist der Unterschied doch auch spürbar. Und wenn es vorbei ist, hängt das Ding so schlaff runter wie die Vorhaut von einem 110jährigen Opa.

Nene, für mich keine Kondome bitte.

e!rryl^l

unterschied

mit kondom ist das gefühl, die reibung für mich etwas gedämpfter, weswegen ich gv ohne kondom bevorzuge. allerdings hat das auch einen vorteil, mit kondom: ich kann länger ficken.

blasen mit kondom macht keinen spass.

dass jemand allerdings dea überziehen eines kondoms unsexy nennt, liegt nicht in der sache selbst sondern wohl eher an den handelnden personen - wenn die partnerin das überziehen besorgt, kamm sie das sehr wohl recht geil gestalten.

H-e-izplüftexr Wolf

Kodome sind Männerfeindllich !

Beim Ficken mit Kondom spüre ich nur sehr wenig, komme aber mit Mühe zum Orgasmus. Blasen mit Kondom ist ein absolutes No-Go. Da spüre ich rein gar nichts. Ingesamt halte ich Kondome für eine extrem männerfeindliche Erfindung. Ich möchte nicht wissen, wei sich die Frauen aufregen würden, wenn man ihnen beim Poppen eine Plastiktüte über den Kitzler ziehen würde.

Aber wir Männer müssen die Plastiktüte auf unserer Eichel natürlich ertragen {:(

tSotalO-hosxchi

Ich mag gerne so Noppenkondome drüber haben, das ist gut für die Erregung der Muschi :)^

s9tlar#_

Beim Ficken mit Kondom spüre ich nur sehr wenig, komme aber mit Mühe zum Orgasmus. Blasen mit Kondom ist ein absolutes No-Go. Da spüre ich rein gar nichts.

Nun dann musst du wohl mal ein anderes versuchen und nicht immer mit den billigsten anfangen.

Im uebrigen, wuerdest du gerne schlucken?

P7laymaStex7

weniger elastisch, hat so was papierartiges...

ja genau, so fühlen sich diese latexfreien an... baaaaaa...

klar ich finde mit kondom auch s***...

aber mal ganz ernst, was meint ihr, was die Pille mit einem körper macht...

wenn es jetzt beim benutzen eines kondoms NUR noch um verhütung geht und nicht mehr um den schutz vor krankheiten (zb ihr seid schon länger zusammen) ... würde (wenn es sie gäbe) jemand von euch die "pille für den mann" nehmen ???

HrerzhWaftxer

Die Pille für den Mann wurde doch eingestellt, weil sie ähnliche Nebenwirkungen hatte, wie die Pille für die Frau...

sxtaxr_

Maenner die kein Condom nutzen wollen, sollten am besten keinen Sex haben.

hAns

Ich hab es ohne Kondom auch lieber, weil es doch etwas anderes ist, als mit Gummi, vom Empfinden her.

Muss aber auch sagen, dass man ein Kondom von fast nicht bis sehr viel spüren kann, kommt auf die Marke an!

L4a}Petxite

Aber wir Männer müssen die Plastiktüte auf unserer Eichel natürlich ertragen

Ich finde es viel dramatischer, seinen Körper mit künstlichen Hormonen vollzupumpen (ich meine die Pille), die auf lange Zeit gesehen nicht nebenwirkungsfrei sind und zudem psychische Veränderungen hervorrufen können.

Die Pille für den Mann wurde doch eingestellt, weil sie ähnliche Nebenwirkungen hatte, wie die Pille für die Frau...

Ich denke auch, dass mit der "Pille für den Mann" die ganzen sogenannten "Tropi"-Kinder wegfallen würden.

Da hat man sich ausgerechnet, dass dann die Industrieländer schneller aussterben würden und hat's gelassen.

sVtarx_

Wenn es mit dem Kondom nicht klappt dann sitzt das Problem zwischen den Ohren des Mannes.

yMou"69jme

weiss nicht

hatte noch nie eins an

Kfaffeelmäu3lchnexn

Ich mag gerne so Noppenkondome drüber haben, das ist gut für die Erregung der Muschi

total-hoschi

Hm, also dazu muss ich sagen, dass ich Noppen beim GV gar nicht wahrnehmen kann. Halte ich für ein Gerücht, dass sie erregend wirken sollen.

MWon&iM

Für alle Männer, die mit Kondomen "Gefühlseinbußen" haben:

Versucht es mal, mit 1-2 Tropfen Gleitgel im Reservoir.

Das macht das ganze gleich angenehmer, mein Mann fühlt seitdem keinen großen Unterschied mehr, zwischen mit und ohne. (Ich leider schon noch, aber, watt mutt, dett mutt!)

@ Desireless:

Dann hoffe ich mal schwer, dass die Herren Herpes, HIV, Chlamydien, Gonorrhoe, Syphillis usw deine "Kondomphobie" netterweise bemerken und dich deswegen in Ruhe lassen. Darauf wetten, würde ich aber nicht ;-)

Ich habe das Überzeihen eines Kondoms NOCH NIE als störend empfunden, was wohl daran liegt, dass ich bisher nur Männer hatte, die das auch beherrschten, bzw der Sex war so gut, das diese 10 Sekunden nicht ins Gewicht fielen.

Möglicherweise liegt es ja eher an der mangelnden Fingerfertigkeit :=o

MhonxiM

@ you60me:

Dann würde ich mal mit dem Üben beginnen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH