» »

Wie sehr spüren Männer ein Kondom?

M{oniixM

@ Heizlüfter Wolf:

Und ich halte die Pille für eine sehr frauenfeindliche Erfindung.

Ich würde mal sagen: Stell dich nicht so an! Wenn wir die NW eines Medikamentes ertragen können, dass unseren Hormonhaushalt ausschaltet, wirst du ja wohl das bisschen Plastik aushalten können.

D6esiRrelxess

@Desireless: Dann hoffe ich mal schwer, dass die Herren Herpes, HIV, Chlamydien, Gonorrhoe, Syphillis usw deine "Kondomphobie" netterweise bemerken und dich deswegen in Ruhe lassen. Darauf wetten, würde ich aber nicht

Ich schon. Treue ist das beste Kondom. Und ohne Gummi fickt es sich einfach besser.

Wie machst Du es wegen Herpes, ziehst Du da eine Tüte über Deinen Mund zum Küssen? Mit ein paar Tropfen Gleitgel dürfte es nach Deinen Schilderungen ja kaum stören.

MWonixM

Da ca 95% aller Deutschen Herpes haben, werde ich das wohl schon seit meiner Geburt mit mir herumtragen, genau wie mein Partner ;-). Varicella zoster habe ich wohl spätestens seit meiner Windpocken infektion im Kindergarten. Und: Nein, da habe ich NICHT mit meinem Kindergartenschwarm herumgeknutscht ;-D

M$onxiM

Und nochwas: Soweit ich weiß, ist eine Herpesinfektion weniger tödlich, als einige von mir genannte Krankheiten ;-)

Und beim Küssen reiße ich auch keine Schleimhautfetzen aus der intakten Mundschleimhaut des Partners. Du etwa schon? (wooohhhw! :)^, kann man da nur sagen)

aIus=daue_rxnd78

sex mit gummi ist es meistens nicht wert, durchgeführt zu werden. zeitverschwendung. mann spürt kaum was dabei, jede selbstbefriedigung ist da um meilen besser.

E$hemalinger Nu3tzer *(#2828x77)

Ich hab mich letztens noch mit meinem Freund über Verhütung unterhalten und er hat gesagt das er es mir verdammt übel nehmen würde wenn ich wieder die Pille nähme.

"Lieber Sex mit Kondom als gar kein Sex"

Die Pille ist nämlich eine der häufigsten Ursachen für weiblichen Libidoverlust, gereizte Scheidenschleimhäute und verminderte Lubrikation.

Man muss halt schaun was das geringere Übel für einen ist.

Aber da ich NFP mache kann ich fast den halben Zyklus beides haben weil ich da gar nicht verhüten muss.

h7el^ix poJmatxia

Ich finde es ohne Kondome zwar auch einen Tacken besser, sehe es aber auch so:

watt mutt, dett mutt!

sex mit gummi ist es meistens nicht wert, durchgeführt zu werden.

Das sagt man wohl nicht mehr, wenn man auf den Sex verzichten musste.

Wir hatten mit der Pille jedenfalls weniger Sex als jetzt mit Kondom.

Meinem Freund geht meine Gesundheit vor und die kleine Unannehmlichkeit macht ihm nichts aus.

ERhemaligexr N-utzer 3(#282x877)

Mit der Pille hatte ich im Monat ca 1x Sex weil ich dachte: Wär ja doof wenn du die ganz für nix genommen hättest.

Jetzt ist es trotz Wochenendbeziehung wesentlich mehr.

scchw7ar}zerhose87

@ Heizlüfter Wolf:

Ach, aber wir Frauen dürfen immer auf die Verhütung achten oder was? So eine Einstellung ist extrem Frauenfeindlich, die du da von dir gibst! AM besten sorglos durch die gegend pimpern und von der Frau erwarten, das sie das schon richtet?? Da hört es echt auf! Mir macht es nicht gerade spaß, immer an die Pille denken zu müssen, aber ich tue es, weil ich eine Verantwortung trage. Zumindest am Anfang einer Beziehung sollte man niemals auf das Kondom verzichten, Männer, die es schon dann ablehnen, die brauchen mir gar nicht erst zu kommen!!

K-affeMemäulchhexn

Das es bischen egoistisch von uns Frauen ist, wenn wir euch nur mit Gummi ranlassen, ist mir schon klar. Aber da müsst ihr durch ;-D ;-D

Wir sitzen einfach am längeren Hebel.

Eben habe ich mir so als Test mal ein Kondom auf die Zunge gezogen um mal zu erfahren wie es so ist. Wow, ist natürlich schon ein großer Unterschied. Hätte ich gar nicht gedacht bei so nem dünnen Häutchen. :-o

...aber habe eigentlich Männer in ihrem Penis überhaupt so feines Tastvermögen wie man in der Zunge hat ?

aBusd@aucerDnd78

Hätte ich gar nicht gedacht bei so nem dünnen Häutchen

die dicke hat ja nichts mit dem gefühl zu tun. es kommt ja nicht nur auf mechanischen druck an. und alles andere läßt ein kondom nicht durch.

guter vergleich, das mit gummi über der zunge *:) :)*

...aber habe eigentlich Männer in ihrem Penis überhaupt so feines Tastvermögen wie man in der Zunge hat

nein. n penis kann zwar so einiges, aber nicht alles. ;-D @:)

s]tarx_

Ach alle Maenner die sagen sie haben kein Gefuehlmehr wenn sie ein Kondom anhaben haben wahrscheinlich eh kein Gefuehl mehr.

DterNxathe

Blasen mit Kondom fänd ich äusserst befremdlich.

Beim Sex gibts schon einen kleinen Unterschied. Allerdings wird es dadurch nicht besser oder schlechter, es ist einfach nur anders. Fühlt sich aber, wie ordentlicher Sex sein sollte, mit genau wie ohne gleich geil an.

asusdSaueGrnd7x8

Ach alle Maenner die sagen sie haben kein Gefuehlmehr wenn sie ein Kondom anhaben haben wahrscheinlich eh kein Gefuehl mehr.

da weiss ja wieder jemand bestens über uns bescheid. :(v

E4hemalidger Nlut,zer (\#282877)

Mensch Jungs, ihr stellt euch vielleicht an. Habt ihr schonmal gesehen aus was für Materialien die ersten Kondome waren?

Ihr seid einfach nur verwöhnt.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH